TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2017, 13:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Heroes of the Storm

Spielt jemand aktiv das Spiel?
Suche noch Mitspieler mit Headset und Teamspeak 3 Server

Am besten wäre es noch 4 weitere zu finden für Team Liga Spiele.
Am Anfang vielleicht zum einspielen unranked und wenns klappt auch gewertete Spiele.

Ich hatte eine kurze Pause von 1-2 Monaten eingelegt, vorher hatte ich wirklich viel gespielt und würde nun gerne wieder einsteigen.

Ich habe bis auf 13 Helden alle anderen, ich spiele das Spiel seit 2 Jahren und habe knapp 2,5k Matches gespielt...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 14:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Heroes of the Storm

wir hatten hier glaube ich zwei die das sehr gut zocken, wir haben das nur gelegentlich gezockt ist aber jetzt Monate here, wird auch mal wieder zeit
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 19:54   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heroes of the Storm

Wir haben hier 1-2 die das intensiver zocken. Teamspeak Server haben wir auch laufen. Vielleicht melden sich die Leute ja.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 17:03   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2017
Beiträge: 16

Beeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heroes of the Storm

Welche Rolle spielte denn so? Ich maine Tank und Specialist. Suche auch noch nen Teampartner für Team Rankeds!
Beeki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 22:13   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heroes of the Storm

Ich passe mich da meistens dem Team an und je nachdem welche Helden gebraucht werden. Aber meistens entweder DD oder Heiler zur Not auch die anderen Klassen.
Einige Helden liegen mir aber persönlich nicht, z.B Abathur. Aber Zagara, Sylvanas und Murky spiele ich dafür gerne.

Ich hab übrigens nach dem Release von Garrosh die Pause eingelegt.
D.h ich muss mir noch genau anschauen was Kel Thuzad, Ana, Junkrat, Hanzo und Alexstrasza so können..
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heroes, storm, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Heroes of the Storm: Version 2.0 jetzt verfügbar TweakPC Newsbot News 0 28.04.2017 14:20
[News] MSI Gaming Notebooks im Heroes-of-the-Storm-Design vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 11.11.2015 16:59
[News] Nvidia: GeForce GTX 950 und GTX 960 im Bundle mit Heroes of the Storm TweakPC Newsbot News 0 24.09.2015 12:19
Heroes of the Storm Beta - wer macht mit? Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 27.02.2015 21:38
[News] Kostenlose Heroes of the Storm Beta-Keys von Nvidia TweakPC Newsbot News 6 20.02.2015 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved