TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 22:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 2

vanillaRoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit die Sims 3 gekauft und wollte heute zum ersten Mal online gehen und mit anderen spielen. Dazu habe ich mir extra ein Erweiterungspaket heruntergeladen, aber ich komme nicht ins Netz - der Firefox kommt normal rein.
vanillaRoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 23:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Zuerstmal solltest du dir darüber im klaren sein, dass die Sims _keinen_ Mehrspielermodus hat. Es gibt Online-Features, du kannst dir Möbel, Kleidung und son Krimskams runterladen, den andere erstellt haben, was anderes gibt es nicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 08:54   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 4

apfelfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Wäre mir neu das man Sims 3 online spielen kann.
Die Seite die du referierst bietet nur die einzelnen Pakete zum Download an, hat aber nichts mit einem Online-Modus zu tun.
apfelfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 19:43   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 5

Siddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Servus hi,

wobei das mittlerweile aufgehoben ist. Das geht nun wobei das nicht wirklich Sims 3 Online bedeutet . Es wurden halt Online Features hinzugefügt über Origin.

Damit ist halt der Austausch von neuen Möbeln möglich und die direkte Integration in das Spiel. Jedoch ist Origin nicht immer so jedermanns Liebling wie man ja hier sieht. Ich denke mal diese Diskussionen gibt es hier auch schon öfters.

Multiplayer gibt es natürlich nicht. Du kannst von anderen halt die Häuser oder Skins übernehmen aber direkt mit anderen geht nicht.

Beim Nachfolger sieht das dann wieder anders aus. Da kann man dann mit Facebook und Co kommunzieren aber auch das ist bisher kein wirklicher Multiplayermodus.
Siddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 16:28   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Meine Schwester fragt auch andauernd ob sie SIMS 3 in einem Multiplayermodus spielen kann, aber leider musste ich sie enttäuschen.
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 17:17   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2017
Beiträge: 11

Leonfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich kann die Sims 3 nicht online spielen

Vielleicht mal am supoort wenden !??
Leonfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sims


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lotto online spielen wieder möglich TweakPC Newsbot News 2 28.11.2012 17:58
Airline Tycoon, kann es nicht spielen pcarti Games Talk allgemein 3 11.09.2006 21:54
Wie kann man Far cry online spielen ? Sladi Games Talk allgemein 1 29.05.2006 23:24
Condition Zero- wie online spielen??? derdriver Games Talk allgemein 1 10.10.2004 22:45
cscz kann net online spielen ? Gast Games Talk allgemein 0 26.03.2004 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved