TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 15:12   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Biete Clan, Suche Member

Hallo,

in diesem Thread kann jeder Clan, der Member sucht, für sich Werbung machen. Eigene erstellte Threads werden gelöscht.

Spezielle Regel dafür: Es ist untersagt hier öffentlich für nicht jugendfreie oder indizierte Spiele Interesse zu bekunden. Daher max. FSK/USK16 eingestufte Spiele. Die Angabe der FSK/USK Einstufung zu jedem Spiel ist Pflicht!

Damit dieser Thread nicht in einem undurchsichtigen Chaos endet, bitte:
- eine kurze Info zum Clan wäre sicherlich nicht schlecht
- gewünschte Spiele inkl. FSK/USK Einstufung zu jedem Spiel (Pflicht)
- eigener Skill
- Kontaktmöglichkeit

Hier bitte NUR Werbung zum eigenen Clan machen. Kontaktaufnahme des Clans zu den Leutens bitte via "Private Nachricht" oder Mail.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:04   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 3

.spikee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo ihr ,
wir suchen nette Clans die mit uns in Partnerschaft treten wollen.
Wir sind ein Clan der gerade wieder im Aufbau ist und suchen deswegen noch Partner die uns Unterstützen oder mit uns Trainieren wollen.
Wir haben gute Teams und sind absolut keine Flamer , Kinder oder Spinner die nur am rum *****n sind.
Wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft habt dann meldet euch doch bei uns auf der Homepage www.esp-angelz.eu .
Wir wünschen euch noch einen netten Tag und viel Sonne
MfG das Team von #eSp - aNgeLz
.spikee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:47   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Unter Umständen suchen wir von barebonecenter.de noch einen Trainings/Warpartner...
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:53   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 3

.spikee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

also wir hätten schon Interesse in welchen Spielen seit ihr denn Vertreten ?
.spikee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:22   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

CS 1.6 und CS:S
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:52   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Zitat:
Zitat von dante_hd
CS 1.6 und CS:S
dürfte ich bei irgenjemandem mitmachen CSS?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 00:06   #7 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von King_Dingeling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1

King_Dingeling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hey wir sind ein reiner CoD2 Clan (-=[11th_ACR]=-)
und suchen noch Member.
Wir beschäftigen uns nicht nur mit Zocken sondern sind auch kräftig am Mappen,Skinnen und Skripten.
Vieleicht hat der eine oder andere schon unsere erste Map mp_kairo gezockt. Jetzt suchen wir also noch member die sich mit Mapping auskennen oder es lernen wollen.
Aber auch wen ihr nur als Spieler beitreten wollt ist das kein Problem.
Wir bieten einen 30Slot Gameserver mit Extrem+ Mod und eigenen Uniformen
IP: 213.202.216.217:28970
sowie 30Slot TS server
und Homepage www.11th-acr-clan.de

Man schießt sich
Gruß
http://img488.imageshack.us/img488/1945/11thacr8iz.jpg
IA. 11th Armored Cavalry Regiment
King_Dingeling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 08:59   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
dürfte ich bei irgenjemandem mitmachen CSS?
Schreib mir ne PN
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 17:21   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1

PeterM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo,

Einer kurze Vorstellung meiner Person.
26 Jahre, Student, fahre gerne Motorrad und bin stolzer Besitzer eines, Anfang diesen Jahres, gegründeten Clans.

Kurz zum Clan, dieser Clan ist ein Multigaming Clan in dem fast alles gespielt wird, was Spass macht, darunter sind Rennsimulationen wie:
Live for Speed (FSK/USK frei) und die "GTR" serie.
Auch Egoshooter gehören dazu, darunter die BF Serie, CoD Serie und die Joint Ops Serie (FSK/USK ab16).
Gespielt wird auch DoW, aber nur so zum Spass.

Nun mein Aufruf, ICH SUCHE MEMBER, die Interresse daran haben, diesen Clan mitzugestalten, sowie professionell in diversen Ligen mitzuwirken.
Vorraussetzung: 16 Jahre, ein Interresse an den von uns gespielten Spielen, ein bis zweimal die Woche Zeit und ein bißchen technisches Verständnis (Banner erstellen, Skins usw) ist aber kein muss. Willkommen ist wirklich jeder.

Solltet Ihr jetzt Blut geleckt haben, dann schaut doch mal auf www.CutClan.de vorbei, schreibt einen netten Gästebucheintrag, registriert euch als Member oder gebt eurern Senf im Forum ab, auf jeden Fall würde ich mich auf einen Besuch von euch, auf meiner Seite sehr freuen.

Ich danke euch schon mal jetzt und ich hoffe euch mal persönlich begrüßen zu dürfen. ICQ ist vorhanden, Nummer auf der Page www.cutclan.de.

P.S.: Ich entdecke gerade meine Liebe zu CS, vielleicht findet sich jemand, der mir in dieser Sache noch was beibringen kann.

Ansonsten, see you PeterM

PeterM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:40   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 6

Fightbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Suche noch Member

Hi alle zusammen wir sind ein ziehmlich neuer Clan und suchen noch CoD2 Gamer mit dem Patch1.2 das man auch esl spielen kann und leider kostet es im Monat 3 € weil wir ja den TeamSpeak² den GameServer und die HP zahlen müssen !!! aber wenn jemand mitmacht bekommt unser Server immer 2 Slots mehr und wir können natürlich immer mehr WARS usw. machen und wir werden dann ein sehr erfolgreicher Clan werden ihr könnt euch bei mir bei x fire melden mein Name ist dort revomatrix und schreibt mich einfach wegen Clan an falls ihr noch fragen habt! Oder meldet euch auf der Seite www.team-revo.de.gg an !!!
Danke Schonmal
Fightbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 05:06   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Edit: Hab keinen Clan mehr!

Geändert von ngc (23.04.2007 um 13:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:10   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 3

kennes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wir suchen euch!!!

Hi! ^^

Wir suchen motivierte, aktive Member für unseren CS:S-Clan. Existieren seit über einem Jahr. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und Spaß am Spielen haben, wobei das Gamen nur Nebensache ist, Reallife geht vor!!! Der Monatsbeitrag für Vollmember beträgt bei uns momentan 4 Euro monatlich. Davon finanzieren wir unseren Server bei Stratego. Je mehr Member, desto weniger beitrag. Neue sind die ersten 2-4 Wochen Trails und bezahlen nix.

Wir sind momentan 22 Member, darunter ein Mädel (2 Leader, 12 Vollmember, 8 Trails).
Über weibliche Member würden wir uns auch sehr freuen.

Wir nennen uns "#Pr0.a!m | e-Sports", haben ein sehr gutes Clan-Klima und wollen aktiv in der ESL (evtl. auch International) und in der Stammkneipe mitspielen. Training ist mehrmals in der Woche, vorausgesetzt es sind min. 5 anwesend.

Unser Skill ist "middle". Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach auf http://www.pro-aim-clan.de per Joinus-Formular oder im TS (IP findet ihr auf unserer hp, und pw bitte erfragen über xfire oda icq).

Wir bieten:
- 3-? Gameserver für CS:S (Public und 2 Warserver)
- demnächst auch ein DOD:S Server
- 1 TS-Server
- weitere Games werden folgen

Was müsst ihr bieten?
- min. 16
- Teamgeist, Taktikverständnis und -ideen
- Regelmäßiger Clanbeitrag
- TS, xFire
- evtl. Account bei www.stammkneipe.de und www.esl.eu/de
- Headset + Rechner ^^
- Zeit!!! (für Wars und Trains, meist ab 20:00)

Mehr fällt mir grad nich ein....
Wenn Fragen, dann fragen....

Gruß
AmmoXXz

Unsere Website: www.pro-aim-clan.de
xfire: ammoxxz
icq: 135877806
kennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:32   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 11

Ph4nt0m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo Leute!

Wir suchen noch ein paar nette Leute die gerne CSS zocken. Vorwiegend suchen wir Spieler, die einfach aus Fun bei uns zocken wollen, aber auch 1-2 Leute, die wir in der ESL einsetzen könnten. Desweiteren suchen wir noch 1-2 Redakteure, die unsere HP immer mit neuen News versorgen (Deutschkenntnisse sind hier natürlich von Vorteil)

Aber auch andere Games könnt ihr gerne bei uns spielen und auch einen Squad aufmachen (z.B. C&C Generals, Schlacht um Mittelerde, BF2 oder CS 1.6)

Momentan zahlt jeder von uns einen Clanbeitrag von 5,- €. Davon wird das TS und die zwei Server (1x war bzw. public für css) bezahlt. Wer andere Spiele spielt, zahlt natürlich für die Server nichts! ^^


Ihr solltet:

- min. 18 Jahre alt sein
- kein Geflame
- nicht so tun, als seid ihr die PG's überhaupt
- und natürlich nett und freundlich sein ^^
- Headset setze ich auch einfach mal vorraus

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach mal. Wir beissen nicht

HP: http://www.paranoia-clan.de
my ICQ: 282-732-088
Ph4nt0m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 09:14   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 1

gwd-baby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Dann gesell ich mich ma zu den Suchenden

Wir sind eine sehr lustige und willensstarke CS 1.6 Truppe die alles gibt und auch sehr gut voran schreitet. Obwohl der Clan noch jung ist, geht die Zusammenarbeit reibungslos voran.

Wir wollen und möchten noch größer werden, deshalb suchen wir noch Member ab 18.
Vor der Aufnahme wird ein Testgame gemacht.

Ihr solltet SPASS am Spiel haben und AKTIV am Clangeschehen teilnehmen. Ihr braucht keine Erfahrung mitbringen, solltet aber lernfähig sein. Das allerwichtigste ist, dass ihr nett seid ^^.

Die Trial Zeit beträgt 7-14 Tage.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei Dropkick oder Riddick auf www.team-gwd.de

Mfg Team-GWD.de | baby
gwd-baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 00:42   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 1

Icy2oo6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Trackmania Nations Clan sucht Member

Wir, die Trackmania Ice Breakers [TIB] suchen noch Member für unseren Trackmania Clan. Wir sind eine Gruppe von 15 Leuten zwischen 14 und 23 Jahren und suchen immer nette aber auch fähige Leute. Wir haben einige Vorraussetzungen, die einfach die Kommunikation und das Zusammenspielen verbessern sollen:
Zuerst einmal solltet ihr ein Mindestalter von 14 Jahren haben. Weiterhin solltet ihr ein Mikrofon/Headset + Team Speak besitzen, außerdem ICQ. Hinzu kommt, dass ihr ein Mindestranking von 100.000 haben solltet. Das reicht dann für unser B-Team. Für unser A-Team wären mind. 20.000 angebracht.
Bei Interesse könnt ihr euch gern auf unserer Clanpage umschauen: tib-tmclan.de.vu

Vor dem Joinen setze ich ein persönliches Gespräch über ICQ (264890954) heraus!

MfG Icy
Icy2oo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 09:33   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 6

Fightbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hi alle zusammen wir sind ein sehr erfolgreicher junger CoD2 Clan

Hi also unser Clan nennt sich {<ReVo>} das ist aber nur der TAG für alle neueinsteiger dann werden wir schauen in welche Squad er kommt und ich/wir haben ein Sponsor er hat mich im Game gefragt ob er uns sponsoren könnte wo ich ca. 42 zu 3 hatte wir haben nun 8 Server d.h. 1x Train 3x ESL War Server und 4 Pub Server mit verschiedenen MODS ! Also an Server liegt es bei uns wirklich nich !!! Also wenn ihr uns joinen wollt , hier sind die vorrausetzungen :
-Headset bzw. Micro
-Einen skill von low-med dann kommt ihr in den schlechten Squad aber mit einem skill von high werdet ihr alle Matches mitspielen wenn ihr online seit klar wir machen auch oft mal 2-3 gleichzeitig !
-min. 13 Jahre
Wenn ihr noch weitere Fragen habt schaut einfach auf unsrer HP vorbei www.team-revo.de.gg
Fightbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 10:29   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Wer noch ein member sucht, ist bei mir genau richtig.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 14:41   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 2

Duce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Zitat:
Zitat von stevie
Wer noch ein member sucht, ist bei mir genau richtig.
hi meld dich doch mal bei mir

icq: 237850745 (nur am WE, da im Moment unter der Woche kein ICQ)
oder schick mir den PM

CU
Duce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 15:24   #19 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 2

Duce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Biete Clan, Suche Member

Hi @ all !!!!

LOL, durch Zufall auf dieses n1 Forum gestoßen....

Also wir sind ein seit 2004 existierender Multigaming Clan. Unser Focus liegt auf Fun, wir sind aber auch in Ligen vertreten und natürlich ist unser Anspruch auch zu gewinnen und weiter aufzusteigen. Gespielt wird bei uns vor allem CS 1.6, CS:S, aber auch Trackmania, SUM 1+2, Poker (wirklich wir haben einen Poker Squad!!!) und DoD. Da wir gerade unseren neuen RootServer bekommen haben, ist es aber auch kein Prob neue Spiele (KEIN WOW) mit aufzunehmen. Wir bestehen im Moment aus ca. 20 Membern.

Was bieten wir:

- Multigaming mit einer Menge Fun
- Skill: low und middle, somethimes high (an guten Tagen...)
- regelmäßiges Training
- mögl. Liga-Play
- geilen RootServer (mit diversen Gameservern)
- 50 Slot Teamspeak-Server mit regem Traffic
- eigene HP (im Moment im Umbau)
- Lan-Partys (Clanintern)
- kostenlose Trial-Zeit

Was müßt ihr bieten?

- Mindestalter 17
- gewisse Erfahrung im Clanleben bzw. Onlinegaming
- Zeit, Spass, Ergeiz ....
- Teamplay, Freundlichkeit,....
- wer es kann: html, PHP, Webspell (kein Muss !)

Also wenn einzelene Spieler oder auch komplette Squads eine neue Plattform oder Herausforderung suchen, dann meldet euch unter

http://www.n-w-e.de (Achtung im Moment im Umbau, also mehrfach versuchen)

oder per ICQ 237850745 (nur am WE) bei mir.

HF & GL

CU Duce

Geändert von Duce (14.09.2006 um 10:37 Uhr)
Duce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:12   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1

Maniac110780 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

[FONT=Verdana][SEK-elite]sucht noch Member

Wie oben schon gesagt sucht unser Clan noch Member für CoD 1 & 2 die Spaß am zocken haben und dies gerne in einer netten Runde tun. Es geht uns nicht darum die Besten zu sein, sondern eher um das lustige Beisammensein. Sicher sind wir auch bemüht, uns rein des Adrenalins wegen, zu steigern, aber wir sind und bleiben ein Fun-Clan. Wir sind ein komplett deutschsprachiger Clan in der Altersstufe zwischen 18 und 99.


Welche Voraussetzung solltet ihr mitbringen:

1. Spaß am Spiel & Clanleben
2. Mindestens 18 Jahre alt sein
3. In der Regel mehr als nur 2 Stunden in der Woche spielen (Keine Angst, Du sollst dein Leben nicht aufgeben)




Was Bieten wir:

1. Nette Leute (derzeit sind wir 12 Member)
2. ne geile Homepage
3. Derzeit haben wir einen CoD1 und einen CoD2 Server am laufen + Team Speak
4. Nach der bestandenen Probezeit, erhältst Du die Adminrechte für alle Server, in Form eines Rcon-Tools und Fullmemberrechte für unsere Homepage.


Damit man sich untereinander kennen lernen kann, gibt es bei uns eine 4 wöchige Probezeit. Die Probezeit hat nix mit Deinem Skill (Fähigkeit zu spielen) zu tun.

Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei uns, sei es über unsere

[/FONT]

[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Homepage: http://www.sek-elite.de [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]ICQ: 233-089-517[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]XFIRE: maniac110780[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]oder[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Email: maniac110780@arcor.de[/FONT]
[FONT=Verdana]

wir melden uns dann 100% bei Dir.


[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruß der SEK-ELITE-CLAN[/FONT]
Maniac110780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 15:42   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 38

Inflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo allerseits,

wir sind ein DOD- Fun Clan und suchen noch aktiv spielende Member.

Du solltest mitbringen:

Spaß am spiel, ein Headset und einen Relativ guten Skill.
Ausserdem solltest du 18 Jahre alt sein.

Wenn du lust und Zeit hast schau einfach mal auf unserer Hp vorbei!

www.a4o-clan.de
Inflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:29   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2

jope befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hi ....

Mein Clan : Shadow-Hunters kurz =][SH][=

Haben momentan 4 Member und zocken CS : Source sind über jeden neuen Zocker sehr erfreut
Aber wir sind für jedes neue Spiel offen....
haben TS 2 Server und Gameserver wir auch bald kommen

wenn du willst kanste ja mal vorbei schaun:

http://jope.jo.ohost.de/webspell2/index.html
jope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 11:33   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Über uns:

Den TFG Clan gibt es schon seit längerer zeit und war hauptsächlich auf den Schlachtfeldern von C&C unterwegs. Doch vor nicht allzu langer zeit wurde der TFG.cod² Squat gebohren. Da dieser Squat noch sehr jung ist, sind die aktiven Spieler eher mager vertreten. Zur zeit Zählen wir 5 aktive Member. Das heißt das wir nach allen Kräften gute Leute Suchen, die aktiv COD2 in der ESL ( 3on3 oder 5on5 sowie gahter) und auch aus fun Clan wars spielen wollen.

Was wir bieten:

Einen CoD2 Public Server sowie einen CoD2 War Server
Teamspeak² Server
Homepage --> www.tfg-gaming.de.vu
Regelmäßige Gather und Clan Wars
Nette Leute!
Regelmäßiges Training mit Taktik Besprechung
Skill ist med
ESL Team


Was wir erwarten:

Keine Kiddis
Guten Skill (med)
Gute Aktivität aber Reallive geht vor!
Headset + Teamspeak
Xfire und/oder ICQ
Alter 16+

Homepage www.tfg-gaming.de.vu
Xfire: lollychecker
ICQ: 249-490-978

Geändert von Dookie (21.10.2006 um 11:36 Uhr)
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 14:14   #24 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 2

_IN_FLAMES_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hi!

Ich würde mich auch anbieten im CS1.6 clan.
Also bitte melden.

Danke
_IN_FLAMES_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 21:10   #25 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 1

ThePlug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Team.TLB| sucht Squads !

Team.TLB| sucht Squads

Da wir uns derzeit nur auf Call of Duty² Konzentriert haben suchen wir in allen bereichen (BF2, Css/1.6 etc) Squads (3on3 / 5on5) die Aktiv am Ligen geschehen mitmischen wollen. Derzeit sind wir 7 Aktive Clanmember die Hilfs bereit und Freundlich sind. Außerdem haben wir uns große Ziele gesetzt dennoch steht der Spiel- und Teamspaß im Vordergrund!

Wir bieten:
- 1 Game&Public server
- Eine 1 Monatliche Testphase
- Eigenen Webspace für jeden Spieler
- Große Entscheidungsfreiheit

Eure Vorraussetzungen
- Gutes Teamspiel
- Taktisches verständnis
- Jeder Spieler sollte eine geringe Monatliche gebühr bezahlen
- Ein wenig Clan Erfahrung besitzen
- Ihr müsst das 18te Lebensjahr erreicht haben
- Spaß am spielen (:

Mit Freundliche grüßen:
www.The-Lost-Battalion.de

Bei weiteren Fragen und Infos Kontaktiert uns!

ICQ
Wotan: 261-415-462
ThePlug: 333-394-760
ThePlug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aginst, biete, clan, counterstrike source clan, css, games, member, member or innen, multigaming, multigamingclan, rabbits, rage, steelhard lions, suche, sucht, verstärkung, white


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan, biete Member freezer Online Gaming, eSports und Clan Chat 43 22.03.2014 07:34
SMS Clan sucht Member Earthquake Off Topic 11 17.05.2004 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved