TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2003, 16:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wo lagert ihr eure CD´s

Bei mir stehen gerade einige Türme von CD Stapeln im Zimmer herum. Es ist ja schon mal ein Wunder bei mir, dass ein großer Teil überhaupt in den Hüllen ist. Nun weiß ich aber nicht, wo ich die ganzen CD´s hin tun soll. Mein CD Ständer ist viel zu klein, und man fidet darin eh nie was wieder. Was macht ihr mit euren CD´s? Kennt ihr eine gute lösung für dessen aufbewahrung?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:46   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ja son system gibts bei mir ehrlich gesagt nich...
gebranntes is spätestens nach 2 wochen verschwunden, weil mein ordnungssinn nicht fürs beschriften reicht.
die hüllen stehen im regal und die CDs davon liegen aufm computer und verkratzen langsam aber sicher...
(generals ließ sich nach 2 wochen schon nichmehr installieren)
wies halt kommt!
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:46   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich stapele meine CDs zu türmen in meinem Zimmer
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei mir sind die Dinger ausgelagert - also weit weg vom PC in nem anderen Raum.
Das Zauberwort heisst "Grosse Festplatte und Daemon", dann kannst die Datenträger sonst wo hin packen und hast wieder Platz.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ein kompletter wohnzimmerschrank, ist mit cds gefüllt...

noch muss ich nicht auslagern
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 21:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
die hüllen stehen im regal und die CDs davon liegen aufm computer und verkratzen langsam aber sicher...
Genau so ist es mei mir ja auch. Und zur sicherheit habe ich manche CD´s 2 bis 4 mal. Daraus ergibt sich eine noch höhere Datenmenge die noch unüberschaubarerer wird. Das ist alles ein böser Teufelskreis. CD´s sind Böse. Ich glaube, es wird niemals ein perfektes aufbewahrungssystem dafür geben. Es sei denn man Archiviert sie auf Festplatte. Aber ich habe nur kleine 40 GB.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 21:30   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab all meine CDs schoen geordnet in den CD-Taschen mit den Stoffhuellen.
Ordnung muss sein ! Ich finde auf einen Griff alles was ich brauche
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 22:32   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

einen Stapel mit Spielen, einen mit Programmen, dazu noch einen mit den Sicherungskopien, nun noch nen Stapel mit diverses. Dies alles nun gut durchmischen und schön verteilen...


Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 22:36   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
einen Stapel mit Spielen, einen mit Programmen, dazu noch einen mit den Sicherungskopien, nun noch nen Stapel mit diverses. Dies alles nun gut durchmischen und schön verteilen...


Ce.
woher weißt du wies in meinem pc-room aussieht!?
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 07:29   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja ich hab mir letztens mal so ne CD Tasche gekauft.
Da gehen 96 Stück rein.
Da hab ich schon ein wenig aufgeräumt.
So viele CDs liegen bei mir nicht rum.... Das hält sich in Grenzen.

Dafür ist mein Schreibtisch mit anderem Zeug übersäht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 08:24   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

bei mir liegen sie da wo platz is bzw. wo keiner ist. LoL hehe
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 08:47   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei mir ist sogar alles alphabetisch geordnet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 09:48   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
bei mir ist sogar alles alphabetisch geordnet
Du bist doch nur zu faul zum suchen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:10   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir ra2 4 mal gebrannt weil ich die CD immer verloren hatte
aber natürlich unbeschriftet...
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:30   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit sortieren
alle spiele in den cd ständer den rest irgendwo reingeschmissen brauch ich eh kaum.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 00:16   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich stapele meine CDs zu türmen in meinem Zimmer

Ich auch
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 14:50   #17 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das aufbewahren ist weniger das Problem. Ich suche eher schon lange eine vernünftige CD Datenbank für Audio und Daten, damit ich auch die Files finde die ich Suche.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 19:13   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bis gestern gingen meine Stapel auf 1,50 m hoch! Aber heute habe ich alle Cd hüllen weggeworfen und die cd in 4 verschieden türme aufgeteilt! Progs>Music>Gamez>und natürlich Movies! Oh mein Gott ich hab garnicht gewusst das ich so viel Platz habe! >>Also übermorgen Party mit mehr Platz!!!!!!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 22:39   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, soviel sammelt sich bei mir irgendwie nicht an... außer halt der eine oder andere Film, der dann in einer Tasche für ~100 CDs verschwindet.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 06:41   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe irgendwo noch ne Box mit alten CD's stehen habe ich im letzten Jahr nicht einmal gebraucht. Ich glaube die kann ich wegschmeißen. Und Über meinem Tisch für Rechner hängt ein CD-Regal. AudioCD's in einem CD-Regal an der Anlage und der Rest (größter Teil) verteilt sich so wo Platz ist.
Aber ich muss mal mindestens 2/3 wegschmeißen. Habe schon ewig keine neuen CD's mehr gebrannt. Fällt einfach weniger Kram an in letzter Zeit und Platz auf HD's ist auch nicht viel teurer.
Meine HD's sind voll wird zeit das ich meine 80GB HD zurückbekomme (zum Umtausch weg).
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 08:56   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, das mit dem CD ausmisten hab ich auch mal gemacht!

Interessant wie viel Bullshit man da findet.

Aber die beste Anschaffung war wie schon erwähnt mein Case mit 96CDs.
Da sparst echt Platz ohne Ende!

Und das für 9,99 Euro
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 09:12   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ohja!

ich bin ja vor ca 6 wochen umgezogen... ich hab ca. 50 cds ausgemistet... und da sie keiner haben wollte, weggeschmissen... waren auch musik cds dabei Dr. alban und Dj Bobo ... (jugendsünden )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 10:17   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ohja!

ich bin ja vor ca 6 wochen umgezogen... ich hab ca. 50 cds ausgemistet... und da sie keiner haben wollte, weggeschmissen... waren auch musik cds dabei Dr. alban und Dj Bobo ... (jugendsünden )

Also Dr. Alban kenn ich auch noch!

Aber HALLO!!!! ne DJ Bobo CD????
Irgendwo muss aber auch ne Grenze zwischen Jugendsünden und Verbrechen gezogen werden.... :P
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 10:18   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Chihuahua
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 10:50   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cd´s, lagert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Brigade-Engine lagert Berechnungen in die Amazon-Cloud aus TweakPC Newsbot News 1 19.03.2014 12:32
[News] Nokia lagert knapp 1000 Stellen aus TweakPC Newsbot News 0 17.01.2013 14:26
eure webseiten Robstan Off Topic 33 23.07.2008 21:24
PC-Bastler: Wie und wo lagert Ihr Hardware? thermal-detonator Off Topic 33 17.05.2006 07:44
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved