TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2008, 16:43   #151 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Ich könnt mich ev. mal von DoD für CS losreisen .. kann aber nich garantieren, dass ich ne Ping unter 500 hab :inflames
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:05   #152 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bin ab nächste Woche auch wieder bereit für CSS - Graka kommt!
Jau Gizmo.. Ich suche noch einen Clan! Wie sieht es aus? Im Moment bin ich mal bei swatcher1 unter wah-clan.com aber ich wollte von Anfang an zu dir, falls das möglich ist! schwatcher, deine Homepage ist natürlich super und auch sehr gut gemacht mit allem drum und dran, aber diese paar Tausend Member sind mir zu viele^^ Ich bin registriert. War auch mal auf dem Public Server und wurde direkt mal gekickt von "Console" (wer auch immer das war^^) weil ich kein Mitglied sei und den Tag im Nick stehen hatte!

Wieviele habt ihr Gizmo?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:57   #153 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Ich könnt mich ev. mal von DoD für CS losreisen .. kann aber nich garantieren, dass ich ne Ping unter 500 hab :inflames

Esel aus beim Amoklauf!!!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 18:48   #154 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Wasn nun mit dem Clan? ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 14:58   #155 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

ich zock ab und zu aber dann im meinem selbst erstellten Clan
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 06:42   #156 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

LINK
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:28   #157 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Später gerade 0 time sry
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 12:18   #158 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

85.14.232.31:27015 deagle only | tick 100
85.14.226.170:27015 dust2 | tick 100 mit rtv option
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 14:24   #159 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

evt komm ich mal in der nächsten Time druff.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, css, fun, gamer, gesucht, match, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Linux für einen Counterstrike Source Server? kami1205 Linux bzw. Non-MS & Programme 5 15.10.2008 20:39
Counterstrike - Source: Großes Update angekündigt! Joerg News 0 12.08.2006 18:46
Battlefield 2 oder Counterstrike Source? HallenvonIdorath Games Talk allgemein 41 11.06.2006 20:32
Counterstrike Source <<< Timeout >>> LaufNichtWeg Games Talk allgemein 0 30.12.2005 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved