Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Suche Clan, biete Member (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/36502-suche-clan-biete-member.html)

kami1205 09.05.2007 07:41

AW: Suche Clan, biete Member
 
Hallo,
suche ein css clan oder ein clan der css spielt am besten aus der Nähe von mir.
Kreis Landau oder Germersheim auch Karlsruhe..
wenn ihr mich als mitglied haben wollt, schreibt mir e-mail oder eine pn.
Skill mittel würd ich sagen. zeit für training vorhanden.
Clanerfahrung leider bisher noch keine..(aber Teamfähigkeit vorhanden.)

bis bald hoffe ich

behlertaxi 14.05.2007 08:09

AW: Suche Clan, biete Member
 
Der =[DAC]= Dark Angel Clan sucht noch Member in der Hinsicht auf F.E.A.R.
Würden uns sehr freuen, wen ordentliche Spieler sich bei uns melden.
ICQ-Nummer : 453-441-059

Unser Clan spielt übriegens in der esl (Electronic Sports Liga).
Wir sind an die 20 Member.
Unsere Server: =[DAC]=Train Server (PS.)
=[DAC]=KillerZone.
=[DAC]=Fun Server.
Also wer intresse hat kann sich melden. Wir veranstalten täglich Clan-Wars und auch Fun-Wars. :lol2:

MDie.wild-elf 18.05.2007 19:38

AW: Suche Clan, biete Member
 
Ich bin 17 zocke dür den clan MDie wc3,

wir suchen noch Starcraft und cs 1.6 team min .16 jahre alt, die müssen dann esl leugue spielen. Wir spielen wc3 schon. Also bei interesse addet mich in icq 281-061-711 :-D

dumdadum 18.05.2007 20:50

AW: Suche Clan, biete Member
 
Hallo
ich suche einen CS 1.6 clan. Hab schon in 3 clans gespielt die sich aber aufgelöst haben :(
Würd sagen mein skills is Low-Mid, aber mehr low als mid :(

der clan sollte nen server und ts² haben und keine monatl. Gebühren fordern (machen einfach zu viele :()

Bei interresse einfach anschreiben :)
Steam: Edddiiee
ICQ: 356-985-646
Email: [email]eddie.g@arcor.de[/email]

Koopsta 18.05.2007 21:03

AW: Suche Clan, biete Member
 
[quote=behlertaxi;476716]Der =[DAC]= Dark Angel Clan sucht noch Member in der Hinsicht auf F.E.A.R.
Würden uns sehr freuen, wen ordentliche Spieler sich bei uns melden.
ICQ-Nummer : 453-441-059

Unser Clan spielt übriegens in der esl (Electronic Sports Liga).
Wir sind an die 20 Member.
Unsere Server: =[DAC]=Train Server (PS.)
=[DAC]=KillerZone.
=[DAC]=Fun Server.
Also wer intresse hat kann sich melden. Wir veranstalten täglich Clan-Wars und auch Fun-Wars. :lol2:[/quote]


Wir würden gerne mal gegen euch fighten muahahah :D

behlertaxi 19.05.2007 10:27

AW: Suche Clan, biete Member
 
Joa ist kein Problem. Ihr könnt euch ja mal in unsere Gästebuch eintragen [URL="http://www.darkangelclan.de.gg"]www.darkangelclan.de.gg[/URL], dan werden wir weiter schauen. Wie heisst den euer Clan ???
Und welche Server habt ihr ??? Würde mich mal intressieren, komme dan mal drauf und gucke wie ihr so seit. :rolleyes: Zockt ihr in der Electronic Sports Liga ??? Wir schon, ist ziemlich schwer. Na dan meld dich einfach mal...

TRicker8pc 21.05.2007 18:33

suche bf2 clan
 
HI,
ich suche einen aktiven BF2 fun clan!

Der clan sollte:

-einen ranked server haben(mit admin rechten)
-TS2 server
-eigene HP
-Kostenlos
-sollte 14 jährige nehmen(bin 14)
-nette leute
-der FUN sollte an erster stellee sein

das wäre alles, ich hoffe das sich jemand meldet.

MfG. TRicker8PC
__________________________
Xfire: tricker8pc
ICQ#: 460-045-212

TRicker8pc 21.05.2007 18:40

AW: Suche Clan
 
HI,
ich suche einen aktiven BF2 fun clan!

Der clan sollte:

-einen ranked server haben(mit admin rechten)
-TS2 server
-eigene HP
-Kostenlos
-sollte 14 jährige nehmen(bin 14)
-nette leute
-der FUN sollte an erster stellee sein

das wäre alles, ich hoffe das sich jemand meldet.

MfG. TRicker8PC
__________________________
Xfire: tricker8pc
ICQ#: 460-045-212

F!5H 21.05.2007 21:12

AW: Suche Clan
 
[QUOTE=TRicker8pc;479187]HI,
ich suche einen aktiven BF2 fun clan!
...

-sollte 14 jährige nehmen([B]bin 14[/B])
...[/QUOTE]

Muss man nicht 16 sein, um BF2 zoggen zu können ? :flower: :flower:

behlertaxi 22.05.2007 14:36

AW: Suche Clan, biete Member
 
Diese Antwort, war doch würklich nicht notwendig. Ich meine wie viele Leute gibt es auf der Welt, die nicht ein Spiel ab 16+ Jahre spielen ???
Zumal die Spiele sowieso immer ab Altersjahren angegeben werden, die kein Mensch verstehen kann. Weil die Spiele ja sowieso nicht so brutall sind, wie sie eigentlich für das angegebene Alter seihen sollten. ;)
Aber war ja nur Spaß...was [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/7022-f-5h/"]F!5H[/URL] meinte. :prost:

borsti 22.05.2007 14:47

AW: Suche Clan, biete Member
 
auch wenn ich strickt _gegen_ die allgemeine Hetze gegen shooter bin (bin selber player ;-))

muss ich klar sagen das diese einstuffungen sinn machen und acuh beibehalten bis verschärft gehören. (ja ich weiß sie bekommens anyway)

wenn ich mir so manche kiddies ingame oder gar im TS antun muss kann man echt nur noch mit den augen rollen -> :roll:

und ich mein damit jetzt nicht das die einstuffungen sinn machen , weil mich die kiddies nerven, sondern weil die auch für mein verständniss etwas realitätsentfernt leben.

...naja eh der falsche platz dafür hier ...sorry for OT

Baddy91 26.05.2007 19:47

AW: Suche Clan, biete Member
 
Falscher Thread, bitte hier rein [url]http://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/36977-biete-clan-suche-member.html[/url]

xMadeZx 06.09.2007 04:07

Suche DOD:S Clan.
 
Hallo. Ich suche einen Day of Defeat Source Clan oder auch Call of duty 2 , ich lege viel wert auf Taktik praktiziere aber auch "Blitzkreig taktiken" (rushen) Der Clan sollte oft Spielen und nen eigenen server haben. Clansteuer kann ich zahlen wenn unbedingt erforderlich.
Zu bieten habe ich:
Viel zeit , mind. 5 Tage die Woche , auser bei Erkrankung , Wichtigen Familieren oder anderen Terminen.
Mein alter , 13 junge jahre aber ich bin Geistig total fit und kann gut im Team arbeiten. Meine Spezialität sind entweder der Taktische Sturmangriff oder Stoßangriffe in die verteidigungslinie , Lieblingsklassen: Grenadier , Sturmsoldat , Panzerfaust/Bazooka.
Ich freue mich auf antworten und vielleicht sogar eine Aufnahme.
mfg. MadeZ

Wer eine schnelle antwort abgeben will:
ICQ: 499-229-566
Steam: [EMAIL="Dennis2oo2@web.de"]Dennis2oo2@web.de[/EMAIL]

dANTErockZ 03.04.2009 03:26

AW: Biete Clan, Suche Member
 
Huhu Ihrs,

ich suche einen Funclan für CS1.6

Mein skill ist eher low aber bin lernfähig.

Wenn jemand interesse hat bitte melden per xfire: dante5555
ICQ: [B]495598122[/B]
Mfg dANTE

Iceman2705 20.12.2009 19:31

AW: Biete Clan, Suche Member
 
Hi

also Ich suche einen Call of Duty 2 Clan.
Ich spiele jetzt seit ca einem Jahr und bin unter anderem auch ziemlich erfolgreich, naia gut, kann man sehen wie man will^^

Also wenn jemand noch jemanden sucht, würde ich mich über eine PN oder über ICQ: 494749912 sehr freuen.

so long

Kevmaenn 17.06.2011 22:32

AW: Suche Clan, biete Member
 
Hi

also Ich suche einen Call of Duty 2 Clan.
bin 17 und bin eigentlich ganz gut kontakt icq:486291075
xfire: [URL="http://de.xfire.com/profile/exorzist12345/"]exorzist12345[/URL]

nonoe 16.11.2011 06:22

AW: Suche Clan, biete Member
 
HI
Ich suche nen Clan..
Zocken tue ich eigendlich alles Querfeld ein
zZ
Herr der Ringe Online
CounterStrike Score
usw.
Wichig wäre mir ein MultiClan der PC sowohl als auch XBox 360 Spielt
kenntnise in WebDesign sind vorhand falls erwünscht ;) gg
(geil so ne Kontakt anzeige)
War schon in 2-3 CS und CSS Clans leider leider geht alles mal zu ende
spiele seit mehr als 25 Jahre Konsolen und PC Games ;)

Mausy 18.10.2012 11:21

AW: Suche Clan, biete Member
 
Hei :)

Unser Clan Team Ultimate sucht noch einige Member. Wir sind ein Multigaming-Clan & vertreten zurzeit Modern Warfare 3 & League of Legends.
Für weitere spiele sind wir offen. Wir wollen uns Erweitern & wir sind zurzeit 9 Member. Da es die Fourm regeln sind suchen wir leute ab 18!

Was wir bieten :
TeamSpeak 3 Server
Homepage
Playersheets & Logos
Freundlicher Umgang
Freundliche Admins
Geistige reife (auch bei den Jüngeren im Clan,unser Alters durchschnitt zwischen 14 & 18)
Würdiges auftreten nach ausen hin
Keine Flamerei


Was du bieten solltest:
Du bist in unserem alter
Du hast Spaß am Game
Du bist ein Aktiver Gamer

Bei Interesse einfach mich adden :)
Steam : Mausy2010 :P
oder einfach im TEamspeak3 vorbei schauen:
79.133.47.8:3020

Benjamin1392 22.03.2014 07:34

AW: Suche Clan, biete Member
 
Hallo,

Ich bin 21 jahre und suche einen Clan der wenn möglich Querfeld ein spielt.
Ich spiele Rennsimulation bis zu Stragie und noch weitere Arten, also eigentlich fast alles.
Skype: benjamin10451


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.