TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2012, 17:26   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard Whisky

Hey Leute,
bin seit ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen.
Nun suche und sammel ich halt "gute" Whiskys

Ich habe inzwischen:

Jonnie Walker Black Label (12j)
Dimple (15j)
Chivas Regal (12j)
Loch Lomond (18j)
Glenfiddich (12j)

Ich weiß,das sind nicht soo die Brüller aber halt auch keine 0815er

Also sagt mir eure lieblings Whiskys,muss nicht unbedingt x Jahre alt sein,sondern schmecken muss er!

mfg RoE187

ps. vom geschmack her,finde ich den Shivas Regal am besten.
pps. selbstverständlich trinke ich "On the Rox"

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2909&thumb=1

Geändert von RoE187 (05.04.2012 um 17:36 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 19:55   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Whisky

Mein Alltags-Whiskey ist der einfache Loch Lomond.

whiskyworld.de - Rubrik: Scotch, Whisky und Whiskey (Single Malts, Jahrgangswhiskies, Miniaturen, Blendeds, Irish, Vatted, American, Canadian, Exoten, Sets, Whiskyliköre)

Der schmeckt sehr gut - und der Preis ist mit ca 13-14€ die Flasche erträglich.

Zitat:
pps. selbstverständlich trinke ich "On the Rox"
Ich selbstverständlich nicht - guten Whiskey mit Eis panschen - tztzzz.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 20:17   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Whisky

Eis geht ja mal gar nicht .... Ein Schotte hat mir im Urlaub mal gesagt, Whisky 1:1 mit dem Wasser aus dem er gemacht ist. Das geht, alles andere ist Frevel ... Naja - ich bin für pur, evtl. mit nem Spritzer Leitungswasser.

Mein Favorit für "täglich" ist Johnny Walker Green Label; für Gut hab ich nen Macallan Signatory Vintage 1988 (gabs zur Hochzeit) und nen Royal Brackla aus meinem Geburtsjahr 1974 (gabs zum 35.)

Aktuell bin ich aber eher "Rum-Fan"


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 22:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Ich trinke auch, wenn überhaupt lieber mit zwei Eiswürfeln. Aber meine Kenntnisse in Sachen Whisky ist auch eher sehr bescheiden.
Ich finde es nur traurig, wenn man teuren Whisky trinkt um sich zu "besaufen" und dass ist genau das, was ich immer mehr bei jugendlichen erleben darf. Da wird ein 40€ Whisky in einer Nacht getrunken, dass geht in meinen Augen einfach nicht. Man sollte so etwas genießen, das muss man sich immer klar machen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 23:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Whisky

Bush milles ?? (bin mir da nicht mehr ganz sicher wie der geschrieben wird) War bisher der beste. Und guter Whisky ist am besten mit ein wenig Wasser. Ganz guter pur.
Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Eis geht ja mal gar nicht .... Ein Schotte hat mir im Urlaub mal gesagt, Whisky 1:1 mit dem Wasser aus dem er gemacht ist. Das geht, alles andere ist Frevel ... Naja - ich bin für pur, evtl. mit nem Spritzer Leitungswasser.
Hab nur selten anderes Wasser im Haus ausser das gute Hamburger Leitungswasser, bzw Selter vom Aldi.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 11:12   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Whisky

@ Snoooc: Bei mir net anders, aber der alte Schotte war schon spleenig. Der wohnte mitten in der Pampa, trank nur DEN einen Islay aus ner Destillerie, die kaum größer war als ein Einfamilienhaus und bekam immer zu einer Flasche "seines" Whiskys eine Flasche mit dem Quellwasser dazu.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:39   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Whisky

Hab zu B-Day noch einen Kanadischen geschenkt bekommen, is auch sehr lecker.
Zuhause kommt an das gute "stück" nur Leitungswasser. Unterwegs (Bars, Clubs, etc.) auf Eis.
Alternativ gibts Cognac - pur
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:57   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Whisky

Eis kommt nur in Jim Beam und so nen Kram.
Was Gutes trinkt man pur. Auch Wasser würde ich nicht rein kippen, sondern
separat dazu trinken bzw. dran nippen.

Zum Mixen mit Cola trink ich ganz gern mal Jack Daniels.

Sonst steht bei mir im Schrank momentan noch
Ragganmore, 12 years, single speyside malt und
The Balvenie, 15 years, single barrel malt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 20:44   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Whisky

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Zum Mixen mit Cola trink ich ganz gern mal Jack Daniels.
Der Billig Wisky vom Lidl schmeckt genause wie JD mit Coke. Und kostet nur die hälfte.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 22:44   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Whisky

Ich hatte am Montag nen sehr sehr guten und alten Freund da. Er brachte mir aus Mitbringsel eine Flasche "Paddy" mit. Der ist zwar kein Single Malt und verzichtet auch auf jegliche Altersangabe - aber er schmeckt hervorragend.

Paddy Irish Whiskey 2007

Er ist total weich im Geschmack und kratzen im Hals ist ihm vollkommen fremd. Also wer nach sowas sucht und nur erträgliche 15 (mit Versand eher ca 20) Euro ausgeben möchte, sollte sich den definitiv mal antuen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 23:31   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Whisky

Ich bin ja kein großer Freund von Hartalk und eher ein Biertrinker, allerdings hat mir vor kurzem jemand einen Rum empfohlen (der geht noch gerade so); dabei handelt es sich um "Old Monk", einem indischen Rum (7 Jahre lang gelagert) und erinnert vom Geschmack her an Schokolade und riecht auch in etwas so; eigentlich riecht er genauso wie diese Rum-Süßigkeiten von Ritter-Sport. Sehr zu empfehlen - die Flasche wandert für 18 EUR über den Ladentisch, ist aber auch ein ganzer Liter.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 22:30   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Danke für den Tip, den werd ich dann mal gediegen an meinem Geburtstag den Gästen ausschenken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 23:03   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Die Sache mit dem Eis oder Wasser kommt ursprünglich von den Amerikanern und deren Bourbon(s).
Da Bourbon idR dafür auch extra mehr Umdrehungen hat um im Geschmack nicht zu verwässern.

Alles andere sollte man ruhig pur genießen, aber jedem wie es schmeckt.

Als günstigen Geheimtipp hab ich für mich Elijah Craig entdeckt.
12 Jahre, Kentucky Straight Bourbon Whiskey.
Zwischen 20~25€ zu haben.

Ist zwar kein Single Barrel (aber den 18J gibt es als single),
dafür aber ist er wohl auf das Jahr mit nur 100 Fässern limitiert.
Schon was feines und laaaang im Geschmack.

Ganz lustig dazu;
Whiskey Verkostung: Elijah Craig 12 Jahre - YouTube

LG
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:52   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Whisky

Hab was neues :http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3027&thumb=1

Mal schauen,wie der so ist
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:46   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Der Billig Wisky vom Lidl schmeckt genause wie JD mit Coke. Und kostet nur die hälfte.
Naja dafür ist der Billig Whisky auch gefärbt statt "gereift"
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:52   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Whisky

Mal zum probieren nen 12 Jahre alten "Sir Connery" Single Malt gekauft (16,99€ im Kaufland).

Geschmacklich wirklich angenehm rund, leicht ölig und rund.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 02:39   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Laut der Seite habe ich nen milden und stimmingen Whisky zum Geburtstag bekommen: Whisky / Whiskey

Gerade der letzte Absatz dürfte wohl für einige interessant sein.

Dann werd ich euch irgend wann mal erzählen wie mein 12 Jahre alter Knockando aus Grappagläsern schmeckt, den ich zum Geburtstag bekommen hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 21:09   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Whisky

Habe gerade die nächste Sorte gekauft und probiert.

Jameson Triple Distilled Irish Whiskey

Beschrieben wird er mit

Zitat:
NOSE - To the nose, Jameson has a light floral fragrance, peppered with spicy wood and sweet notes.
TASTE - Perfect balance of spicy, nutty and vanilla notes with hints of sweet sherry and exceptional smoothness.
Bis auf die "exceptional smoothness" kommt dies recht gut hin. Insgesamt brennt er doch leicht auf der Zunge - aber nicht im Hals. Ansonsten ist der doch deutlich würziger als ein Sir Connery.

Für meinen Vater zu Weihnachten habe ich gerade dieses Set bestellt.
Glenmorangie The Pioneering Collection 4 x 0,1 Liter
dazu noch so einen:
Glenrothes 1995 Speyside Vintage Single Malt Whisky 100 ml - Bottle & Drinks - Whisky, Rum & Spirituosen Online Shop

Man muss ja mal testen, was einem schmeckt und was nicht - ohne gleich unsummen auszugeben.

Für mich selbst fiel da gleich noch ne Flasche Paddy ab

----------

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Laut der Seite habe ich nen milden und stimmingen Whisky zum Geburtstag bekommen: Whisky / Whiskey

Gerade der letzte Absatz dürfte wohl für einige interessant sein.

Dann werd ich euch irgend wann mal erzählen wie mein 12 Jahre alter Knockando aus Grappagläsern schmeckt, den ich zum Geburtstag bekommen hab.
Welcher war es denn?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 22:01   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Um mal auf deiner Seite zu bleiben: Knockando 12 Jahre Single Malt Whisky

Probiert habe ich ihn noch nicht, hat mir bisher immer die Cola im Haus gefehlt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 23:04   #20 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Whisky

Nachdem ich zu Studienzeiten diverse Double-U's probiert hatte (Ballantines war damals unser Standard), war es lang ruhig und seit kurzem steht immer eine Flasche parat, wenn der beste Freund vorbeikommt...

Zur Zeit wird der 12 Jahre Glenfiddich verkostet... sehr rund, kaum krazig, insgesamt ziemlich lecker...

Als nächstes steht ein Glengoyne Burnfoot bereit... Da gibt es keine Altersangabe, es soll teils 34 Jahre alter drin sein... Mal schauen und prost!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 16:11   #21 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von cuBe
 

Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 22

cuBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Whisky

Also ich trinke sehr gerne Southern Comfort - ob man das als "Whisk(e)y" ansieht, darüber kann man diskutieren..

Entweder trinke ich ihn mit Cola, Apfelsaft oder Kirschsaft, schön kalt.
Eine gewisse Menge trinke ich aber auch immer pur, ich finde er hat einen guten Geschmack.

Dann hab ich vor ein paar Monaten auf einem Geburtstag einen Jack Daniels getrunken, den The Whisky Store | Jack Daniel's Single Barrel - fand ich sehr gut, allerdings nur in geringer Menge und pur. Ein 2. Glas hätte mir davon nicht geschmeckt.

Als "billige JD-Kopie" sehen wir hier in der Gegend "Seven Oaks" oder "Penny Packer" an... für die Mixture mit Cola ist das mehr als ausreichend. Bin da allerdings nicht so ganz der Freund davon, mag eher Jägermeister oder Three Sixty.
cuBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:56   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Whisky

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Probiert habe ich ihn noch nicht, hat mir bisher immer die Cola im Haus gefehlt.
Sadist!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 11:13   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Ich würde bei dem Fall eher das Wort "Verschwendung" benutzen.

Ich werde berichten, wie er schmeckt, wenn ich ihn mal auf mache.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 13:15   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Whisky

Wenn man was zum Nachtrinken braucht, sollte man Wasser nehmen. Sonst schmeckt man ja eher die Cola als den Whisky.

Zum Mixen nimmt man doch keinen hochwertigen Whisky. Da tuts doch jeder Fusel unter 5€, völlig egal ob Whisky, Weinbrand oder Wodka.

@cuBe
Southern Comfort war früher mal ein Modegetränk. Allerdings wurde das "zu meiner Zeit" mit Ginger Ale gemixt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 18:32   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

So, heute beim Weihnachtsessen haben wir ihn mal aufgemacht. Ist schön sanft der Knockando, für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wobei mein Vater und sein Kumpel doch lieber weiter den Grappe getrunken hätten, blöd das der leer war.

Wobei ich ja für nen guten Grappa auch zu haben bin, so ists ja nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
whisky


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved