TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 08:41   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hallo,
suche ein css clan oder ein clan der css spielt am besten aus der Nähe von mir.
Kreis Landau oder Germersheim auch Karlsruhe..
wenn ihr mich als mitglied haben wollt, schreibt mir e-mail oder eine pn.
Skill mittel würd ich sagen. zeit für training vorhanden.
Clanerfahrung leider bisher noch keine..(aber Teamfähigkeit vorhanden.)

bis bald hoffe ich
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 09:09   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Der =[DAC]= Dark Angel Clan sucht noch Member in der Hinsicht auf F.E.A.R.
Würden uns sehr freuen, wen ordentliche Spieler sich bei uns melden.
ICQ-Nummer : 453-441-059

Unser Clan spielt übriegens in der esl (Electronic Sports Liga).
Wir sind an die 20 Member.
Unsere Server: =[DAC]=Train Server (PS.)
=[DAC]=KillerZone.
=[DAC]=Fun Server.
Also wer intresse hat kann sich melden. Wir veranstalten täglich Clan-Wars und auch Fun-Wars.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 20:38   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 1

MDie.wild-elf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Ich bin 17 zocke dür den clan MDie wc3,

wir suchen noch Starcraft und cs 1.6 team min .16 jahre alt, die müssen dann esl leugue spielen. Wir spielen wc3 schon. Also bei interesse addet mich in icq 281-061-711
MDie.wild-elf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 21:50   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 1

dumdadum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hallo
ich suche einen CS 1.6 clan. Hab schon in 3 clans gespielt die sich aber aufgelöst haben
Würd sagen mein skills is Low-Mid, aber mehr low als mid

der clan sollte nen server und ts² haben und keine monatl. Gebühren fordern (machen einfach zu viele )

Bei interresse einfach anschreiben
Steam: Edddiiee
ICQ: 356-985-646
Email: eddie.g@arcor.de
dumdadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 22:03   #30 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Zitat:
Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
Der =[DAC]= Dark Angel Clan sucht noch Member in der Hinsicht auf F.E.A.R.
Würden uns sehr freuen, wen ordentliche Spieler sich bei uns melden.
ICQ-Nummer : 453-441-059

Unser Clan spielt übriegens in der esl (Electronic Sports Liga).
Wir sind an die 20 Member.
Unsere Server: =[DAC]=Train Server (PS.)
=[DAC]=KillerZone.
=[DAC]=Fun Server.
Also wer intresse hat kann sich melden. Wir veranstalten täglich Clan-Wars und auch Fun-Wars.

Wir würden gerne mal gegen euch fighten muahahah
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 11:27   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Joa ist kein Problem. Ihr könnt euch ja mal in unsere Gästebuch eintragen www.darkangelclan.de.gg, dan werden wir weiter schauen. Wie heisst den euer Clan ???
Und welche Server habt ihr ??? Würde mich mal intressieren, komme dan mal drauf und gucke wie ihr so seit. Zockt ihr in der Electronic Sports Liga ??? Wir schon, ist ziemlich schwer. Na dan meld dich einfach mal...
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:33   #32 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 1

TRicker8pc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil suche bf2 clan

HI,
ich suche einen aktiven BF2 fun clan!

Der clan sollte:

-einen ranked server haben(mit admin rechten)
-TS2 server
-eigene HP
-Kostenlos
-sollte 14 jährige nehmen(bin 14)
-nette leute
-der FUN sollte an erster stellee sein

das wäre alles, ich hoffe das sich jemand meldet.

MfG. TRicker8PC
__________________________
Xfire: tricker8pc
ICQ#: 460-045-212
TRicker8pc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:40   #33 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 1

TRicker8pc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Suche Clan

HI,
ich suche einen aktiven BF2 fun clan!

Der clan sollte:

-einen ranked server haben(mit admin rechten)
-TS2 server
-eigene HP
-Kostenlos
-sollte 14 jährige nehmen(bin 14)
-nette leute
-der FUN sollte an erster stellee sein

das wäre alles, ich hoffe das sich jemand meldet.

MfG. TRicker8PC
__________________________
Xfire: tricker8pc
ICQ#: 460-045-212
TRicker8pc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:12   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Clan

Zitat:
Zitat von TRicker8pc Beitrag anzeigen
HI,
ich suche einen aktiven BF2 fun clan!
...

-sollte 14 jährige nehmen(bin 14)
...
Muss man nicht 16 sein, um BF2 zoggen zu können ?
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:36   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Diese Antwort, war doch würklich nicht notwendig. Ich meine wie viele Leute gibt es auf der Welt, die nicht ein Spiel ab 16+ Jahre spielen ???
Zumal die Spiele sowieso immer ab Altersjahren angegeben werden, die kein Mensch verstehen kann. Weil die Spiele ja sowieso nicht so brutall sind, wie sie eigentlich für das angegebene Alter seihen sollten.
Aber war ja nur Spaß...was F!5H meinte.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:47   #36 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Clan, biete Member

auch wenn ich strickt _gegen_ die allgemeine Hetze gegen shooter bin (bin selber player )

muss ich klar sagen das diese einstuffungen sinn machen und acuh beibehalten bis verschärft gehören. (ja ich weiß sie bekommens anyway)

wenn ich mir so manche kiddies ingame oder gar im TS antun muss kann man echt nur noch mit den augen rollen ->

und ich mein damit jetzt nicht das die einstuffungen sinn machen , weil mich die kiddies nerven, sondern weil die auch für mein verständniss etwas realitätsentfernt leben.

...naja eh der falsche platz dafür hier ...sorry for OT
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 20:47   #37 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Falscher Thread, bitte hier rein http://www.tweakpc.de/forum/online-g...he-member.html
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 05:07   #38 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 2

xMadeZx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Suche DOD:S Clan.

Hallo. Ich suche einen Day of Defeat Source Clan oder auch Call of duty 2 , ich lege viel wert auf Taktik praktiziere aber auch "Blitzkreig taktiken" (rushen) Der Clan sollte oft Spielen und nen eigenen server haben. Clansteuer kann ich zahlen wenn unbedingt erforderlich.
Zu bieten habe ich:
Viel zeit , mind. 5 Tage die Woche , auser bei Erkrankung , Wichtigen Familieren oder anderen Terminen.
Mein alter , 13 junge jahre aber ich bin Geistig total fit und kann gut im Team arbeiten. Meine Spezialität sind entweder der Taktische Sturmangriff oder Stoßangriffe in die verteidigungslinie , Lieblingsklassen: Grenadier , Sturmsoldat , Panzerfaust/Bazooka.
Ich freue mich auf antworten und vielleicht sogar eine Aufnahme.
mfg. MadeZ

Wer eine schnelle antwort abgeben will:
ICQ: 499-229-566
Steam: Dennis2oo2@web.de

Geändert von xMadeZx (06.09.2007 um 07:57 Uhr) Grund: Wichtige info
xMadeZx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 04:26   #39 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 1

dANTErockZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Huhu Ihrs,

ich suche einen Funclan für CS1.6

Mein skill ist eher low aber bin lernfähig.

Wenn jemand interesse hat bitte melden per xfire: dante5555
ICQ: 495598122
Mfg dANTE

Geändert von dANTErockZ (03.04.2009 um 14:25 Uhr)
dANTErockZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 20:31   #40 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hi

also Ich suche einen Call of Duty 2 Clan.
Ich spiele jetzt seit ca einem Jahr und bin unter anderem auch ziemlich erfolgreich, naia gut, kann man sehen wie man will^^

Also wenn jemand noch jemanden sucht, würde ich mich über eine PN oder über ICQ: 494749912 sehr freuen.

so long
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:32   #41 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 1

Kevmaenn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hi

also Ich suche einen Call of Duty 2 Clan.
bin 17 und bin eigentlich ganz gut kontakt icq:486291075
xfire: exorzist12345
Kevmaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 07:22   #42 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

HI
Ich suche nen Clan..
Zocken tue ich eigendlich alles Querfeld ein
zZ
Herr der Ringe Online
CounterStrike Score
usw.
Wichig wäre mir ein MultiClan der PC sowohl als auch XBox 360 Spielt
kenntnise in WebDesign sind vorhand falls erwünscht gg
(geil so ne Kontakt anzeige)
War schon in 2-3 CS und CSS Clans leider leider geht alles mal zu ende
spiele seit mehr als 25 Jahre Konsolen und PC Games
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 12:21   #43 (permalink)
Mausy
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Suche Clan, biete Member

Hei

Unser Clan Team Ultimate sucht noch einige Member. Wir sind ein Multigaming-Clan & vertreten zurzeit Modern Warfare 3 & League of Legends.
Für weitere spiele sind wir offen. Wir wollen uns Erweitern & wir sind zurzeit 9 Member. Da es die Fourm regeln sind suchen wir leute ab 18!

Was wir bieten :
TeamSpeak 3 Server
Homepage
Playersheets & Logos
Freundlicher Umgang
Freundliche Admins
Geistige reife (auch bei den Jüngeren im Clan,unser Alters durchschnitt zwischen 14 & 1
Würdiges auftreten nach ausen hin
Keine Flamerei


Was du bieten solltest:
Du bist in unserem alter
Du hast Spaß am Game
Du bist ein Aktiver Gamer

Bei Interesse einfach mich adden
Steam : Mausy2010 :P
oder einfach im TEamspeak3 vorbei schauen:
79.133.47.8:3020
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 08:34   #44 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hallo,

Ich bin 21 jahre und suche einen Clan der wenn möglich Querfeld ein spielt.
Ich spiele Rennsimulation bis zu Stragie und noch weitere Arten, also eigentlich fast alles.
Skype: benjamin10451
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biete, clan, member, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Clan, Suche Member Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 147 31.05.2016 13:40
SMS Clan sucht Member Earthquake Off Topic 11 17.05.2004 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved