TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2010, 16:56   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Bad Company 2 Ladezeiten

Hi zusammen,
würd gern mal wissen ob ihr auch so extreme Ladezeiten(ca. 1 1/2min.) bei BC2 habt.

Seid dem ich ne GTX 470 verbaut habe, dauerts ewig.. wenn ich dann endlich fertig geladen habe, sind alle Fahrzeuge weg und die Schlacht ist schon halb gewonnen/verloren.

Die Treiber für die GTX 470 sind auch andere als die der GTX 285 vorher.. habe so die Vermutung das da irgendwo der Hund begraben liegt.

Hat von Euch auch jemand das Prob ? Oder gar eine Lösung ?
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 18:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bad Company 2 Ladezeiten

Sowas hier?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (07.06.2010)
Alt 07.06.2010, 00:07   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bad Company 2 Ladezeiten

THX für den Link Swatcher1!

Werde ich morgen mal probieren! Und dann berichten obs auch bei mir Klappt.. oder ob man weiter warten muss bis NVidia in die Gänge kommt
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, company, ladezeiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telekom will YouTube-Ladezeiten verringern TweakPC Newsbot News 1 26.05.2011 10:50
Lange Ladezeiten in Windows Nightfaith Windows & Programme 12 02.01.2006 10:29
U2 Ladezeiten Gartenschlauch Games Talk allgemein 8 13.02.2003 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved