TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 14:49   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 20

Jack Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Tool für nVidia GraKa

Servus leute!

Wollte ein bissel mit meiner GraKa rumspielen . Hab gehört das ATI Tool soll nicht schlecht sein da man da gleich die höchstmögliche Frequenz ermitteln kann ohne das man ein Benchmark durchlaufen lassen muss. Ich hab eine MSI 7800GT@ 430mHz, 1,1gHz.

Bis jetzt habe ich immer RIVA Tuner verwendet und muss sagen das ATI Tool is auch nicht schlecht. Was meint ihr, kann ich da nocj ein bissel was raus kitzeln???

Naja eigentlich gehts mir ja nur um das ATI Tool.





mfg
Jack Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATI Tool für nVidia GraKa

Also das Ati Toll funktioniert auch bei Nvidea Grakas. Ich weis aber nicht ob man alles auswählen kann. Ich kann z.b. den Takt bei den GDDR Speicher zwar verändern aber es wird nicht übernommen.

Musst halt ein wenig Probieren. Bloß wenn du mit Riva Tuner zurecht kommst brauchst du ja nicht das Ati Tool.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, graka, nvidia, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVidia 3D Vision deniska93 NVIDIA GeForce Grafikkarten 16 02.11.2010 14:55
GTX280M + nVidia 196.76 GER_J0k3r Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 04.03.2010 10:05
nVidia Systemsteuerung spowny NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 11.09.2008 18:55
nVidia nur welche? Cool Master Grafikkarten 23 01.07.2008 15:23
nVidia hybrid sli awwaka@gmx.net Mainboards 1 09.04.2008 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved