ich war so frei, eine TweakPC-Gaming-Gruppe im neuen Steam Community Portal einzurichten.
Es handelt sich um eine offene Gruppe, gedacht für Gamers, die auch auf TweakPC aktiv sind. Natürlich hoffe ich auch, damit einen Beitrag für weiteres Wachstum der TPC-Community zu leisten.
Die Community kann über steamcommunity.com erreicht werden. Jeder mit einem Steam-Account kann sich dort ein Profil anlegen und auf steamcommunity.com/groups/TPC der TPC-Gaming-Gruppe beitreten.
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (29.11.2008 um 12:29 Uhr)
Grund: Nickname hinzugefuegt!
Hi,
irgendwie hat bei der Gruppenerstellung was nicht funktioniert. Beta eben!
Ich habe nochmal eine neue Gruppe eröffnet, die sollte jetzt wirklich offen sein, denn in die alte war by invite only, es gibt aber noch kein invite-Button, oder so.
Hmmm, ich sitz noch in Unterhose hier, sollte eigentlich vor 5 Minuten Arbeit sein und ich habe weder Zähne geputzt, noch meinen Frühstücksteller weggeräumt. Und 10 Minuten Fahrt muss ich auch noch einplanen.
Daher kümmere ich mich heute Abend drum. Ich bitte um Verständnis! ^^
Coole Sache - aber ich hab da irgendwie ein Problem.
Ich hab mein Passwort eingespeichert, so dass ich es nicht immer eingeben muss - und wenn ich mich jetzt mit meinem Account-Namen einloggen will, dann sagt der mir, dass mein Passwort falsch sei. Kann ich das irgendwie auslesen oder weiß einer, wo das abgespeichert wird?
Den Valve-Registry-Key hab ich gefunden, aber dort steht nix vom Passwort
EDIT: Hat sich erledigt - habs rausgefunden
Problem ist aber, dass das nur mit dem IE und dem FF klappt - bei Opera kommt immer sofort die Logout-Seite
EDIT2: Weiteres Problem: Ich kann in meinem Profil nur die "Profile-Seite" verändern - beim Klick auf "Grooups", "Games" oder "Customization" kommt immer wieder die Profile-Seite. Ich kann demzufolge auch nix ändern
UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
Hmmm,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, programmiert hab ich die Sache ja nicht! ^^
Vielleicht gibt sich das noch mit fortschreitender Entwicklung.
Im Übrigen ist auch in den 3 Punkten, die du nicht erreichst noch nicht allzu viel zu finden: Groups - da kannst du deine primäre Gruppe festlegen, wenn du mehrere hast; Games - da legst du dein Favourite Game fest, was aber euch in der Prifilbearbeitung geht; Customization - geht noch gar nicht bzw. noch nicht fertig gecoded von Steam-Seite aus.