TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 16:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 1

Starblader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC startet nicht

Erstmal meine PC Daten
AMD X2 4200+
Asus A8N-SLI
2x512MB-ram G.Skill CL2-3-3-6
Windows XP

hab heute versucht im BIOS mein system zu übertakten.
hab dann BIOS beendet, danach wollte der PC neustarten allerdings kommt nur ein langer piiiiips-ton und wiederholt sich immer und immer wieder, BIOS startet nicht mal.
Starblader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 18:47   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC startet nicht

Dein Rechner mag die neuen Settings dann wohl nicht
Da hilft nur ein Bios-Reset.
Am besten die Batterie auf deinem Mainboard mal für ein paar Minuten ausbauen, dann läuft der Rechner wieder mit den Standardeinstellungen.

Was genau hast du denn am Bios verändert?
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
hal.dll nicht gefunden, windows startet nicht caroleen Windows & Programme 8 16.05.2006 22:11
PC startet *gar* nicht pragmatick CPUs und Mainboards allgemein 2 15.07.2005 13:58
PC startet nicht Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.08.2004 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved