TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 00:10   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Nostalgie Projekt: Intel MMX Overclocken

So.. war vorhin bei meinem Nachbarn und der hatte noch nen uralt Rechner mit nem Intel MMX und vlt. 32mb SDRAM rumliegen und wollte das ding auf den Müll verbuchsieren.
Aber ich kam ihm zuvor
Die Graka ist auch ganz toll.. ne alte Miro S3 mit 2MB oder so.
Mobo isn A-Trend ACT-5040 mit sage und schreibe 2x USB

Hab das ding jetzt in meinem Zimmer stehn und werd das Teil morgen mal versuchen zu ocen. Mal sehn... vlt finde ich auch noch ne Anleitung für nen Mod das ich mit dem Multi auch über 3,5 gehn kann.
Ich hab ihn mal ohne alles starten lassen und er läuft noch.

So... Morgen gibts dann mehr^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 07:17   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nostalgie Projekt: Intel MMX Overclocken

Hm, Nostalgieprojekte scheinen momentan ja echt hip zu sein...
Ich habe meinen P1 233 MMX auf einem P5A-B auf 315 MHz bekommen. Mit 3x105 MHz. Das Ding ging damals ab wie Schmidt's Katze.
Ich drück' Dir die Daumen zu deinem Projekt!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 09:58   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Nostalgie Projekt: Intel MMX Overclocken

Ja doch.. gut möglich.. hatte letztens erst in nem andreren Forum gelesen wie da jemand ein Dual Prozessor System wieder auferstehen lassen hat.. wahnsinns 2x 200mhz geballte Intel Power
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:23   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nostalgie Projekt: Intel MMX Overclocken

falls du noch ne schnellere Graka (32 MB) brauchst PN an MIR
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:43   #5 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Nostalgie Projekt: Intel MMX Overclocken

So.. das hat sich jetzt stumpf erledigt.. das board ist schrott.. hatte nochn board mit sockel 370 liegen und hab mir bei ebay nen p3 bestellt... ma gucken wie weit ich damit komme

@Sandratte: ne.. brauch ich nich.. habe ne gforce 2 mx
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, mmx, nostalgie, overclocken, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel treibt eigenes TV-Projekt voran TweakPC Newsbot News 0 14.02.2013 13:30
Nostalgie AMD Duron / XP Taske Overclocking - Übertakten 4 15.10.2010 21:23
[News] Windows 3.1 Nostalgie im Browser TweakPC Newsbot News 19 26.01.2010 22:58
Nostalgie Forum / Retroecke Raffnix Feedback & Fragen an die Crew 8 01.08.2008 11:09
Nostalgie !!! Nargaroth Off Topic 36 29.04.2005 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved