TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2014, 14:52   #1 (permalink)
Zeroposer
 
Benutzerbild von louannalou
 

Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 0

louannalou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich benötige noch ganz dringend vor allem männliche Teilnehmer an meiner Studie im Rahmen meiner Masterarbeit.
Die Umfrage läuft noch bis Donnerstag. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn noch so viele wie möglich daran teilnehmen könnten!!!

Hier der Link zu der Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/Masterarb...renmanagement/


Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!
louannalou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 00:28   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Hab ich mal gemacht.

Hoffe ich bekomme keine Waschmaschine zugeschickt. Ich brauch ein Netzteil bequied darkpower 750w
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 18:26   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Finde es immer sehr befremdlich und etwas dreist, wenn man zum Glück von Anderen anhand !eines! Aufrufs beitragen soll. Ich bin der Ansicht, dass man sich zur Erhebung schon etwas einfallen lassen sollte, um an die entsprechenden Daten zu kommen. Trotzdem viel Erfolg.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 18:49   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Finde es immer sehr befremdlich und etwas dreist, wenn man zum Glück von Anderen anhand !eines! Aufrufs beitragen soll. Ich bin der Ansicht, dass man sich zur Erhebung schon etwas einfallen lassen sollte, um an die entsprechenden Daten zu kommen. Trotzdem viel Erfolg.
Na gehören immer 2 dazu. Zum einen die Datensammler, zum andern diejenigen die ihre Daten freiwillig zur Verfügung stellen (wobei ich da so meine Zweifel habe dass diese da Wahrheitsgemäß angegeben werden).
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 07:04   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Interessant ist, wie offt diese Studien durchgeführt werden Interessanter weise meist mir ein und den selben fragen, wie von einem Zentralregister ausgearbeitet
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 08:05   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Interessant ist, wie offt diese Studien durchgeführt werden Interessanter weise meist mir ein und den selben fragen, wie von einem Zentralregister ausgearbeitet
Ja, sind schon komische Zufälle - ein Schelm der schlimmes dabei denkt.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 11:56   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Da traut sich mal ein Mädel ins Forum und ihr müsst gleich wieder mobben, also sowas!

Auch noch mit einem hübsch lächelndem Gesicht und Bierchen in der Hand.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 13:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer

Ich mag Umfragen mit Radiobuttons. Wenn man Langeweile hat kann man so hübsche Muster kreieren und muss dafür nicht mal lesen worum es geht...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, dringend, männliche, teilnehmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bundesnetzagentur: Test zur Netzneutralität sucht noch Teilnehmer TweakPC Newsbot News 0 29.05.2013 13:40
SNX-LAN: Gemütliche LAN in Lingen sucht noch Teilnehmer Tom Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 24.01.2012 20:13
Brauche dringend hilfe focus_flo Grafikkarten und Displays allgemein 3 10.08.2006 01:56
Brauche dringend Hilfe! OC-Freak Grafikkarten Overclocking 10 29.12.2005 09:31
Brauche dringend Hilfe! OC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 27.12.2005 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved