TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2005, 15:45   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 36

Boomzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil x800 PRO auf XT

hi leute !

Ich besitze eine x800 pro agp von sapphire , soweit ich weiss nur video out.

Kann mir einer ne genaue anleitung geben wie ich die per bios update auf eine X800 XT flashe und vielleicht die restlichen 4 pipelines freischalte ?
wie gesagt non vivo soweit ich weiss

3 anschluesse hinten : 1 wo der monitor jetzt dran ist also ganz normal
2. Son runden der aussieht wie en ps2 fuer die maus
3. noch so ähnlichen wie der fuer den monitor

Ich weiss das das thema wahrscheinlich schon oft behanddelt wurde aber ich hab nirgends etwas brauchbares gefunden.

Mfg Boomzilla
Boomzilla ist offline  
Alt 25.08.2005, 16:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: x800 PRO auf XT

Ein Thread reicht ja wohl, oder???

Zur Not eben den anderen ergänzen

HIER weiter

CLOSED



UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
pro, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x800 pro auf XT Boomzilla Grafikkarten Overclocking 13 13.05.2007 20:18
HILFEE!!! x800 gto² mit msi K8N foxvsevil Grafikkarten und Displays allgemein 10 03.01.2006 10:45
HILFEE!!! x800 gto² mit msi K8N foxvsevil AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 30.12.2005 20:54
x800 gt auf x850?? GunAge Grafikkarten und Displays allgemein 7 03.11.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved