TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2008, 07:08   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Clan Logo

Hallo, für unseren neu gegründeten Clan brauchen wir noch ein passendes Logo.
Das problem ist aber, dass keiner von uns so kreativ ist um ein richtig geiles Logo zu entwerfen. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob uns jemand ein Logo machen würde. Wir heißen "The Elite Player" und spielen hauptsächlich Call of Juarez, FEAR, Trackmania Nations (Forever) und Söldner Secret Wars.
Es wäre echt genial wenn uns jemand ein passendes Logo kreiren würde.

MFG Muffdog

P.s. so seht unser momentanes (provisorisches) Logo aus.
http://www.postimage.org/aV1r_u_9.jpg
nicht gerade der Burner^^

Geändert von Muffdog (05.05.2008 um 14:52 Uhr)
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 18:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clan Logo

Schreibe alex mal eine pn.
Wenn er zeit und lust hat, kann er mit photoshop mit sicherheit was schönes basteln.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (05.05.2008)
Alt 06.05.2008, 08:35   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Clan Logo

Hi,
könnte eigentlich dir auch da was zusammenbasteln, haber aber gerade keine Zeit für so etwas. Wenn es bei euch nicht so eilig ist, frag mich in zwei Wochen nochmal.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (06.05.2008)
Alt 06.05.2008, 09:07   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Logo

Danke ^^ wenn wir bis dahin noch keins gefunden haben komme ich gerne wieder auf dein vorschlag zurück
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:35   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Logo

Hier schau dir mal meine kleine Gallerie an

http://www.tweakpc.de/gallery/showgallery.php?cat=607

Photoshop lernen is kein Problem...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 07:59   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Logo

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Photoshop lernen is kein Problem...
Stimmt...man braucht quasi nur eine Stunde dafür...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:13   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Logo

Naja... Stunden würd ich jetzt nicht sagen. Mit den richtigen Tutorials und den richtigen Grundkenntnissen kein Problem
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:28   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Logo

WOW. die sehen richtig genial aus!
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 21:17   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Logo

Wie gesagt. PS CS2 v.9.0 rulez
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 08:43   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clan Logo

kla ^^ ich kenn mich nicht so guut damit aus :P
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan, logo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair zieht Gaming-Logo wieder zurück - Rückkehr zum bekannten Segel-Logo TweakPC Newsbot News 1 01.10.2014 09:56
CS: Logo einfügen Superbrain Games Talk allgemein 3 09.06.2006 09:18
XP DLL Logo Qndre Windows & Programme 5 29.08.2005 22:00
Bios-Logo Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 05.02.2003 18:14
AMD Logo Aufkleber Sebastian2 AMD: CPUs und Mainboards 14 16.12.2002 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved