TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 19:23   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Starte mal Windows update unter den Empfohlenen XP Updates ist eines, was genau dieses problem beschreibt und lösen soll, das eben Spiele beim Starten sich aufhängen oder ins Windows zurück kehren.
Zitat:
327979: Empfohlenes Update
Downloadgröße: 864 KB
Dieses Update behebt das Problem "Game Stops Responding (Hangs) or Quits Unexpectedly When Introductory Video Clip Is Played (Das Spiel reagiert nicht mehr oder wird beendet, wenn das Einführungsvideo abgespielt wird.)" unter Windows XP und wird im Artikel 327979 der Microsoft Knowledge Base (KB) beschrieben. Downloaden Sie das Update jetzt, um zu verhindern, dass Ihr Computer während der Videowiedergabe nicht mehr reagiert. Weitere Informationen... (Diese Site ist möglicherweise in englischer Sprache.)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 21:09   #27 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

Kingzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

patches sind alle drauf!

farcry läuft gar nicht!Andere Games laufen mal und mal nicht!
Kingzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 22:55   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi

Ich weiss nicht ob früher bei dir 9800 funzioniert hat aber eins ist sicher 300W ist viel zuwenig! Minimum 350W!
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 13:43   #29 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

Kingzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok ich werd mir heut nen anständiges Netzteil kaufen!Und werd dan posten wie es aussieht!

Noch eine frage zu dir DJINN:
Du hast ein Barton 2500 auf 3700 laufen!Läßt du dan dein 512 Mb Ddrram asynchrom laufen?
Kingzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 14:47   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi

ne DDR habe auf 3/3
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 19:17   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe das seit einiger Zeit auch, mal wechselt er in den !4!-Farben Modus und geht in 640* mal startet er einfach neu.
Kann es sein, dass meine Graka das nicht mehr lange macht?

Sys. Temp. etc. ist alles in Ordnung
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 20:33   #32 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

Kingzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ich hab mir heut nen 420 Watt Netzteil besorgt!Und alle Games die ich bisher probiert hab laufen!Außer der farcry demo!Nachdem ich die neuen ati 4.2 catalyst treiber installiert hab hat die farcry demo bis zum schluß geladen aber dan wieder der alt beliebte neustart!Wen ich den automatischen Neutstart bei xp deaktiviert hab dan kommt ein blauer bildschirm!Falls mit jemand helfen kan soll er bitte posten!
Kingzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 22:09   #33 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

Kingzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Juhuuuu ich habs geschaft!

Erstmal Vielen Dank an alle!

So zu der Lösung:
Das erste problem das der Rechner dauernt neustartete zb. bei spellforce und anderen Spielen lag an dem zu schwachen 300 Watt Netzteil!Nachdem ich ein 420 Watt Netzteil gekauft hatte liefen alle Games ohne probleme!Bis auf Farcry da blieb das problem mit dem neustart!So Ati hatte ja vor kurzem die catalyst 4.2 treiber veröffentlicht!Da ich die omegatreiber verwendet habe lief farcry nich(die basieren noch auf catalyst 4.1)!Nach der Installation der normalen catalyst 4.1 treiber lief far cry aber auch nicht!So dan wurde mir geraten far cry mal mit den alten catalyst 3.9 treiber zu testen!Das tat ich aber nicht sondern ich installierte die 4.2 catalyst treiber bei diesen treibern ging der farcry ladebalken bis zum ende und dan startete der Rechner neu!So dan hab ich einfach bei den Treibern unter 3D alles von Qualität auf Hochleistung gestellt!Und far cry ging!Jetzt muss ich nur noch warten bis die omega catalyst 4.2 treiber releast werden!

Aber wen ich ganz ehrlich bin hab ich langsam auch keine Lust mehr auf die Demo!Ich werd mir die Vollversion kaufen welche dan diese dummen fehler nicht mehr enthällt!

Gruß Kingzilla
Kingzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfach, rechner, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner startet bei SupCom2 einfach neu! WootyOC Windows & Programme 3 22.02.2011 13:22
Nach 5min zocken startet der Rechner einfach neu. Greeven Games Talk allgemein 11 15.05.2006 20:01
Rechner startet einfach nicht mehr Instinct CPUs und Mainboards allgemein 4 02.02.2005 06:51
Rechner startet einfach wieder neu Celli Intel: CPUs und Mainboards 3 25.12.2002 23:32
PC startet einfach neu.... Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved