TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 16:13   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Welche Browser Games spielt ihr gerade?

wollte mal so wissen ob ihr browsergames zockt und welche wie lange etc.

im moment gamme ich space pioneers
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:52   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Browser game

Habe ein sehr lange Zeit Space-Intrusion gespielt, wenn ihr mich fragt das beste von allen.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Browser game

Ich kann www.travian.de empfehlen, wobei man da schnell gefrustet hat, wenn man ein paar Penner um sich rum hat. -.-

Zur Zeit spiele ich ogame (www.ogame.de) macht m.E. mehr spaß wie Travian ist aber anfangs schwerer.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Browser game

naja prinzipiel find ich space game die geilsten

und www.ogame.de ist ein sehr simples spiel jedoc sehr oberfächig
www.xwars.de is da um einiges komplexer und vielfältiger
im moment game ich http://www.spacepioneers.de/ das is fast wie ogame abr einn bischen besser find ich
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 21:13   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Browser game

Für Spacegames kann ich nur www.icewars.de empfehlen, bringt mich immer wieder zum Lachen und die Community is einfach spitze.

edit :// btw. is da genau heute reset
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:35   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Browser game

http://www.die-staemme.de

spiel ich jetz schon seit ewigkeiten xD
im mom server 11
is eigentlich ganz lustig, nur gab is in letzer zeit einige kommerzielle ausrutscher.. aber dennoch ganz gut.

und natürlich die selber geschriebenen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:05   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Browser game

ich hab auch mal ne zeit lang ogame gezockt
is mir aber zu dumm geworden deshalb hab ich aufgehört
ich habe ca.95.000 punkte im spiel gehabt
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:59   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Pfeil AW: Browser game

Ich spiele Urbandead!
Das Spiel macht einfach nur noch Fun und muss auch nicht Tag und Nacht gezockt werden. Ganz grob erklärt geht´s in dem Spiel um "Überlebende" und "Zombies". Das Spielfeld ist aufgebaut, wie ein Schachbrett. Naja aber am besten lest ihr euch alles mal selber im Urbandead-Wiki durch, weil ich sonst ziemlich viel tippen müsste . Die Homepage für das Spiel ist www.urbandead.com

Mfg Crunch_imorx
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:31   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Habe ne Zeit lang auch n paar BrowserGames gezockt.

Ugga-Agga
Hack the Net in mehreren Versionen


Aber das hat mir zu viel Zeit gefressen während der Arbeit.

Ausserdem machen BrowserGames abhängig!
*gleichmal ne Mail an Beckstein und Beck geschickt*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:45   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Hack the Net hab ich auch mal gespielt, im Moment hab ich aber keine Zeit für sowas
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 12:01   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von duality
Hack the Net hab ich auch mal gespielt, im Moment hab ich aber keine Zeit für sowas
Ich auch . Wir waren die South Africa Connection ^^. Aber naja war eher Spaß als ernst gemeint! Wir sind mittendrin eingestiegen, deswegen wurden wir dann auch nach wenigen Wochen gleich wieder zerfetzt.. naja da hört halt dann der Spielspaß auf.

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:57   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

hi

Ich habe mal ganz lange und effektiv http://www.citykampf.de/ gespielt.

Im Vergleich zu anderen großen Browserspielen aber nur mittelmäßig....

früher war es X-fach besser


mfg
chris
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:51   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

ist ice game gut?
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 15:41   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 1

HariSeldon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Habe angefangen Space-Crusaders zu spielen. Ein browser basiertes Weltraum Strategie Spiel, wo sie mich schon die Beta haben testen lassen.

Finde das sehr nett, da es sich nicht nur auf den Kampf und das Handeln konzentriert.
Du kannst dort deine eigenen Stationen errichten. Die bilden da eine komplette Wertschöpfungskette ab, was gerade für Strategiegame wichtig ist.

Aus Rohstoffen kannst du Technologien bauen ..

Ist gerade aus der Beta raus ...
denke aber, dass es voll werden wird ..

:O)
HariSeldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:27   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 2

Xantec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Moin,

eigentlich spiele ich keine Browsergames mehr, weil ich mal echt süchtig nach einem war, jedoch spiele ich jetzt seit kurzem hin und wieder MyBrutes ^^
Bei dem kann nur einige Fights pro Tag machen und Daueranwesendheit wird nicht belohnt.
Dazu kommt, dass dort nach keinen Informationen wie E-Mail etc. gefragt wird.

Einfach auf den Link klicken Xantec My Brute ein Nick wählen und schon gehts los. Für den Anfang habt ihr 6 Fights aber ab den nächsten Tag nur noch 3 täglich. Einfach, schnell, mit schicker Grafik und unkompliziert

Schöne Grüße,
Xantec

PS: Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe. Hab die SF benutzt weil ich doppelte Threads vermeiden wollte
Xantec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:30   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Jap is recht lustig

ich hab auch 3 brutes xD

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 14:59   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Langweilig. Keine effektive Beeinflussung des Kampfes möglich.

Wurde gestern von einem Bekannten der lvl3 ist herausgefordert; draufgeklickt, haue-haue --> Ich hab gewonnen, er war frustriert. xD

Dann eher Schlampenschlacht.de ^^

greetz

PS: Angemeldet nur um den Acc zu pushen...? *hm*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:09   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 2

Xantec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Langweilig. Keine effektive Beeinflussung des Kampfes möglich.

Wurde gestern von einem Bekannten der lvl3 ist herausgefordert; draufgeklickt, haue-haue --> Ich hab gewonnen, er war frustriert. xD

Dann eher Schlampenschlacht.de ^^

greetz

PS: Angemeldet nur um den Acc zu pushen...? *hm*
Klar ist das Spiel nicht so aufregend wie manch anderes - aber darum gehts ja nicht. Das ist einfach nur ein lustiger Zeitvertreib, wenn einem mal langweilig ist

Und zum letzten kann ich nur jain sagen. Ich hatte hier schon vorher ein Account, nur hab ich den Nick vergessen >,<
Xantec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 21:01   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Seit Oktober 2006 einen OGame Uni 32 Account ... sonst keine Browsergames.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 13:49   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

hackthenet, aber erst L1 auf Server 2.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 10:06   #21 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

HI
ich spiel das gute alte Bitefight - Das kostenlose online Abenteuer. Spiele dein Monster, Vampir oder Werwolf auf Server 18. Auch wenn mich das Game manchmal zum ausratsen bringt^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 13:04   #22 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Das gute alte JamLegend...
Immer wieder Spaß bei klasse Musik:

JamLegend - Music Gaming Unleashed
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:16   #23 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Hi,
das spiel ich auch sehr gerne. Mitlerwiele auch auf Skilled

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:18   #24 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Ich spiele auch www.die-stämme.de und ich spiele auch noch RuneScape - das riesige Online-Abenteuerspiel für Tausende von Spielern von Jagex Ltd. ist auch noch ein sehr gutes Browsergame
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:20   #25 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Ich spiele seit einem Jahr und ein paar Monaten Hattrick - The original online football manager game
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klassiker spielt ihr gerade so? peak_of_tweak Games Talk allgemein 238 18.10.2019 09:27
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 20:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 18:54
Welche Games auf der TPC-LAN VL Off Topic 19 21.07.2005 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved