TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2003, 10:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 2

overzebA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2500+ AQZEA @ 2254 mhz :(

hi
hab n prob und zwar das mein 2500+ auf 2254 mhz läuft, das is mir zu wenig :P

hab: 2500+ Barton AQZEA
Twinmos-400 512 mb
Shuttle nforce2 400 MB
settings : vcore auf 1.900
fsb auf 166
multi is bei 13,5

ich dachte den bekomm ich mit meiner WaKü vielleicht noch n bisl hoeher, er Läuft ca. bei 44 C

noch irgendwelchen tips, ich kann den fsb nicht erhöhen, das machter net mit, und der multi geht auch net hoeher, auch net bei erhöhen der vcore.

Bitte helfen bin suechtig!!! :P
overzebA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 11:04   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann ist wohl fertig lustig.
Mer sag ich ned.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 12:23   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Dann ist wohl fertig lustig.
Mer sag ich ned.
Du sprechen der deutschen Sprache?

Du meinen, Ende der Cpu erreicht?

Bitte erklären Deine Text. Ich nix ganz verstehen! :P


@over

Aus welcher KW ist der?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 12:46   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Versuch mal den FSB af 200 zu jagen. Dr Ram sollte das machen. 1.9 V sind aber schon die grenze, solltest eher wieder runter gehen, wenn der nicht mehr will, pech gehabt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 13:01   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stell lieber den multi runter und setz den fsb auf 200 und 44 ° bei WK?!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 06:13   #6 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Willste nächstes Jahr an der dt. OC-Meisterschaft teilnehmen, oder was?

Gut, dass Du ein Smiley an den Beitrag gepappt hast, ansonsten hätte ich Dir mal gerne den Puls gefühlt , oh mann Du betreibst eine 95 Euro CPU auf dem Takt einer 350 Euro CPU und es reich noch net ?


Gruesslies

Catweazle

P.S.: Heul hier net rum, wenn Du deine CPU geschossen hast, ok?
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 07:30   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
Willste nächstes Jahr an der dt. OC-Meisterschaft teilnehmen, oder was?

Gut, dass Du ein Smiley an den Beitrag gepappt hast, ansonsten hätte ich Dir mal gerne den Puls gefühlt , oh mann Du betreibst eine 95 Euro CPU auf dem Takt einer 350 Euro CPU und es reich noch net ?


Gruesslies

Catweazle

P.S.: Heul hier net rum, wenn Du deine CPU geschossen hast, ok?
Wenn mans so betrachtet hast Du ja fast recht....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 11:18   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmhh... da hast du nun einen BARTON mit AQZEA stepping erwischt und kannst ihn net höher schrauben.normaler weise is dies möglich da es ja ein sehr gutes stepping is.

würd dir raten FSB auf 200 zustellen, den multi auf 12,5 und deine vcore auf 1,75 oder 1,8.

1,9 is schon viel zu krass. das der das überhaupt mitmacht...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 12:01   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io ja ich meine damit, dass die CPU wohl am Ende sein wird.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 13:44   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

13:04! hmm... wohl die kaffepause!
@io, muss wahrscheinlich jeden auf die rechtschreibfehler aufmerksam machen die man auf seiner arbeit in der kaffeepause macht! der wollte doch nur helfen und musste schnell wieder arbeiten!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 19:23   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ga$t...No3
würd dir raten FSB auf 200 zustellen, den multi auf 12,5 und deine vcore auf 1,75 oder 1,8.
das schafft nicht mal ein echtes xp3200+
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 19:40   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo er recht hat, hat er recht..
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 19:25   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sei doch froh, das er schon so hoch läuft ohne macken zumachen!
Hab meinen auf 2 Ghz und frage mich eigentlich warum ich ihn noch höhe tacken sollte! 2 ghz gehen doch durch und die 2254 sind doch richtig gut!
Wofür brauchst du denn jetzt noch mehr Megahertz?
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2254, 2500, aqzea, mhz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stepping Barton 2500+: AQZEA oder AQZFA ? oma-hans Overclocking - Übertakten 19 04.01.2004 07:43
XP 2500+ Stepping AQZEA Realive Overclocking - Übertakten 11 03.01.2004 11:19
2500+ AQZEA Barton nichtmal 2.2 Ghz ? Gast Overclocking - Übertakten 22 03.01.2004 09:53
Barton 2500+ AQZEA nur mit NVIDIA schnell?? Gast Grafikkarten Overclocking 5 26.10.2003 13:35
1700+XP(auf reellen 2200 MHz) gegen AQZEA-Barton(2500+) Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 30.09.2003 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved