TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 09:54   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 0

maribanda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche neuen Internetanbieter!

Hallo zusammen,

mein Vertrag mit meinem bisherigen Internetanbieter läuft aus. Ich war nicht sehr zufrieden und deshalb wollte ich mir einen neuen zulegen.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen neuen Internet Anbieter empfehlen könnt?? Er sollte zuverlässig, günstig und eine gute Netzabdeckung haben. Habe schon bisschen ein bisschen im Internet gestöbert, aber bin mir noch nicht schlüssig.

Vielen Dank für eure Antworten

Geändert von maribanda (03.03.2013 um 12:53 Uhr)
maribanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 10:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche neuen Internetanbieter!

Netzabdeckung?
Reden wir von einem Smartphone oder von Festnetz wie es Titel & Beitrag eigentlich suggerieren da nirgendwo die Rede von Handy ist?

Gehen wir von Smartphone aus: Was genauer brauchst Du? Eine AllNet-Flat oder reicht ein Datentarif? Wieviel "versurfst" Du denn so?

Zu wenig Input für objektive Beratung. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetanbieter, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen Surroundverstärker Fakk-asrock Kaufberatung 11 13.09.2012 12:09
Suche neuen 22° TFT BlackHawk_2007 Monitore 13 07.03.2010 18:28
Internetanbieter gesucht Pixelfehler Netzwerk 11 29.11.2007 19:49
Internetanbieter für Schüler Gartenschlauch Kaufberatung 13 29.04.2006 10:27
Suche neuen Tintenstrahldrucker MasterTobi Kaufberatung 5 23.06.2003 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved