TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 14:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Master92
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 111

Master92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Wo kann ich die Cpc core bei meinem BIOS einstellen?

Hallo Leute!
Folgendes:
Ich will meine cpu auf ca. 250mhz x 11x overclocken (derzeit 220mhz)
nur dazu müsste oich in meine bios die vcore wo einstellen können, aber ich find das beim ebsten willen nicht.
also mein bios (so stehts in everest):
BIOS Typ: Award Modular
Award BIOS Typ: Award Modular BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht: GA-K8NF-RH F1

der hersteller des BIOS ist phoenix technologies.

ich find alles (z.b. ram teiler, cpu clock, etc.) ausser die vcore zum einstellen.
P.S.: mit dem special key (strg+f1 oder so) wurde zwar mehr angezeigt, aber habs trotzdem nich gefunden.
mfg
Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:17   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo kann ich die Cpc core bei meinem BIOS einstellen?

Hallo Master92,

zu deinem Mainboard liegt ein Handbuch dabei (solltest du das aus irgendeinem Grund nicht haben, kannst du es auf der Hersteller-Webseite herunterladen). Dort werden in einem Kapitel alle möglichen Optionen deines BIOS erläutert. Findest du es dort nicht, kann dein BIOS das auch nicht.

mfg

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:51   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Master92
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 111

Master92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wo kann ich die Cpc core bei meinem BIOS einstellen?

oh..ja stimmt^^
danke
Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, core, cpc, einstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI Eclipse wo RAM einstellen im BIOS joney RAM Arbeitsspeicher 1 27.01.2011 07:38
Wo ist das Memory Remapping in meinem BIOS? Ich kanns nicht finden! hashmeister RAM Arbeitsspeicher 2 18.06.2009 12:15
ASUS K8V: BIOS optimal einstellen Phos4 AMD: CPUs und Mainboards 5 07.09.2004 18:31
wie hoch kann ich mit der v-core gehen? Hawergetzi AMD: CPUs und Mainboards 17 18.06.2003 08:51
Wie kann ich AA einstellen?????? cEdRiC Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.04.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved