TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 11:19   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Probleme mit ICQ Verbindung!!!

Hallo erstmal wollte gerade icq starten aber es will nicht verbinden. Es läuft immer durch Überprüfung/Senden/Verbindungsaufbau dann das gleiche von vorne das macht es 3 mal und dann steht der einlogg bildschirm wieder da.

Brauche dringende Hilfe. Achja ich benutzte Zone Alarm Srcurity Suite 2006 evt hats ja damit zutun.

Edit: Stellt euch vor aufeinmal geht es wieder . Beim einlogg bildschirm steht ja immer der name und dann in klammern die ICQ nummer habe alles gelöscht dann nur die Nummer eingegeben PW noch nei gehämmert und dann hats verbunden. aber wieso gehts mit nur nummer aber nicht mit Nickname und nummer.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (08.08.2006 um 11:26 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 11:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit ICQ Verbindung!!!

Also ich habe das manchmal auch. Einfach 5 Minuten oder so warten dann gehts meistens wieder
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 11:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit ICQ Verbindung!!!

Ist aber komisch od??? Naja es geht erstmal wieder nur wie lange ich hoffe ganz lange ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, probleme, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit WLan Verbindung Lavanna Netzwerk 13 06.04.2009 18:00
TV Verbindung mit PC harry_ramone Audio und Video 2 13.12.2008 12:26
Probleme mit der WLan Verbindung Mattle Netzwerk 5 13.10.2007 16:15
LAN-Verbindung NINI3006 Netzwerk 2 23.09.2005 19:48
Probleme mit W2K in Verbindung mit Logitech IT 215 Treiber Gast Windows & Programme 1 29.09.2003 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved