TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 12:20   #26 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Geiles Ding nur zu Teuer mit 2000€ aber kann auch viel 4 GB 400 MHz Ram net schlecht etc.
Für MAC Verhältnisse ist das geschenkt, bei der Ausstattung.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:26   #27 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ pits

Ich kenne mich mit Mac nicht so gut aus also ich finde tzodem das das sau teuer ist wenn ich überlege kann ich mir für 2000 € die beste Grafikkarte kaufen und ein 3.2 GHz intel mit dem enschprechendent Mainboard also un dann würde ich auf ca. 1500 kommen...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:52   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
@ pits

Ich kenne mich mit Mac nicht so gut aus also ich finde tzodem das das sau teuer ist wenn ich überlege kann ich mir für 2000 € die beste Grafikkarte kaufen und ein 3.2 GHz intel mit dem enschprechendent Mainboard also un dann würde ich auf ca. 1500 kommen...
Jemand der sich nen Mac kauft, hat bestimmt andere Ansprüche als hohe Ghz Zahlen und schnelle Grafikkarten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 19:33   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mac und herkömmliche PC System lassen sich in der Leistung auch garnicht vergleichen. Beim MAC sind die Mhz Zahlen wesentlich weniger wichtig.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 15:15   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Mac und herkömmliche PC System lassen sich in der Leistung auch garnicht vergleichen. Beim MAC sind die Mhz Zahlen wesentlich weniger wichtig.
Also was ist dann Wichtig? Obwohl ich schon mal ein Mac hate aber das war in der 4 Klasse in den USA also kann ich mich nicht meher so erinern.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 15:49   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@RUN: Doch ich meine die iMac, die nach deiner Beschreibung "das ganze gehäuse iss aus billig-plastik" sind. Dem ist nämlich nicht so. Es ist zwar Plastik/Kunststoff, doch nicht irgendein billiger brösel-Kunststoff, sondern richtig hohe Qualität. Und genau in diesen "Kisten" ist nur das von außen Sichtbare wirklich Kunststoff. Darunter verbirgt sich nämlich ein solides Gehäuse mit (!!!) extra Abschirmung.

Natürlich sind die PowerMacs und PowerBooks noch ein Stückchen besser verarbeitet, das habe ich nicht in Frage gestellt. Aber ich war halt auch von "das ganze gehäuse iss aus billig-plastik" ausgegangen und war total positiv überrascht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 17:54   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Pirke
Mac und herkömmliche PC System lassen sich in der Leistung auch garnicht vergleichen. Beim MAC sind die Mhz Zahlen wesentlich weniger wichtig.
Also was ist dann Wichtig? Obwohl ich schon mal ein Mac hate aber das war in der 4 Klasse in den USA also kann ich mich nicht meher so erinern.
Das ist bei den Macs wie bei AMD und Intel, die haben besere pro Mhz performance als ein normaler PC.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 17:46   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Pirke
Mac und herkömmliche PC System lassen sich in der Leistung auch garnicht vergleichen. Beim MAC sind die Mhz Zahlen wesentlich weniger wichtig.
Also was ist dann Wichtig? Obwohl ich schon mal ein Mac hate aber das war in der 4 Klasse in den USA also kann ich mich nicht meher so erinern.
Das ist bei den Macs wie bei AMD und Intel, die haben besere pro Mhz performance als ein normaler PC.
OK dann weis ich jezt mehr über MAC
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 19:59   #34 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

@fabian....

das ist ein (alter) imac:
http://www.hexsystem.org/i-1.jpg
und unterm plastik ist 100% keine abschirmung.

die "miditower" sind g3/4/5
und bei der tischlampe... naja da kann man nicht viel erkennen....
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 23:31   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@RUN: Doch genau diese Modelle haben eine Abschirmung gegen elektro-magnetische Strahlen. Wenn man die Plastikhaube entfernt, dann kommt darunter ein dicchtes Aluminium-Gitter zum vorschein, das den kompletten MAC umschließt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 09:19   #36 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

also ich hab hier zwei neben mir stehen und die haben diese abschirmung nicht.....
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Safari 5: Download des neuen Apple-Browsers TweakPC Newsbot News 1 08.06.2010 16:28
[News] Apple: Guter Start für den neuen iMac TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:22
Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt Joerg News 7 22.04.2007 00:29
500 Millionen: Apple erreicht neuen Meilenstein TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:24
Apple stellt den neuen iMac G5 vor TweakPC: News News 0 31.08.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved