TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2003, 12:10   #1 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorsicht bei ESELFILME.DE!

Der liebe Freiherr braucht wieder Geld! Koste es, was es wolle...

http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=42326
http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/31069/
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 12:28   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hmmm

Was davon wohl zu halten ist....

Ich weiss es nicht, ob da jetzt die Zugriffe geloggt werden und evtl. weiter gegeben werden wenn es um Lizenzverletzungen usw. geht...

Mal sehen was bei rauskommt.

Fakt ist: Eselfilme.de sollte man dann vielleicht meiden
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 12:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was man davon halten soll ist mehr als fraglich - Eselfilme.de ist schon immer negativ aufgefallen, aber richtig was dran war nie.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 12:45   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.eselfilme.de wurde heute von "fluffy buny" gehackt. Damit wird man wohl einigen Leuten einen
gehörigen Schreck eingjagt haben.


Folgender Text wurde auf die Startseite gepappt:

"Eselfilme.de ist geschlossen!

Eselfilme.de und sein Ableger Superesel.de sowie die emule-datenbank.de wurden vom BKA im Auftrag der
BSA geschlossen.

Seit dem Sommer 2002 (Artikel ist hier nachzulesen) arbeitete die Crew von Eselfilme.de und dem Hoster
firstway mit dem Bundeskriminalamt zusammen. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden ausreichend Beweise
anhand von Mail- und IP-Adressen gesammelt und es besteht kein Anlass mehr die Seiten weiter zu be-
treiben.

Wer wissen möchte ob seine IP-Adresse dabei ist, soll eine Anfrage per Mail an das Bundeskriminalamt oder
an die Business Software Alliance schicken.

Um Euch nun den Abschied nicht so schwer zu machen, findet ihr unter den Links zu den jeweiligen Sek-
tionen nette Gimmicks.

Denkt aber daran, der Download ist nur erlaubt, wenn ihr im Besitz einer legalen Kopie seit.

Die gesamte Eselfilme-Crew möchte sich hiermit für die Zusammenarbeit mit dem BKA und der BSA bedanken.

Für die Realisierung diese Projektes ist E & SS & E zuständig.

Weitere Grüße gehen an unsere V-Männer: McW, MoD, caladan, sg und fluffy bunny"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eselfilmede, vorsicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht vor 09001000633 Fakk-asrock Security & SPAM 5 19.02.2009 06:46
[News] iMac: Vorsicht vor neuen Musik-CDs TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
Vorsicht beim Quake 4 Kauf! TweakPC: News News 9 23.10.2005 19:48
Vorsicht vor T-Bone's Website! Qndre Off Topic 23 11.11.2004 07:20
Vorsicht Beim Hardwarekauf Qndre Off Topic 36 14.08.2004 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved