TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 21:05   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 50

Thorin II befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sandra Burn-in Wizard-Ab wann stabil?

Hi ich hab ja jetzt meinen 2500+ übertaktet und bei Sandra den Burn-in Wizard zweimal laufen lassen. Ohne Probleme. Reicht das, um zu sagen, dass er stabil läuft oder sollt ich es noch ein paar mal mehr laufen lassen?
Danke...
(PS: Weil wenn ich zusätzlich meine GraKa auf 535/666 übertakte, stürzt er bei Spielen ab aber ohne Grafikfehler, er meldet nur irgendeinen Fehler)
Thorin II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 21:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

müsste man noch wissen was fürn Fehler
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 21:11   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja "man" sagt so das es wohl wesentlich länger laufen soll, ich persönlich würde dir empfehlen jetzt noch mal deine lieblings stress anwendungen für nen rechner zu starten und so zwei stunden laufen zu lassen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 09:16   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuche mal irgentwo den Burn In Test Pro zu bekommen. Der ist von den Testroutinen wesentich besser. Und Grafikfehler lassen für gewöhnlich auf einen zu Hohen Memorytakt deiner GraKa schließen.(Beim Chip frieren die dinger meistens ein.) Aber am besten siehst du es immernoch bei Richtigen Games und ähnlichem, ob dein Sys stabil läuft.
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burnin, sandra, stabil, wizardab


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Burn out io.sys Off Topic 26 19.03.2010 16:27
ab wann läuft eine oc´ed grafikkarte 100% stabil? oma-hans Grafikkarten Overclocking 13 08.03.2004 17:28
Burn In Gast Overclocking - Übertakten 20 30.11.2003 19:21
Zuverlässigkeit von CPU Burn Mu$elmann AMD: CPUs und Mainboards 8 10.05.2003 13:34
XP-Treiber für die Elmeg Wizard USB??? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved