TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 11:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 15

macx979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Micro-ATX Board für Overclocking

Hi

ich suche jetzt schon mehrere Tage verzweifelt ein Micro-Atx board mit dem man vernünftig übertakten kann. Es soll Sockel 478, DDR RAM und AGP haben. Und vorallem müsste man die vcore und den multiplikator verändern können. Geht leider bei keinem von mir bisher gesehenen. Das einzige Board was ich bisher gesehen habe bei dem man zumindest die CPU Clock verändern kann ist das ASRock P4i65PE-M. mit ner Funktion die sich Hybrid Booster nennt. Was auch immer das ist. Wohl ist es damit aber nicht möglich die v-core zu erhöhen. Könnt Ihr mir helfen? Weiß einer von einem Board wie ich es suche?


gruß
macx
macx979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, microatx, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines Silent PC-Gehäuse mit Micro-ATX-Board moppi Gehäuse und Case-Modding 6 22.09.2011 15:48
Micro-ATX Board für einen AMD E-350-Geht das überhaupt jd_cort AMD: CPUs und Mainboards 6 27.08.2011 22:29
Suche Micro ATX Sockel 939 Board KingKong Suche 0 23.06.2008 15:04
Suche Overclocking-A64-S_939-Mobo in Micro-ATX-Bauform Judaszeuger Mainboards 4 20.03.2007 08:42
[S] Micro ATX Sockel-A Board KT600/nforce2 tele Suche 9 09.08.2006 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved