Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   LIEBESKUMMER :-( Der iss zum verrückt werden (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/7922-liebeskummer-der-iss-zum-verrueckt-werden.html)

N3ph.rOm 20.04.2004 15:10

ich hab da mal schnell ne zwischen frage und zwar: was hat sie gemacht? fremdgegangen??? ich hab nur weberlis sig gesehen und dachte mir gleich dass da was ist, deswegen

TwinView 20.04.2004 15:15

nein sie wollte zu ihm kommen

Pirke 20.04.2004 15:21

Sie wollte zu ihm kommen, odch sie hat es nie gemacht.

N3ph.rOm 20.04.2004 15:22

und was ist daran so schlimm, wenn sie zu ihm kommen will? sagt mal hackts? ich wäre froh wenn meine "uschi" zu mir kommen würde, abr ich lass mich auch aus dem gespräch hier raus.

Pirke 20.04.2004 15:26

[quote=N3ph.rOm]und was ist daran so schlimm, wenn sie zu ihm kommen will? sagt mal hackts? ich wäre froh wenn meine "uschi" zu mir kommen würde, abr ich lass mich auch aus dem gespräch hier raus.[/quote]
Lies dir den Thread mal durch, dann wirst du die gesamte problemati erfassen können.

N3ph.rOm 20.04.2004 15:33

ja also mit der materie möchte ich mich eigentlich nicht befassen, is mir zu lang und zu schwer zu lesen :lol: *faul*

TwinView 20.04.2004 15:33

ach komm, ich habs auch geschafft

io.sys 20.04.2004 15:41

[quote=N3ph.rOm]ja also mit der materie möchte ich mich eigentlich nicht befassen, is mir zu lang und zu schwer zu lesen :lol: *faul*[/quote]

Also ich hab ihn auch schon komplett gelesen.
Ist echt derbe das Teil.

Einerseits ist es manchmal echt lustig und dann wieder traurig... :cry: *schnüff*

:winkl:

taxi 20.04.2004 16:02

vor 2 3 seiten hab ich ne zusammenfassung geschrieben :evil: ;)

N3ph.rOm 20.04.2004 17:16

[quote=taxi]vor 2 3 seiten hab ich ne zusammenfassung geschrieben :evil: ;)[/quote]

das ist einsatz!!! naja dann werd ich mir mal das resumé reinziehen

Pirke 20.04.2004 18:46

Immer diese Story geilen hier :-)

Weberli 21.04.2004 00:42

Eins sag ich euch...
ich beneide jeden der nie in so ner Situationgesteckt hat! Das ist so ***** ey. Ich hab zwar Anja bei MSN und ICQ auf Igno stehen und es herrscht 0 Kontakt, aber trotzdem muss ich ständig an sie denken und das ist voll mies :wink:
Es ist ja nich so das ich sie hasse oder aber ich versuch das alles zu verarbeiten.
Ihr wisst garnich was mich alles an sie erinnert. Ein Lied im Radio... das ICQ... irgendwelche Dinge...
Am schlimmsten war es heute als ich meinen Pentium 4 verkauft hab. Ich hab nen Schaden ey. Ich bau das Board aus dem Gehäuse raus und guck es an und ich denk an "VOR NEM JAHR" als die Kiste mich durch die Nächte mit Anja begleitet hat.
Vielleicht könnt ihr euch langsam mal vorstellen wie krass das alles ist. Ich bin fertig das ich bei bem MSI 845Pro 2 mit nem Pentium 4 Druff an Anja denke :roll: :? :gruebel:
Ich weiss echt nich wie ich das verarbeiten soll, das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit

io.sys 21.04.2004 08:07

Ne, n Ding der Unmöglichkeit ist es nicht.
Aber es brauch viel viel Zeit!
So viel wie Dir das bedeutet hat, so sehr tuts jetzt weh.
DAher ist das ganz normal...

Ging mir mit meiner EX ähnlich...
Auch wegen jedem ******* an sie gedacht...

das vergeht!

Kopf hoch! :wink:

taxi 21.04.2004 10:14

vielleicht solltest du am wochenende mal ausgehen, und reale frauen kennen lernen :?: :!:

Weberli 21.04.2004 13:11

Mich kotzt das alles so an.....
Weil ich sie ja nich aus dem Kopf krieg.
Hab schon wieder die nacht nich gepennt und das iss langsam heftig. Hätte nie gedacht das ich mit so wenig schlaf auskomme.

Catweazle 21.04.2004 13:26

Nimm doch mal Baldrian.
Ist aber normal, wenn mer (so wie Du in diesem Fall) einiges an Zeit und Gefühl investiert hat, dass mer das net so wegwischt.
Aber Du solltest Dir sagen, dass es das Beste ist (Ende mit Schrecken, statt Schrecken ohne Ende - und danach sah es ja aus...:-).

Ich weiss, wenn mer selber in der Situation ist, dann hört sich das schlaue Geseier von anneren imme blöd an, "keiner von Euch weiss, wie ich mich fühle", aber glaub mir, ich mit meinen 34 Jahren habe da auch schon einiges mitgemacht und es ist jedesmal hart gewesen, aber es ist jedesmal weitergegangen...

in diesem Sinne

Weazle

N3ph.rOm 21.04.2004 13:45

also damit ich auch mal was dazu sagen kann. ich und meine ex haben jetzt knapp 3 monate wieder schluss. is echt schade weil wir uns das so gut vorgestellt haben, weil wir schon einmal zusammen waren, dennoch nach 3wochen scheiterte die beziehung wieder. leider kam es bei mir auch so wie bei dir. ich konnte sie tag für tag nicht vergessen und erst wollte ich es auch nicht. da das nachdenken an die alten zeiten so unheimlich weh tut kommt es einem so vor als ob es jahre dauern würde bis das vergeht. dem is aber nicht so. ich mein ich hab mir auch wie du jeden tag den kopf zerbrochen weil ich nich was für sie empfand und sie eigentlich für mich auch, aber da kam was zwischen uns, was es scheitern lies. es gab tage an denen konnte ich überhaupt nicht schlafen und ich kam voll nicht mehr zu recht. man konnte schon sehn wie sehr man litt. naja heute wäre ich ein jahr zusammen hätten wir uns nie getrennt. aber es is ja so gekommen. ich habe gelernt nicht mehr an sie zu denken oder eher gesagt an die zeit mit ihr, obwohl ich mich noch sehr häufig mit ihr unterhalte. manchmal fällt es schwer alles zu vergessen aber das vergeht schon. bei mir gings ja auch :wink:
nunja ich denke dass nach noch einer kleinen zeit alles weg ist und man vergessen kann und es auch hat.

Weberli 21.04.2004 16:30

Was mich halt wundert... ich hab sie vor Wut bei ICQ und MSN auf Igno gesetzt. Aber trotzdem kam weder ein Anruf noch ne E-Mail. Es ist echt alles so als würde ihr das voll am A r s c h (Sorry @ Mods) vorbei gehen.
Meine Mutter hat mit ihr via ICQ geschrieben und meine Mutter hatte was vorgeschlagen, also, das sie mit mir reden soll und was kommt von ihr? Ich würde nich wollen und dann iss sie Off gegangen. Auch nett oder?
Irgendwo tut mir das weh das sie das so macht, auch wenn ich derjenige war der es beendet.
Sie versteht ja nichtmal das ich net wegen ihr sondern wegen der Situation schluss gemacht hab.

@ N3ph.rOm: Ablenkung hilft... das iss schonmal klar. Erste Ablenkung heute ... deine Sig Athlon 333er FSB Speicher 400 Mhz. Lässt du etwas asyncron laufen? Das mag der NFORCE nich :wink:

Pirke 21.04.2004 16:46

Naja, du meldest dich auch nicht bei ihr, warum erwartest du dann, dass sie sich bei dir meldet?

UnoOC 21.04.2004 16:52

Auch wenn ich mich wiederhole --> schieß sie endlich in den Wind

[quote=Weberli]... also, das sie mit mir reden soll und was kommt von ihr? Ich würde nich wollen und dann iss sie Off gegangen.[/quote]
Ist ja schlimmer als im Kindergarten mit der Göre (Sorry) - sie bekommt nix auf die Reihe, heult wegen 2 Euros im Forum rum, vertröstet das Weberli ständig und dann sowas

... und sowas soll mal für unsere Altersversorgung sorgen .... :roll:


UnoOC

PS: Bei dieser Verzögerungstaktik glaub ich so langsam, dass "Anja" nicht das ist, was Weberli denkt - aber das ist ne andere Sache

Weberli 21.04.2004 16:56

Naja... Uno OC... das hab ich mir auch mal so gedacht aber ich wüsste nicht wie das raus zu finden ist. Ich hab noch die tel Nummer von ner ehemalgine Freundin von ihr und von ihrer Mutter. Ich sollte echt mal nachforschen.
Mein Kumpel Micha will mit mr da eh hoch heizen 8)

N3ph.rOm 21.04.2004 17:00

Danke für deine Ablenkung :wink:
Aber denk doch mal, sie schämt sich, hat Angst oder so, versetz dich mal in ire Lage und so. Ihr tut das genauso weh wie dir,denke ich. Aber ich glaube auch nicht unbedingt dass sie das glaubt dass deine Mutter das war die mit ihr geschrieben hat! Also demnach würde ich die Reaktion mit dem "off gehen" verstehen

UnoOC 21.04.2004 17:01

[quote=Weberli]das hab ich mir auch mal so gedacht aber ich wüsste nicht wie das raus zu finden ist.[/quote]
Sie soll sich vor ne Webcam setzen und dir die IP geben - fertig


UnoOC

N3ph.rOm 21.04.2004 17:10

:lol: :lol: und dann siehst du sie auhc

laLare 21.04.2004 17:15

die haben doch schonmal videokonferenz gemacht oder nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.