TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2004, 10:10   #76 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nhl2004 kenne ich nicht...

das mit den online updates, soll wohl raubkopierer die patcherei nicht möglich machen, aber ich habe schon auf einigen seiten, den manuellen aufspieler von einer cracker gruppe gesehen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 10:53   #77 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

aalso, wenn man jedes Spiel im Rahmen seiner Zeit würdigt, dann waren "Kaiser", "Who dares wins", "Raid over Moscow" und "Bomb Jack" auf dem C64 schon genial gemacht (für die "Kids", das waren Spiele, die mit einem 1 MHz Prozessor und 64 KB Hauptspeicher liefen, von dem nach der Installation von Basic noch einiges abgeknappst wurde.

In der späteren Zeit (386 SX 16) habe ich mich dann mit Sachen wie "Castle Wolfenstein", "Doom", "Quake", "Redneck Rampage" und "Duke Nukem 3D" PI 166 (auf 233 MHZ overclocked jeweils wochen- oder monatelang beschäftigt.
Das war aber doch irgendwie immer das gleiche.

Zwischenzeitlich natürlich "Half Life", das war mal wieder ein echter Knaller, da war ich dann beim PII 350 (mit abgeklebtem Pin auf 450 MHz) angelangt.
Dann habe ich eine Zeit fast ausschliesslich "UT" gezockt, auf einem PIII 650 während Counterstrike vollkommen an mir vorbeigegangen ist.

Mittlerweile habe ich "Battlefield" so gut wie durch, aber ich finde das "forgotten Hope" Mod echt genial.

Wenn man zurückblickt stellt man fest, dass die ersten "echten" 3D Games auf Rechnern liefen, die einen Bruchteil des Grafikspeichers als Hauptspeicher hatten (damals hatte man eine 512K PCI GraKarte und war damit für 2 Jahre up to date).
Die ISA-Soundkarte wanderte von Rechner zu Rechner mit, weil es zwischenzeitlich eh nix besseres zu kaufen gab.
Ich finde, damals waren die Spiele-Entwickler wohl irgendwie kreativer (oder mer selber war net so ansspruchsvoll).

Gruesslies

Catweazle

P.S.: falls ich mich mit der Zurdnung eines Games zu einem Prozessor zeitlich etwas verhauen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 19:58   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

An meiner TopList hat sich nicht viel geändert,

Unreal + UT1
Quake3
Max Payne1 + 2
Medal of Honor: AA
Alarmstufe Rot
Call of Duty
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 21:47   #79 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also im moment spiel ich noch sehrgerne LockOn (obwohl das sehr buggy ist, und wenig missionen hat) und den supergeil FDF mod zu OFP
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 22:45   #80 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hin und wieder reizt es mich mal ne runden LeuteVerarschen @ tweakpc zu zocken, aber das ist immer so heikel wenn das dann in ein Deathmatch ausartet und die (god-)mod(e) gamer hinzukommen also nur ein bischen, ist aber ganz nett.

achja und manchmal Tony Hawks PRo Skater 4
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 13:52   #81 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
hin und wieder reizt es mich mal ne runden LeuteVerarschen @ tweakpc zu zocken, aber das ist immer so heikel wenn das dann in ein Deathmatch ausartet und die (god-)mod(e) gamer hinzukommen also nur ein bischen, ist aber ganz nett.


Du bist ja sooo toll....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 14:14   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe schon *io rechtgeb* ^^
naja meine fav. games sind:
1. Quake 3
2. War Craft 3
3. C&C 4 + Generals
4. Max Pain
5. Tony Hawk war auch immerg anz nett und die ganzen Sportgames wie Fifa oder Nhl
123123131231. Counterstrike
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 04:08   #83 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva
[...]
123123131231. Counterstrike
was? dass cs in deiner bestenliste auftaucht erstaunt mich aber
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 08:05   #84 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Na, Jäger - schau Dir halt mal das Ranking an, das rangiert vermutlich kurz hinter Tamagotchi for PC
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 09:13   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
Na, Jäger - schau Dir halt mal das Ranking an, das rangiert vermutlich kurz hinter Tamagotchi for PC
und kurz vor Windows....


denn wer Windows(TM) "spielt" verliert
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:31   #86 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
Na, Jäger - schau Dir halt mal das Ranking an, das rangiert vermutlich kurz hinter Tamagotchi for PC
allerdings in seiner "BESTEN" liste - und was weis ich was er alles 'gut' findet... scheint ne ganze menge zu sein :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Metacritic: Die besten Spiele aus 2012 TweakPC Newsbot News 3 03.01.2013 16:04
Eure Top 10 PC-Spiele der letzen 10 Jahre redfalcon Games Talk allgemein 17 07.02.2010 23:45
Eure nächsten Spiele Seebaer Games Talk allgemein 40 08.10.2008 21:51
Die 100 besten kostenlosen Spiele Downloads Joerg News 7 19.06.2007 17:04
Eure besten Weihnachtsgeschenke :) Robert Off Topic 20 28.12.2006 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved