TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2004, 11:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 7

DerLauscher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GA-7NNXP VCore Probleme nicht auf 2.00V

Hallo Leute

Ich habe das Board GA-7NNXP leider ist es mir nicht gelungen die angeblichen änderungen im Bios vorzunehmen. Das Board gibt jetzt höchsten einen Vcore von 1.887V her deswegen bitte ich euch falls ihr mir helfen könnt sofort zu antworten. Vielleicht kannn man das ja mit einer umlöt Aktion beheben oder vielleicht mit einem gemoddeten Bios. Wenn ihr auch informationen hättet wo ich ein neuses gemoddetes Bios herbekomme wäre ich Euch dankbar

Vielen Dank schon im Voraus
DerLauscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
200v, ga7nnxp, probleme, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Q6600 und ASUS P5NT WS => kann FSB und VCore nicht ändern!? Kanashiro [GER] CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 02.12.2008 16:24
E6300 - Bei VCore Erhöhung startet das OS nicht ?! Brataq Overclocking - Übertakten 3 24.06.2007 19:15
Asus PB5 - Bios Probleme, finde FSB/RAM/VCore Einstellungen nicht. MoRecords Intel: CPUs und Mainboards 0 07.01.2007 09:28
ASUS K8N: Saft (VCore) lässt sich nicht justieren! Majestro CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 06.07.2006 14:12
Gigabyte 7NNXP Sebastian2 AMD: CPUs und Mainboards 2 29.07.2003 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved