TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 18:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche neues online Rollenspiel

Hallo


nachdem ich mit EQ2 aufgehört habe wollte ich mal ein neues Game anfangen. Es sollte in deutsch, gute Grafik und wenn es geht sollte es gute und gewartete Server haben. Wenn geht sollen sie schon drausen sein oder in max 2 Wochen raus kommen.

Kennt jemand RF-Online?? ist das gut und auch in deutsch??



MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 19:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neues online Rollenspiel

wie wäre es mit guild wars?
Das game hat eine wirklich gute grafik und ist sogar ohne weitere folgekosten.
http://www.geizhals.at/eu/a157949.html

Ansonsten natürlich, was soll man auch anderes empfehlen, wow. Über den support von blizzard braucht man sich nicht weiter zu äußern, auch wenn die grafik keinen so wirklich vom hocker reißt.
http://www.geizhals.at/eu/a30281.html
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:41   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche neues online Rollenspiel

hey versuch mal Dark Age of Camelot.

das gibts bereits seit 2002 und es kommen ständig erweiterungen raus, also ich spiels auch schon ne weile , lohnt sich auf jedenfall. der einstieg wurde doch erheblich erleichtert so dass es auch von anfang an spass machen sollte.

grüss
realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:28   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Suche neues online Rollenspiel

Versuchs mit Diablo 2 lod durchgehenenden hohen ping ,jedes Jahr wird dir Ein acc gehackt ,geile gubbel Grafik,sehr viele Cheater ,2d Action einfach nur geil.... naja ich daddel es immer noch xD . ne nu mal im ernst wie wäre es mit
Anarchy Online-->http://www.anarchy-online.com is 4 free nur halt net mein Ding mag keine Future-Rollenspiele.Oder http://www.silkroadonline.net is auch 4 free und der Einstieg ist easy
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 00:39   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neues online Rollenspiel

Jupp bin derzeit auch mal bei daoc nach WoW, AO, D4O, Silkroad, D2, GW usw...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 15:06   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche neues online Rollenspiel

wie wärs mit flyff? http://www.gpotato.com/

die grafik sihet zwar nicht ganz ausgereift aus aber dafür dass es kostenlos ist...
ich habs bisher noch nicht probiert, aber wenn ich mal dazukomm
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
online, rollenspiel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Elex: Gothic-Macher haben neues Rollenspiel angekündigt TweakPC Newsbot News 1 06.07.2015 15:44
Suche ein neues Gehäuse! Mystikal Gehäuse und Case-Modding 12 02.01.2010 12:54
[News] Verteilte Suche nach Angreifer auf heise online TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 19:22
Suche: Klamottenshop [online] _SpyBytes_ Off Topic 2 05.11.2006 17:38
Suche neues Gehäuse! schwiss Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 19.07.2005 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved