TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 11:14   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 11:35   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von stevie
Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
oder dass du cheatest
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:01   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Ne ich hab noch nie in meinem Leben (was ja noch gar nicht so lang ist) gecheatet und ich werds auch nicht machen, weils dann nämlich keinen spaß mehr macht. Also daran kanns nicht liegen, sonst würde ich ja auch gekickt werden oder so. Und das sind auch manche Server, wo ich vorher noch gar nicht drauf war.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:03   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
oder dass du cheatest
oder dass er sein Passwort ändern sollte.

Mach mal nen Rechtsklick auf das Steam-Symbol und wähle Settings (hab's auf Englisch, in Deutsch sollte sowas wie Einstellungen da stehen) aus. Da steht unter deiner Email-Adresse normalerweise "in gutem Zustand" o.ä. Sollte das da nicht stehen hat jemand mit deinem Account auf einem VAC Protectet Server gecheatet.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:39   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Da steht VAC-Status:,, nicht ausgeschlossen''. Sieht wohl so aus, als wäre da doch was. Wenn ich mein Passwort ändere, ist dann wieder alles normal?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:47   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von stevie
Da steht VAC-Status:,, nicht ausgeschlossen''. Sieht wohl so aus, als wäre da doch was. Wenn ich mein Passwort ändere, ist dann wieder alles normal?
Nicht ausgeschlossen = nicht bei VAC gebannt. Das Passwort ändern wird nichts normal machen, es ist dazu da auszuschließen, dass jemand deine Account-Daten weiß.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 16:42   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Also wird mein Account nicht von einem anderen benutzt? Und was kann man da machen, damit ich wieder überall zocken kann?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:50   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

besorg dir erstmal ein andere kennwort
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 01:19   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von VL125
Besorg dir erstmal ein anderes Kennwort
Dito. Danach gucken obs geht. Wenn nicht => posten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Nicht ausgeschlossen = nicht bei VAC gebannt. Das Passwort ändern wird nichts normal machen, es ist dazu da auszuschließen, dass jemand deine Account-Daten weiß.
bei mir steht auch da Nicht ausgeschlossen. Heißt das denn nun jmd benutzt den Account od nicht? habe Email addi geändert sowie PW. Trotzdem bleibt Nicht ausgeschlossen bestehen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:17   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Ich glaub ich habe mich nicht unmissverständlich ausgedrückt.

Ausgeschlossen = negativ, bei VAC ausgeschlossen (=> kommst auf keinen VAC protectet Server)

Nicht ausgeschlossen = positiv, bei VAC nicht (!!!!!11) ausgeschlossen (=> kommst auch auf VAC protectet Server)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:18   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Nicht ausgeschlossen ist gut
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:56   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

"ausgeschlossen" ist die deutsche Übersetzung für "gebannt", wie bereits von ngc angesprochen wurde
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:13   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

So hab ein neues Passwort, aber da steht immer noch bei manchen Servern:,, bla bla bla banned...''. Soll ich vielleicht meine E-mail Adresse ändern?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:18   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zunächst wäre es sinnvoller die genaue Fehlermeldung zu posten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:06   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Die Email-Adresse ändern wird mit hoher Warscheinlichkeit nichts, also rein garnichts, bewirken. Kannst es aber trotzdem mal ausprobieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:52   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Also, da steht dann folgendes: STEAM UserID STEAM_0:0:11994539 is banned.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:13   #18 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Na herzlichen Glückwunsch, deine SteamID wurde gebannt. Mit ein wenig Glück wars nur ein Ban auf unbestimmte Zeit. Kannst dir Counter-Strike oder was auch immer du in deinem Steam Acc hattest neu kaufen..
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 09:25   #19 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Hi
es ist gut möglich, das jemand mit deinen Account mist gebaut hat.
Aber gleich neu kaufen ist ja mal quatsch. Ich würde erst mal den deutschen support von Valve anrufen. Wenn du nicht fahrlässig gehandelt hast mit deinem Account werden die dir schon weiter helfen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 09:56   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Es kann auch gut sein, dass er nur auf den entsprechenden Servern gebannt wurde, aus Gründen die natürlich nur der bannende Admin kennen würde.

Sollte das natürlich bei einer Großzahl (so 100-200 oder mehr) von Servern der Fall sein, würde ich ebenfalls zu einem Gespräch mit dem Kundensupport raten.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:22   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Achso nun ist ein Licht mir aufgegangen. Hehe na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die schnellen Antworten und auch naütrlich ein dickes Dangeschön an ngc.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:09   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Ach du *****, wie geht das denn, dass Jemand meinen Account benutzt? Das ist doch total unlogisch. Aber eins kann ich versichern, ich hab noch nie gecheatet und ich glaub auch nicht das die Admins von den Servern einfach so Leute bannen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:40   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Naja der hat dich gehackt d.h der hat dein PW evt mit hilfe eines Keyloggers od sonstigen Programmen " erbeutet" und hat sich so einfach einen Steam Account geklaut.Weis ja nicht ob Valve dahinter kommen kann welche IP den Account als letzes benutzt hat.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:02   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Kennt der Typ mich bzw. ich ihn oder hat der sich einfach aus über Millionen Zockern mich ausgesucht? Unvorstellbar, aber wie es scheint wahr.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:14   #25 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account?

Zitat:
Zitat von stevie
und ich glaub auch nicht das die Admins von den Servern einfach so Leute bannen.
Ach, das passiert schneller als du gucken kannst.
Ich spiele sehr oft HL2 DM und wenn ich mich eingespielt habe( ca. 5min) dauert es keine 30 min und ich habe mir den ersten Rank auf den meisten Servern erobert. Und wenn der vorher erste zufällig ein Admin ist, werde ich meistens geschmissen und als cheater vorher beschimpft. Und ich cheate ganz sicher nicht, denn cheater sind das aller letztes.

Gruß
Alex

P.S. Es gibt auch ne menge Server die sich mit ihrer "Bannliste" absprechen
P.P.S Ich würde deine Steam ID niemals in einen Forum bekannt geben. Anhand dieser kann man an deine Daten von Steam kommen
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
steamaccount


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte meinen Account löschen BlueVision Feedback & Fragen an die Crew 1 09.06.2013 18:55
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56
Steam Account Aveal Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 03.05.2007 00:37
Account bei Steam =N3O= Games Talk allgemein 2 08.01.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved