TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 11:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 1

Knarf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Overclocking Blue Sreen! Help!

Hallo!
Erstmal mein System :
Amd Am2 X2 4600+
2Gb Ram
Geforce 7950GT
Asus M2N-E

Also ... Ich habe mir ein Overclocking Programm von der Mainboard Cd genommen und das System auf 3% übertakter das klappte ja noch .. dann auf 10% dann ist der Pc abgeschmiert! Danach hat er nurnoch bis zum Bildschirm geladen wo steht "Windows Normal starten" "Letze bekannte konfiguration" etc.! Egal was ich auf diesem Screen anklickte ... der Rechner frierte ein oder fuhr neu hoch!

Dann habe ich im Bios die Standart einstellungen geladen was auhc nicht half!
Dann habe ich die Bios Batterie rausgenommen und den Cmos reset gemacht!
Danach wollte ich Formatieren ... Der Blaue ladebildschirm funktionierte bis dann Bluescreen kahm!...

Ein überhitzen der Cpu kann ich ausschließen!

Was kann ich nun tun damit das System wieder funzt ?
Knarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:02   #2 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Overclocking Blue Sreen! Help!

hi knarf,
vielleicht liegts am speicher bzw der speichereinstellung im bios?! du musst evtl. mal die standardwerte manuell eintragen und die original frequenz setzen... wenn das bios den speicher nicht richtig erkennt oder ein riegel defekt ist!? wer weiß, computer sind auch nur menschen .
das SND Syndrom kannst du hoffentlich ausschließen, hier mal nen artikel darüber:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/20...rom/index2.php

gruß, dave
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blue, help, overclocking, sreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital: Kürzere Garantie für Cavier Blue & Green und Scorpio Blue TweakPC Newsbot News 4 16.12.2011 20:41
Nach Overclocking paar fragen cyrax22 Overclocking - Übertakten 4 07.02.2009 16:29
Blue Orb 2 auf AM2? N00B4STL4 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 15.03.2007 19:38
Blue Orb II keyjey Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 23.12.2006 18:17
Blue Sreen beim starten des PC's Realive AMD: CPUs und Mainboards 1 09.11.2003 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved