TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2013, 18:29   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Nachlese:

Liveticker

Bilder von Fakk auf DropBox
Bilder im Forum

Moderative Zusammenfassung TPC LAN 2013:

1. Termin: 01.11.2013 - 03.11.2013, Anreise ab Freitag 15:00 Uhr
2. Lokation: Naturfreunde Bad Emstal e.V., Niedensteiner Weg 26, 34308 Bad Emstal ‎
3. Organisator: tele
4. Teilenhmerbeitrag: 34,50€ inkl. Übernachtung
5. Internetzugang: über kostenlosen Hotsplots.de Hotspot

Teilnehmer:
Legion of the Damned
Exit
Wölfchen
tele
pilzkopf
fakk
Pirke
Kami1205
Taske
IO.SYS
Lübke
Mother-Brain

Kernel ?
Mr. Melone aka der Neger ?
Mr.GiZMO ?




Beteiligt an der Anzahlung von 100€:

Beteiligt an Anzahlung:

1) tele - überwiesen
2) Exit - überwiesen
3) Exit - überwiesen
4) Exit - überwiesen
5) Legion of the Damned - überwiesen
6) Fakk-asrock- überwiesen
7) Fakk-asrock - überwiesen
Pirke - überwiesen
9) Mother-Brain - überwiesen
10) Mother-Brain - überwiesen


bezahltstatus:
io.sys: 34,50 [01.11.2013, 20:14]
taske: 35,00 [01.11.2013, 20:15]
kami: 35,00 [01.11.2013, 20:16]
pirke: 11, Anzahlung + 24,50 [01.11.2013, 20:17]
mother-brain: 20 anzahlung, 15€
fakk: 20 anzahlung + 15€ [03.11.2013, 02:57]
woelfchen: 34,50
pilzkopf: 35,00 [01.11.2013, 20:20]
exit: 30 Anzahlung + 4,50 [01.11.2013, 20:22]
tele: 10 Anzahlung + 24,50 [7.11.2013]
Legion: 10 Anzahlung + 24,50 [02.11.2013, 19:58]
Gesamt: 383,00€

Rechnung vom Haus über 15 Personen: 489,50€


alte infos:

Terminfindung: Doodle Umfrage: Doodle: TweakPC.de LAN 2013



Originalpost:

Nachdem wir den Weltuntergang nun scheinbar doch überlebt haben, wird es Zeit eine neue TweakPC Lan zu veranstalten.

Wer sich also berufen fühlt - und eine gute Location weiß - immer her damit!

Was sollte eine Location mitbringen?
Wir brauchen Platz für ca 20-30 Personen, wobei die letzten Lans gezeigt haben, dass etwa 16-18 Personen am Ende da waren.

Schlafmöglichkeiten (Betten) wären genial, sind aber nicht unbedingt Pflicht. Neukirch (2011) und Osterode (2012) waren in dieser Hinsicht aber schon sehr angenehm.

Selbiges gilt auch für den Internet Zugang. Sehr angenehm - aber nicht wirklich Pflicht.

Die LAN ansich geht von Freitag bis Sonntag, wobei es meist so läuft, dass die Anreise am Freitag ab ca 14Uhr beginnt. Zusammengepackt wird am Sonntag, sodass eigentlich alle bis spätestens 14 Uhr raus sind.

Was darf es kosten? Für die meisten dürften Kosten bis zu 30€ eigentlich kein Problem sein. Neukirch kam zum Beispiel 152€ Pauschal (welche von TweakPC übernommen wurden - vielen Dank nochmal dafür) und dann 16€ pro Person (8€ pro Nacht im eigenen Schlafsack). In Osterode waren es immer noch verträgliche €42.60 pro Person, wobei da schon ein Frühstück dabei war. Da hier die Fahrkosten meist sowieso stärker zuschlagen, geht zur Not auch etwas mehr.

Eine zentrale Lage ist zwar für alle von Vorteil, aber in den letzten Jahren hat sich schon gezeigt, dass der Harte Kern auch bereit ist etwas weiter zu fahren. Dies hat spätestens die Lan 2009 und 2011 in Neukirch gezeigt. Dezentraler geht es definitiv nicht mehr (ok - Flensburg toppt alles ).

Also - wenn Du ne coole Location weißt, dann frag da erstmal unverbindlich an. Dann meld Dich hier und wir sehen welche Termine passen würden. So wäre ein Termin im Mai - oder nach der Sommerpause (Ende Juli, Anfang August) perfekt, sodass es sich nicht mit einem Urlaub überschneidet. Die LAN 2011 in Neukich hat gezeigt, dass zur Not auch Ende November möglich ist - aber das ist auch eher der Notlösung/Rettung geschuldet.

So - nun meldet Euch und gebt Euch mühe, dass wir 2013 nicht auf eine Notlösung zurück greifen müssen.

Gruss Exit

PS: Ein paar Infos zu den bisherigen Lan's findet Ihr hier: TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von tele (07.11.2013 um 18:09 Uhr) Grund: Ute
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Nett, die Planung mal so früh anzupacken!

Wie schon in Osterode von mir angebracht, würde ich auch gerne wieder dahin fahren. Die Kosten hielten sich für die Übernachtung und Verpflegung in Maßen. Internet und Einkaufsläden waren in Näherer Umgebung und wir durften theoretisch sogar den Grill benutzen.
Damit will ich jetzt definitiv nicht die Euphorie einiger eingrenzen um neue Locations zu suchen.

Aber mir hats da gefallen und ich würde auch wieder hin fahren.

Freu mich auf jeden Fall wieder drauf!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 10:38   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Nett, die Planung mal so früh anzupacken!
Letzte mal war es doch noch ein pahr Monate ehr
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:27   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Aber mir hats da gefallen und ich würde auch wieder hin fahren.

Freu mich auf jeden Fall wieder drauf!

Dito!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:42   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

ach exit ...

Okay, die Lage an der a7 ist natürlich bombe, die leute kennen uns jetzt, vllt können wir dieses Jahr nen Rabatt ohne Frühstück rausschlagen.

In der 2. Jahreshälfte ist gewohnheitsgemäß bei mir weniger los, im Sommer kann ich nicht definitiv zusagen. Außerdem sind die Preise in der dunklen Jahreshälfte günstiger.
Wäre schön, wenn wir ein paar leute mehr zusammengetrommelt bekommen. kontaktdaten haben wir ja von dem laden.

? wer möchte dieses Jahr planen ?

Geändert von Fakk-asrock (04.01.2013 um 18:16 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 14:59   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ich bin ja auch dafür - es ist ja nur, dass ich nicht immer den Gleichen die Arbeit aufbürden will. Ein bisschen Abstimmungsarbeit, das hinter dem Geld herrennen und so weiter, macht doch schon etwas aus.

Wenn Fakk das wirklich übernehmen will, bin ich da gern dabei.

Wegen dem Termin - bitte Pirke seine Ausrede wegen geplanter Hochzeit bedenken!
siehe: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post770431
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 11:34   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Gibts schon genauere Gedankengänge von jemanden?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 12:10   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Könntet drum Knobeln, wers Organisiert, wenn die üblichen Verdächtigen das in die Hand nehmen wollen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:54   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Guys,
ich hab immerhin schonmal selbstständig(sic!) - also ganz ohne Pirkes Hilfe - hier rein geguckt und mir das Thema mit wöchentlicher Zusammenfassung abonniert.


Meines Erachtens nach spielt es keine Rolle, ob man selbst in der Nähe wohnt, daher habe ich mal 4 Einrichtungen in der Gegen von Kassel (relative Autobahnmitte von Germanoidien) angeschrieben und um ein Angebot geben:

Zitat:
An: herberge@lindenring.de;
dschrader@t-online.de;
info@naturfreunde-bad-emstal.de;
info@boglerhaus.de

Betreff: Lokation für ca 20 Personen/Tagungsraum an einem Herbstwochenende gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen von TweakPC.de suche ich für unsere alljährliche Jahresversammlung eine Tagungsstätte, welche folgenden Anforderungen genügt:

1. Es gibt einen Raum mit Tischen für ca 20-25 Personen inkl. Stromversorgung für ca. 20-25 Computer
2. für die besagte Personenanzahl gibt es Schlafgelegenheiten. Mehrbettzimmer sind überhaupt kein Problem.
3. Sie bieten die Räumlichkeiten an einem noch zu bestimmenden Herbstwochende von Freitag bis Sonntag an.

Optional erfüllen SIe ebenfalls folgende Anforderungen:

Sie stellen einen Internetzugang zur Verfügung (wahlweise WLAN oder LAN Anschluss, weitere Verkabelung erfolgt durch uns)

Inhalt der Tagung wird das gemeinsame Spielen von Computerspielen, landläufig gern "LAN-Partie" genannt, sein. Rechner, Netzwerk und Stromverkabelung über die grundlegende Stromversorgung hinaus wird von uns mitgebracht.

Sie wurden von mir in Betracht gezogen, da Ihr Haus zentral in der Mitte Deutschlands gelegen ist, da die Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik anreisen werden.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mir bezüglich der Anforderungen ein Angebot unterbreiten möchten. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich über ein unverbindliches Angebot freuen.

mit freundlichen Grüßen

...
https://maps.google.de/maps?q=jugend...dherberge&z=10
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:11   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Nen Danke kann ich dir nicht geben und bewerten geht gleich drei mal nicht mehr. Deswegen bedank ich mich mal schriftliche bei dir für die Arbeit und vorallem ein Engagment aus eigener Kraft hier rein zu schauen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:39   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Moin,

antworten trudeln ein:


Zitat:
Gerhard Raabe <info@freie-kanu-sportler.de>
10:04 (vor 3 Stunden)
an mich
Guten Tag,
unser Naturfreundehaus ist für ihre geplante Veranstaltung sehr gut geeignet. Viele begeisterte PC -Freundegruppen haben bereits bei uns getagt und auch gespielt. Bitte schauen Sie unter der folgenden Adresse nach, wann unser Haus noch frei ist. Nach Bekanntgabe eines Termines und der ungefähren Übernachtungszahlen bekommen Sie ein Angebot mit einer Vorreservierung.

Reservierung

Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

und "Berg frei"

Gerhard Raabe
-- -- -- -- --
Naturfreunde Bad Emstal e.V.
Vorstand
Gerhard Raabe
Bergstrasse 35
34308 Bad Emstal
Tel. 05624 1804
Fax 05624 920285
Naturfreunde Bad Emstal
Schützt unsere Wälder...Druckt dieses E-Mail nicht, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist !
Zitat:
Christian Linne
09:04 (vor 4 Stunden)
an mich
Sehr geehrter Herr [tele],
so gern wir auch ihr Veranstaltungsplatz wären, so sind wir derzeit nicht in der Lage, eine Gruppe in der Grössenordnung unterzubringen. Wir haben gesehen, dass auch ans Boglerhaus geschrieben wurde, das wäre auch unser Vorschlag gewesen. Wir hoffen es funktioniert. Falls noch zusätzlich Zimmer benötigt werden stehen wir selbstverständlich zu ihrer Verfügung.
Vielen Dank für die Anfrage
Christian Linne
Herberge am Lindenring
Tel.: 0162-6848236
Web: www.Lindenring.de

=> Doodle Umfrage zum termin: Doodle: TweakPC.de LAN 2013
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 14:22   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Nen Danke kann ich dir nicht geben und bewerten geht gleich drei mal nicht mehr. Deswegen bedank ich mich mal schriftliche bei dir für die Arbeit und vorallem ein Engagment aus eigener Kraft hier rein zu schauen!

Dito! ...
Sehr nice von dir!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 13:26   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Danke tele
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 16:17   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

doodle!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 20:49   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Von mir auch Danke an Tele für die Mühe.

Wenn ich im Forum etwas machen soll, Ankündigung schreiben oder ne Rundmail schicken etc. sagt mir per PN Bescheid.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 16:34   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Hallo Robert,

das wäre toll - bitte sende an alle folgende Rundmail:

Zitat:
Betreff: TweakPC.de Forum LAN 2013 - Terminfindung, eintragen!


Liebe TweakPC.de'ler,

auch in 2013 soll es eine TweakPC.de LAN Party geben. Für diese wird gerade fleißig organisiert und es wird nach einem Termin gesucht.

Bitte schaue im Forum vorbei (http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...an-2013-a.html) und gestalte die LAN 2013 mit.

Bitte trage deine möglichen Termine ein:
Doodle: TweakPC.de LAN 2013

Vielen Dank!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 13:53   #17 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

@Tele - hauste mal den Pirke an?

Gerade deshalb: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post770431

wäre es cool zu wissen, ob er überhaupt wieder Lust hat - und wenn ja - dass es sich nicht mit seiner geplanten Hochzeit überschneidet.

Ich habe IO.SYS mal per SMS informiert, mal schauen ob er noch Bock auf uns hat.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 16:11   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ich schick zum Wocheende mal ne Rundmail an alle Forenuser raus, vielleicht lassen sich ein paar alte reaktivieren
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 19:23   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Du haust mal eben 24685 Mails raus? Respekt!

Bei mir bedeuten die orangenen Kästchen übrigens, dass ich dazu noch keine Details sagen kann, weil dann das Wintersemester los geht. Dürfte aber wie im jetzigen bzw. wie im letzten sein: Freitags frei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 20:50   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Du haust mal eben 24685 Mails raus? Respekt!

Bei mir bedeuten die orangenen Kästchen übrigens, dass ich dazu noch keine Details sagen kann, weil dann das Wintersemester los geht. Dürfte aber wie im jetzigen bzw. wie im letzten sein: Freitags frei.
signed. + prüfungszeitraum.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 00:38   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Ich kann die mails schon einschränken zum Beispiel an alle user mit mehr als 100 Posts oder so

ich denke alle anderen wird es eh nicht interessieren.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 09:28   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

direkt mal wieder aboniert
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 11:38   #23 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Da hättest Du Dich auch gleich mal in die Doodle Liste eintragen können.

Doodle: TweakPC.de LAN 2013
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 21:20   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2013

eben nicht, da ich noch net weiß ob ich freibekomme
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 23:19   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Tele - hauste mal den Pirke an?
done.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2013, bad, emstal, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN 2013 - Liveticker Pirke Off Topic 74 05.12.2013 16:46
TweakPC LAN 2013 - Wer bringt was mit? tele Off Topic 20 01.11.2013 10:34
[News] F1 2013: Die Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 03.10.2013 16:22
Fahrgemeinschaftsthread TPC-LAN 2013 Legion of the Damned Off Topic 30 04.09.2013 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved