TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 19:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 1

vizsla93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie Star Wars Battlefront 2 Server remote managen?

Liebe Hardware- und Gamercommunity

Ich versuche einen von mir auf gesetzten Gameserver per remote manager zu administriern.

der Server ist zu dem Spiel Star Wars Battlefront 2 und ich hoste ihn mit swbf2sm von Black Bag Ops

wenn ich auf dem PC auf dem der Server läuft mit dem Remote Manager zu connecten versuche klapt dies, blos wenn der zugriff von einem anderen PC aus erfolgen soll funktioniert dies nicht.

Der beiliegende user guide sagt aus das man einige tcp und einen udp port freischalten muss und auf demjenigen vonwo aus der Remote zugriff erfolgt müssen auch Ports freigeschaltet werden.

Außerdem muss man man falls der Server hinter einem Router läuft bei diesem ports zulassen.

Zitat von hoyy:

Die meisten Dedicated Server findest du aber auch kostenlos zum Runterladen im Internet.
Firewall: Die vom Spiel benötigten Ports müssen freigegeben sein, damit sich jemand von außerhalb connecten kann.

Wenn Router: Die entsprechenden Ports müssen an den Server-PC weitergeleitet werden.

zitat ende


Frage:

wie lasse ich bei einem router einen port zu?

Jedenfalls das Connecten klapt nicht, selbst wenn bei dem PC aufdem der Remote Manager (swbf2rm) läuft die firewall aus ist und auf dem PC auf dem der Server Manager (swbf2sm) läuft diese ebenfalls ausgeschaltet wurde.
Daher nehme ich an das der Fehler bei dem Router liegt bzw weil dort der port nicht zugelassen ist.

Der abschnitt des user Guides der sich mit Routern befasst lautet wie folgt:

Routers

If your server is behind a router you will need to configure port forwarding from your router to your server on tcp port 3558 for rm clients to connect with sm. See the manual that came with your router for instructions about how to configure port forwarding.

The following ports also needed to be forwarded from your router to your game server computer for your game server to be visible on the internet: game port (3658 udp incoming). game spy master server port (27900 tcp outgoing). Game spy stats port (29920 tcp outgoining).

Ich werde erstmal gugen ob mir das Handbuch des router irgendetwas sagt..

Meine frage bezieht sich eher darrauf wie soetwas grob geht.

Mit freundlichen Grüßen Vizsla
vizsla93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufsetzen von einem Gameserver

Das nennt sich Port forwarding und lässt sich bei jedem Router ganz einfach einstellen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:54   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Star Wars Battlefront 2 Server remote managen?

Ich war so frei und hab den Beitrag aus dem anderen herausgelöst, weil dieser Beitrag hier im Gegensatz zu dem anderen Thread eine gehaltvolle Frage ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefront, managen, remote, server, star


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars Battlefront ohne Todesstern-Map TweakPC Newsbot News 0 29.06.2015 14:43
[News] Star Wars Battlefront 3: Gameplay-Video TweakPC Newsbot News 0 05.07.2012 13:10
Star Wars Battlefront 3 Video oder was? ? ? ml73 Games Talk allgemein 2 27.07.2006 00:20
Star Wars Battlefront Levicom Games Talk allgemein 39 11.04.2006 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved