TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr am PC pro Tag???
1 -2 Stunden 0 0%
2 - 4 Stunden 5 20,83%
4 -6 Stunden 7 29,17%
mehr als 6 Stunden 12 50,00%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wie lang seid ihr am Pc???

Hi Leude,

würd mich und andere bestimmt auch interressieren wie lange ihr so im Schnitt am PC seid pro Tag. Also ob ihr den Ganzen Tag am Pc hängt oder auch mal was anderes macht.

Greetz

ToxiT
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmmm is ***** wenn man doch einen Beruf in der Branchen hat und dann halt extra noch privat @Home arbeitet bzw. davorhängt....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja stimmt aber jetzt ists zu spät.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Freezer

*zustimm* :o
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

Sers ToxiT,

Du bestimmt von halb 2 bis 23 Uhr, oder? -kenn dich doch- :P

Ich so ungefähr 3 bis 6 Stunden am Tag. -mehr 3-

cu auf der nächsten Lan
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 99

Apocalypse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

PUH
Gut das die Frage nicht: Wie lange bist du NICHT am PC
heißt
Dann müßte der Taschenrechner raus
Am PC bin ich eigentlich immer (wenn ich nicht gerade in der Schule bin)
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der PC ist eine Sucht! Bestes Beispiel ist Counter Strike!

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 99

Apocalypse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@sammy
Wie kommst du darauf das der PC eine Sucht ist?
*sabber*
*spielen*
Ich weiß gar nicht was du meinst
*lalalala*
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm 2-12 stunden kommt drauf an wie viel ich an der Hardware schraube
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so 8-17 Uhr (arbeit)
18-23 (privat)

hock aber nicht immer davor. läuft im hinterfurnd und höre mp3s und so...
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 20:04   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sitze wenn ich ned in der Schule bin eigentlich immer vorm PC - leider- das ist ne sucht...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 21:16   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

4 stunden würd ich gern 2 darf ich von meiner mutter aus
jaja eltern sind streng
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 21:29   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach ja, die Mutti

Ich bin im Mom oft und lange am PC - auf Arbeit sowieso und @ home auch - meine Liebste ist im mehr auf Arbeit als Zuhause zur Zeit

Aber das wird sich sicher wieder mal ändern, hoff ich

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 22:39   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

8 stunden auf arbeit und 4-8 stunden zu hause
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 22:49   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein längstes war erstmal 40Stunden.Durchschnitt 10~15 Stunden. Da hatten wir Online nen Game am laufen. Generals eben! Ansonsten läuft mein rechner eher durgehend ohne Pause.
Jo, ich geh mal wieder zocken.

bis denn.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 00:15   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kommt ganz drauf an richtige soziale Kontakte sind mir meist wichtiger aber der läuft shcon sehr lange, genaue Stundenanzahl kann ich schlecht sagen aber 12h kommt hin aber hänge ja nicht nur vor dem Rechner, gibt ja noch andere im Haushalt *hust
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 00:25   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich hab es geschafft 73Stunden "DauerOnline" zu sein, ohne eine Trennung. Tja, Tiscali DSL machts möglich. Die Trennen einen nicht. T-Offline hat damit ja Probleme!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 00:57   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@weberli

Und wenn Du mir jetzt sagst, dass Du die 73h auch vorm Rechner gesessen hast, dann wirds mir schummrig....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 00:57   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gefährlich!
Was sagt ihr zu 2 Wochen Daueronline? Und das mit Windows! *ja das geht
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 01:07   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, aber doch nicht die ganze Zeit vorm Rechner.

Findest es nicht n bisschen spät fürs posten?
Gute Nacht!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 09:59   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne natürlich nicht, mhh ich war nicht wirklich online
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 08:15   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hör nach 2 stunden auf und geh für ne halbe stunde was anderes machen sonst wird mir ganz blöd im kopf.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:48   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das merkt man....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 12:17   #24 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

loel

....also ich bin es definitiv zu lange, shice PC macht abhängig
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 14:47   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ weberli. das geht irgendwie schlecht am tag über 24h vorm pc zu sitzen

naja, ich hab auch so das prob, dass ich viel zu lange vorm PC hock, obwohl man in der zeit auch was vernünftiges anstellen könnte. so bis zu 6h sind da schon oft drin, bei ner LAN natürlich "etwas" mehr.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie multitaksingfähig seid ihr? VL Humor 17 12.09.2009 13:48
Welcher Filmmörder seid ihr? VL Humor 36 09.11.2008 22:00
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Arbeitszeit -Wie lang seid ihr im Büro- io.sys Off Topic 23 06.03.2005 10:14
In was seid ihr gut? Zyrano Off Topic 180 09.05.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved