TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 11:51   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF2 Bad Company Problem

Hallo Leute

ich habe jetzt etwas gewühlt, aber noch kein anderes Thema dieser Art gefunden, deswegen mache ich jetzt eins auf, wenn ich was übersehen habe, dann sry und bitte verschieben.

Ich habe mir vor ein paar Wochen Battlefield: Bad Company 2 für PC geholt und es auch fast sofort auf meinem PC installiert. Erster Start alles normal, Updates gezogen, Spiel hat ohne Macken gestartet. Von einem Kumpel wurde mir der Multiplayer ans Herz gelegt -"voll 'urble'"- hat er gesagt, also saugeil
Naja ich also gleich auf "Jetzt Spielen" geklickt, hat er auch Server gesucht und angefangen, zu connecten. Auf einmal beendet sich das Spiel, ich bin wieder auf dem Desktop, keine Fehlermeldung, nichts. Naja, habe mich da nur kurz gewundert, Spiel neu gestartet. Wollte dann die Kampagne ausprobieren, dasselbe Problem. Wieder ohne Fehlermeldung oder dergleichen beendet. Auf der Hülle steht was von mind. Service Pack 3 unter WinXP, habe ich dann installiert und mir noch die neuesten Treiber geholt, hat aber nichts geholfen. Ein paar Tage später habe ichs dann auf meinem Lappi installiert(der hat Win7) und da lief es ohne Probs.
Ich würde es aber auch gerne auf meinem großen zocken können, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet

Danke schonmal an dieser Stelle

Wooty
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Bitte schaue mal ins Eventlog (Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwaltung) ob da nicht etwas drin steht (Warnung oder Fehler). Wenn ja hier posten.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Das Game hat so seine Macken auf XP bzw mit DX9.

Ich fürchte da wird nich viel übrigbleiben als auf weitere Patches zu warten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:56   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Das Problem haben ein Bekannter und ich (haben exakt die selbe Hardware sowie beide Win7 64bit) allerdings auch.
Gestern hatte ichs sogar, dass ich bei Wahl ein und desselben Servers immer wieder auf dem Desktop gelandet bin. Hab ich 5x probiert.

Ich bin übrigends auch froh, wenn der Einstieg über "jetzt spielen" überhaupt mal funktioniert- der setzt bei mir regelmäßig aus
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 13:20   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

hatte ich auch schon ein paar al und mein Freund auch.

Aber das passiert eher selten bei uns und somit bnicht besonders störend .

Ist wohl einfach ne Macke am Spiel.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 20:22   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Danke für die Antworten

@Swatcher1: Ich habe das geprüft, waren aber keine Meldungen zu finden.
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:52   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Geht mir mit Win 7 64 Bit auch net anders...

Es ist ne Frechheit was die da für einen Dreck auf den Markt werfen bei EA.

m.E ist das Game noch weit davon entfernt gut zu laufen.. auch wenn man genau drauf achtet läuft es net FPS stabil..

Würden Architekten so bauen wie EA programmiert, wäre die Hölle los!
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:54   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Bloß gut dass EA nichts, aber auch garnichts programmiert...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Grabst du jetzt einen über 2 Monate alten Thread aus, damit du einen nichtssagenden Post abgeben kannst? (@CIDB)

FPS stabil (ich vermute mal das soll heißen, dass die Framerate konstant bleibt) ist kein Spiel, ist nunmal so.

Und was ich schon von so manchen Architekten gesehen habe, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (22.06.2010)
Alt 22.06.2010, 22:56   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Morgen soll übrigens der 500mb fette Patch kommen...wenn Steam das Ganze nich noch verzögert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 12:26   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Irgendwo muss man doch mal seinem Frust Luft machen

Man kommt sich vor wie nen Beta-Tester...

dann muss man die schuld bei beiden suchen, EA und Dice...
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, bf2, company, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield bad Company 2... xXFreakyXx Online Gaming, eSports und Clan Chat 64 24.06.2011 19:38
Bad Company 2 Ladezeiten CamperInDaBase Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 06.06.2010 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved