TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012, 18:42   #276 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Bilderrrrrr?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:44   #277 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Bilderrrrrr?
Biste dir sicher?

Der Exit hat welche mit seiner Spiegelreflex gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:51   #278 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So, nach der LAN direkt mit MrMelone (Eric) zum Fußball, dort 4:2 Auswärtssieg eingefahren, dann eben BVB geguckt und mit der Besten lecker gegessen lasse ich mich jetzt auf der Couch nieder.

Danke an FaKK for the org.
Bis nächstes Jahr!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:11   #279 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

danke an Fakk für die Orga, danke an alle, die da waren, war lustig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 20:03   #280 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Bedanke mich ebenfalls, war super!

Freue mich schon auf nächstes Jahr
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 07:58   #281 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Bilderrrrrr?
Dauert noch ein bisschen. Ich war gestern einfach zu fertig um mich noch um das Thema Bilder bearbeiten und hochladen zu kümmern.

Da ich heute noch nen neuen PC von nem guten Kumpel zusammen schrauben muss, weiß ich auch noch nicht genau ob ich zu den Bildern komme. Aber ich geb mir mal Mühe.

@Gizzi - wau hast Du eine Konstitution - um noch sowas durchzuziehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 09:23   #282 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Hab selber nur 25 Minuten gespielt, war ja die letzten 3 Wochen wegen Urlaub nicht beim Training und hatte nicht gespielt... Aber Eric hat volle 90 Minuten durchgepowert, war anschließend aber entsprechend fertsch!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 11:57   #283 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Jogi Baer
 

Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 22

Jogi Baer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Jo, Bilder kannste mal hochladen.
Jogi Baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 13:39   #284 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ich hab auf dem rückweg gefühlt die hälfte der strecke baustellen durfahren (tempo 60) und der rest war überwiegend tempolimit 100 oder 120. nur zweimal konnte ich kurz gas geben, aber mehr als 200 sind bei meiner karre eh nich drin ^^ trotzdem hab ich zurück nichtmal halb so lange gebraucht wie hin
hat also alles prima geklappt nicht ein stau, nix
man sollte den freitag durch einen zweiten sonntag ersetzen xD

danke an fakk. sehr gute location. nur den termin sollten wir nächstes jahr bitte anders legen xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:00   #285 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
man sollte den freitag durch einen zweiten sonntag ersetzen xD
und montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag nicht vergessen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 16:03   #286 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

danke an Exit für die tollen bilder.
[FONT=&quot]2012-10-05bis07 Tweak PC La…rar (107,63 MB) - uploaded.to[/FONT]
pw: <nick unseres Röhrenfreundes>
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 17:41   #287 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
danke an Exit für die tollen bilder.
[FONT=&quot]2012-10-05bis07 Tweak PC La&hellip;rar (107,63 MB) - uploaded.to[/FONT]
pw: <nick unseres Röhrenfreundes>

WTF?!?!!! Wer hat denn heute noch ein Röhrenmonitor?Das muss ja echt ne arme Sau sein!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 17:54   #288 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So - die Bilder habe ich gerade hochgeladen.

@FaKK - Deine musste ich leider etwas kürzen - ein paar waren zu unscharf - ein paar zu verwackelt

TweakPC LAN 2012 - TweakPC.de Gallery
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 18:17   #289 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Super, danke für die Impressionen.
Leider kann ich kein Gesicht einem Forum Mitglied zuordnen...nur legion kann ich mir halbwegs denken. Von daher weiß ich auch das PW nicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 18:24   #290 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

jaja, der Legion
Ich weiß das Luebke viel alten Kram zuhause hat, mutmaßlich bestimmt auch Röhrenschirme

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 18:26   #291 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2012

merci
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 18:57   #292 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Tipp: Der Lübke hat zwar alten Kram aber ne Röhre hat er nich dabei gehabt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 19:04   #293 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

verdammt
klär mal einer bitte auf :p
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 19:43   #294 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Bestimmt der einzige Quake-Spieler....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 20:13   #295 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Tipp: Der Lübke hat zwar alten Kram aber ne Röhre hat er nich dabei gehabt.
Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
verdammt
klär mal einer bitte auf :p
Och komm Profi, das ist nun nicht schwer...
Als weiterer Tipp: Schwarzes Brett - suche Hochzeitskleid Größe L
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 20:28   #296 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Ich war leider nicht anwesend, daher versteh ich nur Bahnhof
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 20:28   #297 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Der Luebke heiratet? Wär mir neu. Ich glaub eher, ihr seid alle auf dem Holzweg. Ich sag da aber gar nix und lass die einzelnen User selbst aufklären.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:09   #298 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ich habs aber verrate des net XD
aber auf der Bildergalerie sieht man denjenigen leider net vor seinem Monitor
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:29   #299 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Soo viele waren nicht da... wer es wissen will, kann die Namen auch durchgehen... ich war auch nicht dort, hab es mir aber gedacht... und es rausbekommen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 22:00   #300 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Erschreckend dass Gizzis Avatar fast zu 100% der Wirklichkeit entspricht.
Wenn das immer der Fall ist, dann sieht Polo ja aus wie...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 18:25
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW19 2012 TweakPC Newsbot News 18 17.05.2012 11:23
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW15 2012 TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 16:41
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012 TweakPC Newsbot News 24 11.04.2012 20:05
[News] Folding@TweakPC: Top 10 der KW13 2012 TweakPC Newsbot News 5 03.04.2012 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved