TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 01:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spore und AA/AS

Hallo,
Ich habe mir gestern Spore gekauft und bin recht entäuscht von der Grafik.
Mag sein das es sich evtl noch um ein Bug handelt aber iwie bekomme ich die kanten im Spiel nicht glatt!
Ich habe schon über die nVidia Software AA und AS auf 16xQ und 16x gestellt aber bisher keine änderung im spiel!
Im Menü hat man keine weiteren erweiterten einstellungen zu verfügung. Ich kann lediglich den regler auf hohe qualität stellen und die auflösung auf die höchste stellen die mein monitor packt mehr aber auch nicht.

Kenn jemand evtl das Problem? wie schaffe ich abhilfe?

MFG Muffdog

Geändert von Muffdog (26.10.2008 um 10:19 Uhr)
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 07:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spore und AA/AAS

AA funktioniert bei Spore nicht. Bei einigen gehts wohl mit den neusten Beta-Treibern und dann übers CP oder den nHancer forciert. Was AAS ist, musst du mir aber noch erklären.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spore und AA/AS

Sry ich korrigiere mich, ich meine AS-Antisotrope
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spore und AA/AS

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
Sry ich korrigiere mich, ich meine AS-Antisotrope
AS gibts auch nicht. Du meinst AF, Anisotropic Filtering. AF müsste aber eigentlich gehen. Du kannst es per *.exe-Renaming probieren, sprich die spore.exe (oder wie immer die heisst...) mal in oblivion.exe, fear.exe, ut3.exe oder bioshock.exe umbennenen, und gucken obs dann geht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aa or as, aa/aas, spore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spore wird verfilmt TweakPC Newsbot News 4 07.10.2009 10:12
[News] Spore: Ergänzungspack und Erweiterungspack kommen TweakPC Newsbot News 6 14.10.2008 22:54
[News] Spore: Patch 1.01 - Download TweakPC Newsbot News 0 19.09.2008 13:16
[News] Spore ist ab heute erhältlich TweakPC Newsbot News 3 05.09.2008 19:25
Hardwareanforderungen von Spore TweakPC Newsbot News 1 11.06.2008 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved