TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 19:36   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Freelancer Dedicadet Server unter Linux

Moin!

ich habe da ein problem, bei dem ich ein bisschen hilfe brauchen könnte. ich zocke ganz gerne Freelancer mit dem Mod TNG 1.70 Final nun hatte ich vor einen Server im Internet auf zu machen, und wollte mir dafür einen Server anmieten. problem ist nur, das es Windowsserver nicht wirklich viele giebt, und wenn ich einen finde ist der verdammt teuer. also nun hier meine frage.
wo bekomme ich einen günstigen Server wo ich mein Freelancer installieren kann, un den Server zu erstellen? oder weiß jemand wie ich den Dedicadet Server aus dem gemodetem spiel entnehmen kann, und ihn auf Linux zum laufen bekomme, ohne allzu große leistungseinbußen zu haben.

Da Freelancer ein spiel von microdoof ist, giebt es natürlich eine LinuxServerversion für dieses spiel! typisch Microsoft!!!

aber das spiel ist geil! trotz Microdoof

vielen dank schon mal
euer
DJBeatstar
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dedicadet, freelancer, linux, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 12:30
Suche Freelancer Server und Char Editor DJBeatstar Games Talk allgemein 1 29.03.2008 08:34
Linux-Server auf Notebook -]Dr.OeTzi[- Linux bzw. Non-MS & Programme 6 06.01.2008 00:54
Linux CSS Server im Lan Death_Angel Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 20.10.2007 11:17
CS 1.5 dedi. Linux Server ! ! ! Dj Piet Games Talk allgemein 13 24.12.2004 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved