TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2015, 13:00   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Werde am Montag dort sein, vermtl. ab 10h.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 14:42   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Also ich bin Mo, Di, Mi dort, haste aber meistens von einem zum nächsten Termin im Planet Reseller Bereich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 23:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Kann es noch nicht sagen, wann unsere FH wieder zur Cebit fährt.

Robert: Besorg mir mal einen Planen Reseller Ticket, will auch mal rein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 09:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Kann es noch nicht sagen, wann unsere FH wieder zur Cebit fährt.

Robert: Besorg mir mal einen Planen Reseller Ticket, will auch mal rein.
Wenn ich nicht selbst mit Kollegen hin fahre (wird dieses Jahr relativ spontan werden) kannste eins von mir haben wenn du magst
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 11:09   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

ich bin da am fr. ab 10 bei IBM (zumindest ist das so geplant)
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 17:21   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht selbst mit Kollegen hin fahre (wird dieses Jahr relativ spontan werden) kannste eins von mir haben wenn du magst

Ist schon erledigt, aber danke.

Gesendet via TweakPC Android App
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 08:30   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von SimonPCs
 

Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 14

SimonPCs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Ich bin am 18. dort
SimonPCs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 22:01   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

DXRacer, Halle 15, Stand G66, zeigt den "DXRacer CONSOLE FORMULA Gaming Chair - FS/FA08/NW"

Fand den unglaublich angenehm zum sitzen, es handelt sich um einen Sessel. Leider ist die Höhe nicht Schreibtischtauglich mit 41cm - Die entsprechenden Office Stühle lassen sich zwar ebenfalls in eine gemütlichere Sitzposition bringen, jedoch kann ich mir so nicht vorstellen am PC zu arbeiten! Durch die Polster sitzt man im Sessel mit dem Kopf noch gerade, während man in den PC Stühlen halt nach oben schaut.

Ist es wirklich nicht möglich, Comfortsessel und PC Stuhl zusammen zu bringen? Suche so etwas seit Jahren, kein Sessel hat entsprechedne Höhe.

Seesel:
http://images.maxfps.se/data/product...fsfa08nw_1.jpg

Stuhl:
https://heavyeditorial.files.wordpre...ll&w=780&h=780

Villeicht könnt ihr es auch probieren und eure Meinung dazu sagen ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 11:06   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

nachdem ich jetzt auf dem Arozzi Toretta saß und den AKRacing Gaming selbst hab, nehmen die sich wohl alle nicht viel. Die sehen auch immer ziemlich identisch aus, von daher find ich die Gaming-Bürostühle sehr angenehm. Sind aber in meinen Augen mehr Büro als Gaming
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 11:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Ja, die nehmen sich in der Tat wenig bis absolut gar nichts. Maxnomic, AKRacing, Arozzi, DXRacer, alles ein Brei. Soll nicht heißen dass die schlecht sind, aber da kann man kaufen was einem von Design und Bespannung am besten zusagt. Bei der Mechanik nehmen die sich nix.

€: Wobei ich sagen muss, der DXRacer auf dem Bild sieht aus, als hätt er ne billige Plastik-Base, das wär dann doch unschön...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 16:48   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts, ansonsten wäre ich am Freitag gekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 17:10   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Bei mir wohl auch nicht... aber so schlimm ist es in meinen Augen nun auch nicht. Die CeBit hat für den Consumer-Markt ja leider sowieso nur noch wenig zu bieten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 17:11   #13 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Was ich noch nicht gesehen habe sind Mini pcie wifi Karten mit mehr als 833 MBit. Beim n Standard gab's nur die Intel agn 6300 mit 3x3 antennen, seit ac hab ich das nicht mehr gesehen.

Merkwürdig auch, dass der gigabit Lan Standard seit 2009 nicht mehr angefasst wurde, langsam könnte man da doch auch mal dran drehen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 17:22   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

10 Gbit /GbE Adpter kannst du schon kaufen und verbauen. Solange aber der Bedarf nicht besteht (I-Net wird nicht limitiert) brauch man den Standard auch nicht. Die Entwicklung ist aber bereits eigentlich weiter.

IEEE P802.3bs 400 Gb/s Ethernet Task Force

Die sind schon bei 400 Gbit/s Keine Sorge die Entwicklung geht auch da weiter, nur uns "Consumer" gehen solche Banbreiten halt noch nichts an.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 17:28   #15 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

Soweit hab ich das auch verfolgt, und die existierende hausverkabelung trägt das auch problemlos. Nur aktuelle Endgerät, Desktops, Notebooks, FritzBox... Gblan.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, cebit, treffen, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2015 Exit Off Topic 57 19.01.2016 09:22
[News] CeBIT 2015 größer als im Vorjahr TweakPC Newsbot News 0 12.03.2015 09:33
TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 37 16.02.2011 20:15
[News] TweakPC Story: CeBIT 2002 TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 22:52
Gewinnspiel: Mit TweakPC auf die CeBIT 2008 TweakPC Newsbot News 0 16.02.2008 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved