TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2012, 09:34   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ard hd sender ruckeln

kennt ihr euch auch mit sowas aus oder seid selbst betroffen und habt ne lösung gefunden?
bei mir ruckelt sei der umstellung gestern alle ard hd sender extrem.
bin da wohl nicht der einzige aber den einzigen lösungsweg den ich gefunden habe ist irgendwie die framrate hochzusetzten oder so . hab aber keine ahnung wie das gehen soll.
hab n Triax -Hirschmann S-HD 10
vg
ps n nachabr bei mir ausm haus hat bei zdf auch kein ton bild ja aber ohne ton!
neuen suchlauf hab ich natürlich gestartet . bringt nix .
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ard hd sender ruckeln

heise online | Neue HDTV-Sender: Ruckler auf bestimmten Receivern

Denk da wird man etwas Geduld haben müssen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 19:06   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ard hd sender ruckeln

wie kann es sein das manche receiver funktionieren und manche nicht? für hd tv gibt es doch klare standards.
wenn jamand ne idee hat was man einstellen könnte . ich warte
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 19:14   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ard hd sender ruckeln

Hast du das update der news gelesen? Evtl. gibts für dein Gerät auch schon ne neue Firmware.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 16:15   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 1

PongMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ard hd sender ruckeln

Schon komisch, das alle Signale ja richtig sein sollen für ARD HD aber man benötigt dann für seinen Receiver ein Firmwareupdate um die Sender richtig schauen zu können....wer hat da geschlampt "ARD" oder alle Receiverhersteller?
PongMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 17:00   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ard hd sender ruckeln

Du hast die Info´s nicht richtig verarbeitet. Es geht nicht allein um die ARD. Bei manchen ist es DasErste und bei manchen das ZDF.
Außerdem sind auch nicht alle Receiverhersteller betroffen.

Irgendwann wird sich sicher herausstellen, dass irgendein chip, der in allen betroffenen Receivern verbaut ist, Müll ist.
Wahrscheinlich werden die Dinger aber einfach klammheimlich in der laufenden Produktion ausgetauscht und die ganze Angelegenheit wird schön unter den Teppich gekehrt.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ard, ruckeln, sender


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
desktop pc als wlan sender?! :) baecker Netzwerk 18 13.12.2010 16:58
3D Anwendungen ruckeln unerträglich MrLexx NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 04.09.2009 21:12
TV-Karte: TwinHan DTV - keine Deutschen sender ZoomZoomZam Audio und Video 13 18.01.2006 01:16
Komisches ruckeln in BF2 schwiss NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 09.08.2005 12:22
DVDs ruckeln! AMF Audio und Video 9 05.01.2005 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved