TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 11:59   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dickes Problem mit Steam und CS!

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einiger Zeit das Spiel CS:S gekauft. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis irgendwann etwas mit meinem Account passiert war, sodass ich mich nicht mehr einloggen konnte; ich gehe mal von Hacker aus oder sowas.
Habe mir jetzt einen neuen Account bei ebay gekauft und ich kann mich auch damit einloggen, jedoch nichts spielen! Alles ist auf dem PC installiert, aber trotzdem kann kein Spiel geöffnet werden. Da steht sogar als Option ''Spiel Kaufen'', obwohl ich es schon gekauft habe.

Was auch noch sehr merkwürdig ist, dass ich mich auf einmal wieder mit meinem alten Account einloggen kann, jedoch kann ich da auch nichts spielen.

Habe 2 verschiedene Steam-Versionen- und das Spiel neu installiert; ohne Erfolg.
Dann habe ich versucht den alten Account neu abzurufen, jedoch geht das auch nicht, da ich die E-mail-Adresse nicht mehr weiß, bzw. gar nicht mehr da angemeldet bin. (sehr schlau)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal!
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

In dem Fall am besten mit Valve selbst in Verbindung setzen, da scheint irgendwas mit den Accounts zu sein. Hättest du schon machen sollen als du dich mit dem Alten nichmehr einloggen konntest, bei sowas können die immer helfen.

Wie hast du das Spiel neu installiert? Von der CD aus? Wenn ja versuchs mal über Steam runterzuladen, wenn das Game auf dem Account registriert ist, geht das problemlos.

Nach Möglichkeit auch mal auf nem anderen PC testen, vielleicht liegt der Hund ja nich bei Steam, sondern deinem PC begraben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 13:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Ja stimmt, da hätte ich wohl besser ma anrufen sollen.

Das Spiel hab ich von der Original-CD installiert. Was aber auch noch sehr komisch ist, wenn ich bei Steam auf ''Produkt bei Steam registrieren'' gehe und dann den CD-Key eingebe, dann steht da selbst bei meinem alten Account, dass der Code schon vergeben sei; das kann nur heißen, dass beide Accounts nicht zu dem originalen Spiel von mir gehören.
Dabei hab ich nur immer einen Account gehabt...
Na ja schon alles seltsam.

Ich werd mal deine Ratschläge befolgen und mal sehen was passiert.

Danke für die schnelle Antwort.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 15:21   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Hallo,

ich glaub ich seh das Problem.

Du hast versucht mit deiner CD und dem KEY (der schon auf dem alten Account festhängt), Counter Strike auf dem neuen Account zu installieren.

Probier bitte einmal folgendes:

Deinstalliere CSS (über die Systemsteuerung) und Steam.
Lösche den kompletten Steam ordner und wenns geht cleane deine Registry (CCleaner kann ich nur empfehlen).

Nun lädst du dir Steam herunter und installierst es.
Steam - Download

Logge dich in deinen Account ein.

Mach nen Rechtsklick auf Counter Strike und klick installieren (verwende bitte keine CD oder sonstirgendetwas).

Das Spiel wird nun herundergeladen (wenn der download nicht startet hilft meist ein Steam neustart oder rechtsklick > update anhalten > rechtsklick > update fortsetzen).

Wenn er fertig ist muss es einfach laufen.

LG
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:23   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Ja so wie du es oben beschrieben hast hatte ich es versucht.

Jetzt habe ich mal alles gelöscht und die Registry gecleant. Hab Steam runtergeladen, mich eingeloggt und nun ist dort aber kein Spiel vorhanden, wo ich einen Rechtsklick drauf machen könnte. Also muss ich doch erst was installieren oder nicht?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:31   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Wenn kein Spiel angezeigt wird, dann ist auf diesem Account auch kein Spiel drauf/Registriert...der Account ist also Wertlos.

Du bist dir sicher dass du dich mit den richtigen Daten angemeldet hast, die du vom Account Verkäufer bekommen hast?

LG
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Nochmal kurzer Recap: Du hast nen leeren Account gekauft und versuchst, dein CSS drauf zu installieren? Wenn ja, dann geht das nicht, die Spiele sind Accountgebunden, einmal aktiviert und das Spiel ist am Acc festgemacht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:07   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Das würde Sinn ergeben, wenn der Account leer ist. Jedoch würde ich dann komplett verarscht, da in der Artikelbeschreibung alle Spiele als vorhanden und der Account als voll funktionsfähig erklärt wurde.

Hier der Link zum Artikel:

Steam Account Counterstrike Source Css bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 14.08.09 20:28:05 MESZ)

Und wenn die Loggin-Daten falsch wären, dann wäre es ja unwahrscheinlich dass ich mich trotzdem bei Steam einloggen kann.

Am besten wäre es natürlich wenn ich irgendwie in meinen alten Account reinkommen würde, welcher auch aktiviert-, aber gesperrt ist.
Kann ich mir da von Valve irgendwie neue Daten geben lassen?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:30   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Hast Du einen FREUND / richtigen Bekannten, dem Du vertraust?

Falls ja lass ihn doch mal einloggen und prüfen, ob er Spiele angeboten bekommt.

Das PW kannste danach ja wieder ändern?

Sicher würden sich hier auch Leute dafür anbieten aber wir sind für Dich ja "Fremde", daher ists verständlich, dass Du das da eher nicht machen wollen würdest.
Wobei Du bei einem effektiv leeren Acc eh nix zu verlieren hättest würde ich sagen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:44   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Also es sieht so aus:
Der Account scheint doch nicht leer zu sein, da ich jetzt tatsächlich die Spiele runterladen kann. Es kann sein dass es mein Fehler war, weil ich direkt am Anfang das Passwort und den Benutzernamen geändert habe. Normalerweise kann man das doch auch machen oder(?)

Dann habe ich mich wieder mit den alten Original-Daten eingeloggt und auf einmal wurden die Spiele angezeigt, was am Anfang auch nicht der Fall war, der ich die alten Steam-Daten noch nicht gelöscht hatte; also auch mein Fehler.

Also die Spiele funzen, nur wäre da noch ein Problem...der Account ist von VAC ausgeschlossen, obwohl angegeben war, er sei es nicht. Und diese Meldung kam sofort nach dem Loggin bei Steam.

Und ich habe weder Cheats auf dem PC, noch sonst irgendwas damit gemacht. Wie ist das möglich?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:56   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Auf VACBanned.com kannst Du den Status prüfen lassen.

Nützt Dir im Nachhinein wohl nichts mehr wenn ich DIr sage, dass dies vor dem Kauf geschehen sollte... aber so kannst Du wenigstens sicher gehen, ob es ein Permbann ist und auf welches Spiel er bezogen ist.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 12:00   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Das ist möglich wenn der User Cheatet, dann den Acc verkaut.
VAC Bans haben ne Verzögerung von 1-3 Wochen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:04   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Also kann ich wohl davon ausgehen, dass der Verkäufer gecheatet hat und vielleicht wegen dem Ban eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen aufgesetzt hat.

Es sind wie es aussieht alle Spiele bis auf CSS betroffen, das ist nicht VAC ausgeschlossen.

http://img502.imageshack.us/img502/7294/cssl.png

Sehr ärgerlich sowas!

Danke für die vielen Antworten!
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 16:11   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Ist eines dieser 4 Spiele gesperrt: Counter-Strike Source, Day Of Defeat Source, Half-Life 2: Deathmatch oder Half-Life 2: Lostcoast?
Wenn ja, dann an den Verkäufer wenden und reklamieren.

Ansonsten kann man sich streiten, ob der Satz "Von VAC nicht ausgeschlossen!" nur für die 4 Spiele gilt, oder allgemein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 18:16   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dickes Problem mit Steam und CS!

Hab mal alles ausprobiert und von VAC ausgeschlossen ist bisher nur CS1.6. Na ja da das Spiel nicht mit angegeben war in der Artikelbeschreibung ist das nicht tragisch.
Jedoch fehlt Day of Defeat, aber da will ich mir jetzt mal keine Kopf drüber machen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dickes, problem, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 12:17
Dickes Problem spliced CPUs und Mainboards allgemein 3 04.12.2011 12:53
Steam Problem! me! Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 23.11.2011 20:27
Steam Problem B.$.g Netzwerk 14 22.03.2005 05:36
Dickes Prob mit 8K5A2+ und 1800+ T-bred Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.12.2002 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved