TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2005, 20:43   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Frage Clan Name gesucht

Unser in Grundung befindlicher Clan hat leider noch keinen richtigen Namen. Von daher suchen wir natürlich einen.

Genau dazu soll dieser Thread sein. Alles an Namensideen, Vorschlägen etc. bitte hier rein.

Später machen wir dann einfach eine Umfrage daraus und stimmen ab würde ich sagen, wenn wir uns nicht schon vorher auf einen Namen einigen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:56   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

hmm mein Vorschlag wäre TGC-Tweaker's Gaming Clan.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 1

saphi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Clan Name gesucht

hmm mein vorschlag wäre tweak.b2b b2b=back 2 basics oder tweak.oc oc= one chance
naja sind meine vorschläge (bin wc3 member)
saphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Clan Name gesucht

Spielbezüglich? Wie z.B. für WC3 oder übergreifend?

Hier meine übergrifenden Namen

TPC-GC = TPC - Gaming Club
TPC-ESG = TPC - E Sports Club
TPC-AK = TCP AssKickers
TPC-GG = TCP Gamers Group
TPC-GoG = TCP Gamers online Group

Geändert von xtrm2k (06.06.2005 um 21:18 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:18   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Clan Name gesucht

Instinctive.oc = instinctive overclocking
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:25   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

Skink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

So, hab auch mal nen Vorschlag, als Member des Clans :
T2T - Time to Tweak!
Bin halt nicht so einfallsreich
Chris
Skink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:31   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Clan Name gesucht

" TPC-AK = TCP AssKickers"
signed


oder :

"TPC - OS = TPC Overclocked Skill"
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:32   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clan Name gesucht

alles was mit TPC losgeht - reicht schon aus das jetzt irgendwelche steinflüsse assoziiert werden, or?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:33   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Was haltet ihr von:
Team TPC
MyTPC
TPC-Gaming
TPC-Sports
Clan TPC
oder diverse sonstige Namen und tags, die diversen pro-gaming clans ähnlich sehen und von absoluter kreativitätslosigkeit zeugen?
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:10   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Clan Name gesucht

TPClan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 09:02   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von tele
alles was mit TPC losgeht - reicht schon aus das jetzt irgendwelche steinflüsse assoziiert werden, or?
Versteh ich nicht!

Und änder deinen Avatar wieder! Ich hab erst 3x gucken müssen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 12:51   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clan Name gesucht

tweakpc.wc3[nick]
tweakpc.cs[nick]

Also z.B. tweakpc.cs[redfalcon]

/edit: Alternative:

tweakpc.cs|redfalcon
tweakpc.wc3|redfalcon

Geändert von redfalcon (07.06.2005 um 17:45 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:25   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Name gesucht

Wie wäre das:

-=[TPC]=- Cool Master
oder
-=[TPC][CS]=- Cool Master
oder
-=[TPC][WC3]=- Cool Master

also mein Name dient nur als bsp. da ich schon in einem Clan bin (Counter Dtrike Source und Call of Duty: United Offensive)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:04   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von io.sys
Versteh ich nicht!

Und änder deinen Avatar wieder! Ich hab erst 3x gucken müssen!
ich meine den "einkauf" des Stoneriverclans - ich weiß ja nicht wie der rest das sieht, aber das klingt net so nach TweakPC

Und nein - Avatar wird erstmal net so schnell geändert :P - nur für dich
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:13   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Clan Name gesucht

Mir gefällt der Vorschlag von redfalcon am besten, wobei ich alles mit Punkten machen würde. Also tweakpc.cs.NICK

EDIT: Böser tele, hab mir solche Mühe mit deinem Ava gegeben
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:44   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Clan Name gesucht

TPC-SF = tweakPC Spezial forces
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:47   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von TwinView
Mir gefällt der Vorschlag von redfalcon am besten, wobei ich alles mit Punkten machen würde. Also tweakpc.cs.NICK

EDIT: Böser tele, hab mir solche Mühe mit deinem Ava gegeben

okay okay - hab extra für dich eine extra section auf meiner HP eingerichtet, geh gucken:

ehemalige Avatare

thema Namen: vieleciht auch lustig wäre

clan.tweakpc.de

weil

www.tweakpc.de - Hauptseite
forum.tweakpc.de - Forum

und vielleicht auch Robert so nett ist der OCWiki eine subDomäne zu sponsoren.

wie z.b.

ocwiki.tweakpc.de

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:56   #18 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

jo tele hatte auch ne hp als Fullname vorgeschlagen und die accounts dann anpassen aber Robi war damals nicht so begeistert
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 18:14   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von redfalcon
tweakpc.cs|redfalcon
Für CS gab es schon einmal eine Clangründungs Initiative, und ich möchte auch in diesem Clan bleiben. Vermutlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:01   #20 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lucky Strike
 

Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 89

Lucky Strike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

ich werd auch cft treu bleiben! selbst wenn ihr mal den richtigen namen findet!
Lucky Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:07   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

Hey Qndre das ist hier keine Clangründungsinitiative, es geht hier erstens nur noch um den Namen und 2. heißt das CNFK : Clan-Namen-Findungs-Kommission.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:02   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Clan Name gesucht

TweakPC
TweakPerformanceCollectors
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 21:00   #23 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Name gesucht

also Robert ich bin ja dafür, dass wir daraus die besten suchen und einen Poll aufmachen!!!
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 21:45   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von kOaLa
also Robert ich bin ja dafür, dass wir daraus die besten suchen und einen Poll aufmachen!!!
WAS ? Das soll alles an tollen Namen sein. LEUTE ?!?!?!? Mehr einfallsreichtum gibts hier nicht ?

Also denke noch mal bisl warten......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 21:48   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von Qndre
Für CS gab es schon einmal eine Clangründungs Initiative, und ich möchte auch in diesem Clan bleiben. Vermutlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht.
Spricht doch nichts dagegen das euer Clan hier auch akiv ist. Super erst wollen alle einen TweakPC Clan haben, und jetzt gehts los mir "Nein wir haben aber schon einen und euren mögen wir nicht" usw.

Manchmal kommt mir das schon etwas komisch vor mit diesen Clans. wieso übernimmt euer tweakpc.cs clan dann nicht einfach hier die CS Sektion und die anderen übernehmen die WC3 sektion.

Sorry aber das is mir alles zu hoch.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan, gesucht, name


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clan Logo Muffdog Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 09.05.2008 10:55
Clan Membersuche Fuchs Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 30.12.2005 23:47
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49
WarcraftIII Fun-Clan!!! Lucky Strike Games Talk allgemein 0 27.04.2005 20:42
TPC-Clan Lan!!! SirViva Off Topic 52 20.08.2003 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved