TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 15:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 19

Lolface befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich CSS soundprob

hallo
ich hab mal wieder ein prob mit css. habe ir ein medusa 5.1 headset gekauft, voller freude wollte ich spielen gehen aber dann kam die überraschung:
in den optionen bei css kann man ja die soundeinstellungen einstellen und einen soundcheck machen.
beim soundcheck kommt die aufschrift error und bei den einstellungen wollte ich 5.1 lautsprecher nehmen.es geht aber von selber wieder auf 2 lautsprecher zurück.
in der console kommt auch sonen eintrag.vielleicht köbnnt ihr was damit anfangen.

peaker configuration has been changed to stereo speaker.
Shutdown function audiosourcecache->Shutdown() not in list!!!
2 CPUs (1 physical), Frequency: 3.4 Ghz, Features: GenuineIntel SSE SSE2 MMX RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
Speaker configuration has been changed to 5.1 speaker.
Speaker configuration has been changed to stereo speaker.
couldn't exec userconfig.cfg
Config file cfg/config.cfg is read-only!!
Speaker configuration has been changed to 5.1 speaker.
Speaker configuration has been changed to stereo speaker.
couldn't exec userconfig.cfg
Config file cfg/config.cfg is read-only!!

ich wäre wirklich sehr froh wenn jemand schon das prob hatte und mir eine lösung nennen könnte.
gruss LOLFACEhttp://www.computerbase.de/forum/ima...ies/tongue.gifhttp://www.computerbase.de/forum/ima...es/biggrin.gif
Lolface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:24   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CSS soundprob

Hast du im Windows (XP oder Vista???) denn eingestellt, dass du ein 5.1-System nutzt?

Weiterhin musst du mal deine Configurationsdatei beschreibbar machen, die findest du C:\Programme\Steam\steamapps\STEAMNAME\counter-strike source\cstrike\cfg\

MfG!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:19   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 19

Lolface befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CSS soundprob

ich hab vista.hab eingestellt 5.1 system.
wegen der cfg also ich hab ja meine eigene und die muss ich schreibschützen sonst verliere ich ja alle einstellungen.
was meinst du wie sollte ich vorgehen?
Lolface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:50   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CSS soundprob

Also du hast sicher deine .cfg mit eigenen Einstellungen versehen und lässt die bei CSS-Start über die autoexec.cfg aufrufen!?

Du musst aber zumindest mal für die Einstellung des 5.1 in CSS die Original-Config beschreibbar machen, sonst kann er ja die Änderung von Stereo zu 5.1 nirgends speichern, denn in der user.cfg (oder wie du DEINE genannt hast) wird er es nicht speichern.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, soundprob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved