TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2011, 21:08   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Signatur?

Warum wird mir die Signatur nicht überall angezeigt? Z.b. bei aktiven Beiträgen oder Themen wird Sie mir nicht immer angezeigt. Hier wird sie mir zwar angezeigt aber hier wieder nicht http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...tml#post729410

Geändert von Dirk76 (23.05.2011 um 10:50 Uhr)
Dirk76 ist offline  
Alt 22.05.2011, 21:40   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Signatur?

Das Problem habe ich auch manchmal. Bist also nicht der Einzige.
Bentiedem ist offline  
Alt 22.05.2011, 21:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur?

Soweit mir bekannt ist nur 1x pro Seite (oder pro thread, da bin ich grad unsicher), jedoch _nicht_ bei jedem Beitrag.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 23.05.2011, 03:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Signatur?

das kann man natürlich im kontrollzentrum einstellen.
"Sichtbare Elemente in Beiträgen"
manchmal fliegt dann eben deine sig raus. lock dich doch einfach mal aus um zu sehen, wie es für einen neutralen gast aussehen würde.
und wenn es dann noch krumm ist gibt es ein "fehler-melden-thema" im feedback-bereich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline  
Alt 23.05.2011, 10:50   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Signatur?

Also unter Sichtbare Elemente in Beiträgen habe ich überall häckchen drin und wenn ich als Gast hier im Forum bin dann sieht man auch nichts.
Dirk76 ist offline  
Alt 23.05.2011, 12:51   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Signatur?

Es ist wie Swatcher1 es geschrieben hat. Hab ich dir auch gerade als Antwort im Forums Feedback Thread gegeben.
sp ist offline  
Alt 23.05.2011, 14:14   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Signatur?

... und einmal reicht ja, oder?

HIER weiter


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
signatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signatur -Alex- Feedback & Fragen an die Crew 53 28.05.2006 22:36
Signatur Zyrano Humor 26 13.12.2004 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved