TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 15:58   #51 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Hab 1 Jahr Xbox 360 gespielt (jetzt nich mehr so weil snipern immer der selbe blödsinn darauf sein wird) -.-
Auf pc ist snipern dagegen 1. Klasse (beim kumpel letztens erst gemacht^^) Und gibt es auf dem pc auch so viele verbindungsfehler wie auf der Xbox 360? -.-

Auf dem pc spielt man dvds drauf dann hat man die bei der xbox ist das halt nich so

Und auf dem pc hat man eben auch was zum basteln

Ja gut nicht alle aber einige spiele sind auf pc billiger (battlefield bad company 2) und online spielen ist kostenlos auch wenn es zwar auf der xbox nicht viel kostet aber geld ist und bleibt eben geld ^^

Es gibt manche spiele auf der xbox, die es auf dem pc nicht gibt wie zb halo 3 (voll ödes game)
Aber es gibt auch spiele auf pc, die es auf der xbox nicht gibt

Und 120 GB reicht eben auch nicht auf der xbox, wo der pc auch wieder mit bis zu ... TB vorn liegt
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:12   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
Zitat von xXFreakyXx Beitrag anzeigen
Und gibt es auf dem pc auch so viele verbindungsfehler wie auf der Xbox 360? -.-
Ich hab bei Xbox Live weniger Laggs und Discs als am PC. Kommt aber aufs Spiel an.

Zitat:
Auf dem pc spielt man dvds drauf dann hat man die bei der xbox ist das halt nich so
Geht auf der Box auch. Falls du Hilfe dabei brauchst mach ich dir ne Anleitung (2-3 Knopfdrücke )

Zitat:
Und 120 GB reicht eben auch nicht auf der xbox, wo der pc auch wieder mit bis zu ... TB vorn liegt
Nur zum Spielen reicht das aus meiner Sicht. Weis allerdings nicht wieviele Spiele du hast. Ich komm mit meiner 60GB klar ^^. Beim PC musst du auch bedenken, dass viele Musik und Filme etc. drauf Lagern. 120GB an Spielen aufm PC zusammen bekommen halte ich für schwer. Zu meinen PC Zockerzeiten waren es knapp 100GB inkl. WoW, Hl2, CSS das "Standard"-Zeugs eben.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:53   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

das terabyte gibts heute locker für 60euro und darunter.
was kostet originalzubehöhr für ne box, wenn ich es nachrüsten möchte?

das du mit 60auskommst ist schön, aber auch wer am pc nicht mit 500auskommt, mus eben den techniker seines vertrauens fragen und hat dann für deutlich unter 100euro (je nach beschiss für die arbeitszeit...) 1tb mehr.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 18:03   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ist ziemlich teuer. 110€ rum für 120GB lohnt sich nicht wirklich, deswegen gleich 50€ drauflegen und keine Arcade kaufen

Ich finde immer noch, dass der Speicherplatz Vergleich etwas hinkt, da er erstens zum Spielen nicht gebraucht wird (nur für DLCs welche meist um die 100-200mb haben) und zweitens man keine Musik etc. darauf lagert und somit ein ganz anderes Einsatzgebiet für den Speicher vorhergesehen wird.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 18:10   #55 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

und mal ehrlich wer ne Xbox hat will zocken, als multimedia gerät, also speicher von bildern musik etc. ist sie meiner meinung nach nicht geeigent: deswegen habe ich auch nur 20GB. Für spielstände profile und 5profilbilder reichts
musik kann man auch per usb stick an die xbox machen
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 18:28   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
Zitat von xXFreakyXx Beitrag anzeigen
Und gibt es auf dem pc auch so viele verbindungsfehler wie auf der Xbox 360? -.-

Kommt aufs Spiel an, schnapp dir für den PC mal Aliens vs Predator, Modern Warfare 2 oder Bioshock 2...die haben alle das **********e System von der Konsole übernommen...und es funktioniert kaum bis garnicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:23   #57 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

ich kann jetzt nur von cod 6 reden. es gibt zwar relativ viele verbindungsfehler dafür geht die suche aber auch schnell. und wenn du mit dem system nicht zufrieden bist, welche andere lösung gibt es denn?
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:33   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Welche es gibt? Dedicated Server gibts, die gibts seit Jahrzehnten..und sie funktionieren, oh Wunder, noch heute!

----------

Und gerade die vielen Verbindungsfehler sind doch das Armutszeugnis....

"Host Migration nicht möglich" "Verbindung zur Steam-Lobby nicht möglich" "zeitüberschreitung bei Serververbindung" "Host Migration abgebrochen, kein passender Host verfügbar" "Warten auf Gruppenführer....." "Server ist voll"
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:40   #59 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Armutszeugnis nicht unbedingt da Cod6 ja nach wie vor stark verkauft wird. also das interesse scheint da zu sein.

Eine frage hätte ich noch wie genau funktionieren dedicated server?
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:47   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Dedicated Server...das klassischste aller Multiplayersysteme...ganz einfach:

Irgendwo steht ein Rechner, auf dem der Gameserver erstellt wurde. Diese Rechner stehen in der Regel in Serverfarmen mit enormer Anbindung, das heißt, es ist genug Internetbandbreite für alle da. Auf diesen Server verbinden sich dann die Clients, also die Spieler. Wenn man nicht gerade auf einen Server am anderen Ende der Welt joint, hat man ne gute Verbindung (so gut es halt mit der eigenen Leitung geht) und außerdem hat der Host keinen Vorteil, weil es keinen Host im eigentlichen Sinne gibt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:49   #61 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

hört sich ja auf den ersten blick nicht schlecht an...vor allem die sache mit dem neutralen host sagt mir zu. aber wenn das system doch gut funktioniert und für alle gleich bedingungen schafft warum wird es nicht von cod6 eingesetzt?
wo liegen die nachteile dieses systems?
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:53   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Die Nachteile liegen in laufenden Kosten und höherem Verwaltungsaufwand. Solche Server wollen ja bezahlt und gewartet werden.

Ein paar Beispiele wie sowas gelöst wird:

World of Warcraft: Hier bezahlen die Spieler monatlich (Pflicht)Abogebühren, damit der Hersteller (Blizzard) Server stellt und wartet.

Battlefield: Der Hersteller (EA) sucht sich einige Partner-Anbieter, die dann Server zur Verfügung stellen. Die Partner stellen dann also selbst Server, für die quasi keiner Zahlen muss, aber es werden auch sehr viele Server vermietet, für Clans zum Beispiel, die zahlen dann monatliche Gebühren und können selbst bestimmen, was, wo, wie, wann auf ihrem Server gespielt wird, häufig gehören dann auch so Dienste wie Teamspeak dazu.

Und da Activision, speziell in Persona Bobby Kotick, ein enorm geldgeiler Verein geworden ist, wurde das eben weggelassen, um laufende Kosten soweit wie möglich zu verhindern. Call of Duty 4 (Modern Warfare 1) hatte ja noch Dedicated Server..und is ja nich umsonst einer der beliebtesten Online-Shooter.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 08:01   #63 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und gerade die vielen Verbindungsfehler sind doch das Armutszeugnis....

"Host Migration nicht möglich" "Verbindung zur Steam-Lobby nicht möglich" "zeitüberschreitung bei Serververbindung" "Host Migration abgebrochen, kein passender Host verfügbar" "Warten auf Gruppenführer....." "Server ist voll"
''Der Host hat das Spiel verlassen'' -.-
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 15:52   #64 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 2

HaHiHamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Battlefield bad Company 2...

Für alle Battlefield-Fans oder alle die gern shooetr spielen online.
Seit april kann man battlefield4free auch ohne key spilen, geht gut ab. An sich wie das alte, mit neuerer grafik und mehr waffen
HaHiHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 19:38   #65 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Vlt kann mir jmd helfen, da er die selben Erfahrungen hat:

Ich spiel BC2 seit dem Release: seit dem letzten VIP Package (Harvest Day, Heavy Metal, Oasis...) hab ich folgendes Problem:

Harvest Day stürtzt im Conquest nach 30 - 180 Min ab (crash-to-desktop), sodass sich das Spiel beendet. Das passiert ausschließlich bei der Karte.

AMD Treiber ist aktuell: bzw. kamen einige seit dem VIP Package raus, sodass ich verschiedene probiert hab. Ich habe BC2 mehrmals neu installiert,
jmd eine Idee?

Gruß,
Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, battlefield, company


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dice über Battlefield 4, Battlefield 2143 und Bad Company 3 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 17:10
[News] Battlefield 1943 und Battlefield Bad Company 2 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 6 02.12.2009 17:58
[News] Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1943 kommen TweakPC Newsbot News 0 06.02.2009 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved