TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2004, 13:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sinn von oc für mich?

ich hab nen schönen 2500+ will den übertakten.
aber... jetzt kommts....

bringt mir das überhaupt was, in games.
hab leider nur ne oc geforce3 ti-200.

also was meint ihr. bremmst die geforce net alles.
wie sieht das mit cpu lastigen games aus auf unreal engine...
wenn das immer noch so is.

thx simp
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 18:54   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein absolut nich: die prozessor leistung hat auch einen großen einfluss auf die spiel geschwindigkeit. aber nicht auf die grafische darstellung das allein macht die GPU.(graka)
zB hast du nur 1ghz und ne ti300 is es klar das es ruckelt da die gesamt performance nich aussreicht. aber hast du zB 2ghz sieht die sache schon anders aus.
klar es kommt drauf an was du so für games zoggst.zB bei CS (counter strike [my favorite game]reicht die völlig aus aber bei zB bei dem neuen far cry da kannste das voll vergessen).
wie gesagt es kommt drauf an...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 19:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kann farcry flüssig gamen (is ja subjektiv) 1024 und medium oder max sogar.

meine ti200 is fast auf ti500 rauf und die is fast so schnell wie die erst ti4200.

also von daher....

graka hat 200/500 läuft aber auch auf 210 und 520
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 19:50   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn alles läuft warum willst du dann ocen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 20:44   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na weil ih lieben gerne meinen pc tune darum.

hab jetzt fsb von 185mhz ma "gugn" was noch geht.
hab sogar meinen alten 1000mhz mit tnt2 getuned.
das hat mir 3fps gebracht
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 21:09   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WA du kannst mit deiner ti300 fast 500 FAR CRY flüssig spielen?!?!? das kann ich kaum glauben.
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 22:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja hab doch xtra geschrieben is alles subjektiv!!!

habs aber net lange gespielt da ich grafikfehler hatte. liegt am alten treiber.

naja meine karte fast so schnell wie ti4200 und die sie heute im mittelklassebereich immer noch ziemlichngut also.
ich kann auch den beweis antreten da mein bruder gleiches sys hat wie ich aber halt ne nicht getacktete ti4200... und ich hab mein sys getaktet
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sinn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 6.0 - Sinn der Versionssprünge? [EID]-Mr.GiZMO Internet & Webprogramme 4 17.08.2011 20:42
RAM übertakten - Sinn? Victorinox Overclocking - Übertakten 21 15.11.2007 19:12
XFX GF 7950 GT, macht die bei mir Sinn? Magma Grafikkarten 7 07.03.2007 23:36
Sinn und Zweck von CATALYST A.I marlboro AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 27.01.2007 00:23
Sinn von 512mb nobushde Grafikkarten und Displays allgemein 21 01.04.2004 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved