TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 14:59   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

Ich habe keine große Frage nur ne kleine

Bei einem AMD Thu. 900 hat man zum unlocken doch nur einen bleibleistift gebraucht und ne lupe, oder?

Man hat doch nur die L! brücken mit einander verbunden und fertig, oder?

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
danke
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

Ja richtig - wobei es mit guten Augen auch ohne Lupe geht

Ein weicher, spitzer Bleistift ist am besten. Die vier L1-Brücken müssen geschlossen werden, die Striche dürfen sich aber untereinander nicht berühren !

Ist aber nicht so schwer.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

schlechte augen?!? geht auch ohne lupe
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

mach dann mal plz vorher und nacher superpi
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

*gg* SuperPI für Nostalgiker, oder wie ?

Mit nem T-Bird kann man auch übertaktet nimmer viel reißen bei SuperPI...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:24   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

jo, da lag ich nicht falsch, komisch nur das es immernoch nicht geht! Hab jetzt shcon mit silberpaste versucht, Ich hab dafür aber ne Lupe

hmm ich porb nachher nochmal mit einem anderen Bleistift!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 15:39   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

Falls du mit Silberpaste WLP meinst, gehts nicht

Ich musste damals auch mehrere Bleistifte probieren - zum Schluss hat es mit nem sehr weichen geklappt. Aber ich habs dann doch mit Silberleitlack gemacht

Soweit ich mich erinnere, musste ich bei mir noch weitere Brücken verbinden, da ich sonst den Vcrore net verstellen konnte (waren glaub ich die L5-Brücken, aber das weiß ich net mehr genau)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 17:59   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

Zum reinen unlocken reichen die L1 Brücken!

Ich bin mir nicht sicher ob du mit nem entsprechenden Mainboard nicht die VCORE direkt übers Board erhöhen kannst.
Ist einfacher als über die L5 Brücken.
Glaube jedenfalls das es die L5 Brücken waren....

ist ja auch schon laaaange her!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 18:19   #9 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

tip: nen feiner bleistift + geodreieck wirken wundern wenn fertig und funktionierend mit etwas tesa abkleben

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:19   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon Thunderbird 900Mhz unlock

Jo, Silberpaste hab ich wieder sein gelassen! Ich habe einfach Kupferpaste genommen (das leitet gut) Funtz auch

Nur ich glaube beim meinem 1100 nehm ich einen bleistift da die sache mit der paste echt schwer ist

Danke Danke

Vcor kann ich so hochstellen! geht auch!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
900mhz, athlon, thunderbird, unlock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP unlock bei jedem Modell? darmwindung CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 8 30.08.2007 17:36
Athlon "power" unlock - Für alle die es heiss möge Markus Off Topic 12 01.02.2004 18:18
Athlon 1000 Thunderbird 'B' bungie3 AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25
AMD Athlon "Thunderbird" 900Mhz übertakten Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved