TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2010, 12:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard Randy Pitchford (Gearbox) über Steam und Games for Windows Live

Randy Pitchford: "Wir werden von Steam und Games for Windows Live gequält" - Golem.de

Ich finde, der Mann hat Recht.

Was meint ihr ?
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.369

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Randy Pitchford (Gearbox) über Steam und Games for Windows Live

Steam ist dabei absolut kein Problem, solang die Hersteller es richtig machen und Dedicated Server für ihren Multiplayer einbauen. Für Singleplayer ises doch völlig egal, welche Plattform drunterliegt.

Ich kann ein Spiel mit Dedis von Steam aus spielen, aber auch als Retail-Käufer die absolut gleichen Server nutzen (siehe als kleines Beispiel Bad Company 2 oder Call of Duty 4)

Mit GfWL hat er aber recht, das Ding is so proprietär wie geht. Keine Dedicated Server, nur Matchmaking..und das läuft nur über GfWL selbst, das ist tatsächlich ein Problem.

Aber GfWL is auch sogut wie garnicht verbreitet...also weiß ich garnich was der will. Wenn Gearbox ein Problem damit hat, dass es so viele Plattformen gibt, sollen sie sich halt für eine entscheiden, weiß nich was das Problem sein soll. es gibt 8 (acht!!) Games for Windows Live Spiele...wahnsinn wie gigantisch diese Plattform ist...und nur 5 davon sind Triple A Spiele, 3 sind Casual-Grütze.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:48   #3 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Randy Pitchford (Gearbox) über Steam und Games for Windows Live

Ich bin Steam Fan mittlerweile, vor nen paar Monaten noch absoluter Gegner, die Vorteile haben mich mittlerweile überzeugt und der Dienst erweitert sich immer mehr. Ich war auch noch nie jemand, der Spiele weiterverkauft hat.

Mittlerweile ist Pitchfort aber eh weg von seiner Steam kritik. Er meinte ja auch, dass Indie Entwickler von Steam ausgenommen würden, ham das eben diese zurückgewiesen, die meisten wärn ohne Steam wohl eh nie so bekannt geworden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, gearbox, live, pitchford, randy, steam, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Quake Live auf Steam gestartet - Weichgespülte Version?! TweakPC Newsbot News 5 18.09.2014 11:58
[News] ARMA 3 kostenlos bei Steam spielen und fette Rabatte bei Bohemia-Games TweakPC Newsbot News 3 16.05.2014 00:31
[News] Games for Windows Live: Abschaltung - Was passiert mit den Spielen? TweakPC Newsbot News 4 23.01.2014 14:49
Games for Windows Live: Werden Sie Beta-Tester Joerg News 0 28.02.2007 15:55
Direct IP verbindung bei zB Games über Router MrDeephouse Netzwerk 14 10.08.2004 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved