TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2009, 10:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 2

jo3005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard probs mit cs:s

moin moin an alle leser,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem.

ich hab nen eee pc 1000h und hab in diversen foren gelesen das leute darauf css zocken. ich hab früher auch mal gespielt und wollte es nochmal versuchen. also hab ich das game wieder installiert und steam und so läuft alles. wenn ich aber das spiel öffne kommt der bekannte hintergrund mit den 2 polizisten und dann nix mehr. server suchen oder so erscheint nicht und der bildschirm wird einfach schwarz nach ein paar sekunden. ich komm dann wieder ganz normal ins windows und der pc stürzt auch nich ab oder so aber das game läuft einfach nicht....

kann mir wer helfen?

danke !!!
jo3005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: probs mit cs:s

Ist nicht Dein ernst oder?

Selbst _wenn_ das Game starten würde wäre es schicht unspielbar.

Dass die Onboard-Grafikeinheit des eee nicht spieletauglich ist sollte ja nix Neues sein, aber CSS / Spiele auf Basis der HL2-Engine sind CPU-lastig und werden von Deiner Atom-CPU niemals ausreichend befeuert...

greetz

PS: Willkommen bei TPC übrigens noch!
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probs mit cs:s

Könnte auch daran liegen, dass die Atom-CPU einen zweiten Kern simuliert und CS:S damit Probleme hat! Kannst du einen einzigen Kern manuell zuweisen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:45   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 2

jo3005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probs mit cs:s

also ersma danke für eure antworten und für das "herzlich willkommen"....

zum ersten: ich habs in diversen foren gelesen, es soll zwar nich so geil laufen wie auf "normalen" pcs aber es läuft. ich hab auch ein video gefunden wie einer auf dem 100h zockt
YouTube - Cs Source on EEE PC, intergrated Card!

zum zweiten: ich habe keine ahnung wie ich den simulierten kern ausschalten könnte....ich hab da nich so die ahnung von, aber beianderen funktionierts ja anscheinend auch also weiss ich nich inwieweit das was damit zu tun hat...

ihr mekrt ich bin so der fachmann

aber danke schonmal für eure bemühungen
jo3005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:51   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: probs mit cs:s

Hmm Atom CPU hat doch 1,6 oder?

Wenn ja:

CPU: 1,2GHz oder höher

RAM: 256MB oder höher

HD: 4,5GB

CD/DVD: 8fach

Grafik: mindestens DX7-fähige Grafikkarte

Sound: DX9.0-Kompatibel, 16bit

DirectX-VErsion: 9.0b

Müsste also gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:59   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probs mit cs:s

Zurück zum Thema, hatte mal nach dem Neuaufsetzen das selbe Problem. Bei mir war es das fehlende DirectX. (Steam installiert es wie es aussieht nicht mit und überprüft auch nicht ob es da ist)

Damit es vielleicht halbwegs läuft, musst du nachher in der Properties bei Launch Options -dxlevel 70 hinzufügen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 11:01   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probs mit cs:s

zum 1000h kann ich leider nicht weiterhelfen, aber sicher, dass dieses video echt ist?
es wäre ein leichtes auf so einem leistungsschwachen netbook einfach ne pc-fernsteuerung (vnc und co) einzurichten und über lan einen größeren mit den eingaben zu versorgen um beim kleineren nur noch das bild anzeigen zu lassen. das müsste die cpu ja schaffen und den unterschied sieht man dank der lan-verbindung in der bildqualität beim pixeligen youtube nicht...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM probs --Nils-- RAM Arbeitsspeicher 17 15.08.2005 09:48
ACT of war probs Oculus Games Talk allgemein 1 10.07.2005 00:42
probs mit WMI Agent Orange Windows & Programme 1 06.05.2005 14:55
LAN probs --Nils-- Netzwerk 10 30.01.2005 15:07
probs mit vnc qwentis Netzwerk 13 16.01.2004 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved